Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

26.1. - ok (da könnte auch Thomas M.)
19.1. - ok

Bitte noch einmal um schnelle Terminfestlegung, dann kann ich noch sehr günstig einen Flug buchen.

Grüsse

123meins
 
26.01. BAD
19.01. BAD

1. Flüge von DO aus sehr schlecht, alle in der früh und wenn dann erst abends wieder mit Ankunft 21 Uhr in Graz.
2. Wieso Freitag? Samstag wäre ansich optimal, dann Sonntag eingeschlossen.

Gruß Tobias
 
2. Wieso Freitag? Samstag wäre ansich optimal, dann Sonntag eingeschlossen.

war glaub ich beim letzten treffen ein konsens, bzw. der tag mit meister zustimmung...

mfg pyro
 
26.1. - ok
19.1. - ok

Werd schaun, dass ich frei bekomme / urlaub oder einfach des nächstens nach komme falls beides ned geht
 
soll ich mal ein machtwort sprechen?

das nächste domainertreffen österreich findet am freitag, den 26.01.07 statt, sonst sind wir mit der terminfindung noch easter 2007 (eastern.info wird morgen frei *grins*) damit beschäftigt :-)...

gruss jens
 
Termin

19.1. - ok
26.1. - ok


Noch eine Randnotiz: Als Alternative zu einem Skiausflug könnten wir Nachtrodeln gehen!!! Ich habe das mit Freunden vor 2 Jahren zu Sylvester gemacht und das war wirklich ein Heidenspass! :Wink:

Man schlendert gemütlich circa 1h 20 min zu einer Berghütte (ideal zum Plaudern und Verhandeln!), wo man dann mit guter österreichischer Hausmannskost und zünftigen Jagatee versorgt wird. Danach geht's mit den Rodeln und Stirnlampe abwärts ins Tal! :p

Alternative Vorschläge von Eurer Seite sind herzlich willkommen!

Christoph
 
19.1. - ok
26.1. - ok


Noch eine Randnotiz: Als Alternative zu einem Skiausflug könnten wir Nachtrodeln gehen!!! Ich habe das mit Freunden vor 2 Jahren zu Sylvester gemacht und das war wirklich ein Heidenspass! :Wink:
Christoph

bin dabei :) würde auch toll finden. war nie in salzburg rodeln.
 
Werde mir das Ganze auch einmal überlegen. War noch nie in Österreich und mit jedem Zweiten hatte ich zumindest schonmal E-Mail-Kontakt - wenn nicht sogar schon einen Domainkauf oder -Verkauf.

Früherer Termin wäre etwas sympatischer (wegen Klausuren), aber andererseits müssen die grauen Zellen (durch einen Spülvorgang) etwas flexibler gemacht werden ;-)

Also sage nicht fest zu, aber: 60% und das heißt im Normalfall ja *g*

Viele Grüße

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es nun aus?

Langsam solltet Ihr ein Termin festlegen, damit wir uns geistig darauf freuen können ;)



Gruß
hitman
 
Ich sag's doch...26.01.2007, ein wunderschöner Tag :Wink:

Gruss Jens
langlaufen.net
 
hoffe ihr könnt euch bald einigen ;) ansonsten denke ich wär es am fairsten, wenn derjenige, der wohl wieder am meisten arbeit mit dem ganzen treffen haben wird - nämlich c. ulrich - die Entscheidung fällen kann, wanns ihm besser paßt... :)

mfg pyro
 
so wie ichs bisher mitbekommen habe, hat keiner ein Problem mit dem 19.1 aber hitman kann nicht zum 26.1 ... warum dann nicht einfach am 19.1 machen wo jeder zeit hätte und kommen könnte ?
 
so wie ichs bisher mitbekommen habe, hat keiner ein Problem mit dem 19.1 aber hitman kann nicht zum 26.1 ... warum dann nicht einfach am 19.1 machen wo jeder zeit hätte und kommen könnte ?

Jens muss sich jetzt durchringen den 19.01 zunehmen ;)

Mal eine andere Frage: Bleibt Ihr übers Wochenende FR-SO da oder nur von FR auf SA? Welches hotel nehmt Ihr normalerweise?


Gruß
hitman
 
Mal eine andere Frage: Bleibt Ihr übers Wochenende FR-SO da oder nur von FR auf SA? Welches hotel nehmt Ihr normalerweise?

Denke ich werd mit der family bis SO bleiben... was das hotel betrifft, ist ja vielleicht christoph wieder so nett, was zu organisieren.. :) *hoff* :)
 
Zurück
Oben