Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

PS: Ich 'befürchte' im Laufe des Jahres werde ich mir auch mal den Hamburger-Stammtisch geben. Oder wie wär's mit einem Stammtisch am Chiemsee mit 'kulturellem' Rahmenprogram - Bootsausflug zur Fraueninsel (Inselwirt, Klosterwirtschaft) und zur Herreninsel (Schlosswirtschaft), 'Gipfeltreffen' auf der Kampenwand (1669m, Sonnenalm, Steinlingalm) und ....?

Wenn für mich urlaubstechnisch für mich umsetzbar wäre ich dabei... :)

mfg albert
 
Flex schrieb:
PS: Ich 'befürchte' im Laufe des Jahres werde ich mir auch mal den Hamburger-Stammtisch geben. Oder wie wär's mit einem Stammtisch am Chiemsee mit 'kulturellem' Rahmenprogram - Bootsausflug zur Fraueninsel (Inselwirt, Klosterwirtschaft) und zur Herreninsel (Schlosswirtschaft), 'Gipfeltreffen' auf der Kampenwand (1669m, Sonnenalm, Steinlingalm) und ....?

Da wär ich auch bei
 
So ich kram hier mal wieder hoch... denke es wäre mal wieder zeit mit dem einen oder anderen kollegen auf ein bier zu gehen... ;) :)

könnte etwas in graz organisieren, doch ich denke salzburg liegt wohl günstiger für einen größeren anteil an händlern...

wie sieht´s aus mit dem 2. AT-CD-treffen? :) Interesse? :)

mfg pyro :)
 
Bei Treffen in Salzburg bin ich sicherlich gerne dabei.


Nächste woche gibt es in wien ein webmaster/affiliate treffen. am Donnerstag.
ohne Anmeldung und ohne Programm. einfach ein Bier und plaudern. weitere infos gerne per pm
 
Fang mal wieder eine Liste an...

Interesse von
claudio
domainblog.at
pyro

mfg pyro :)
 
Salzburg lasse ich mir nicht entgehen :-)

MfG
Christoph
 
Salzburg? Immer wieder gerne :)

Schöne Grüsse

bambam
 
Domaintreffen Salzburg

Super Idee Albert!


Wenn wir uns im Dezember bzw. Ende November treffen, könnten wir auch ein kleines Rahmenprogramm mit Skifahren, Fackelwanderung, und Aprés Ski organisieren. Eventuell über 2 Tage um Salzburg so richtig auskosten zu können? :Wink:

Bin auf jeden Fall dabei!!!


Christoph
 
Gute Idee :)
Wenn es nur halb so gut wie letztes
Mal wird, bin ich gerne dabei.
 
bin auch gerne wieder dabei :) österreichweit :)

Lg Christoph
 
Wenn es gegen Ende Dezember/Anfang Januar ist sind ein Kollege und Ich dabei! :)

Gruß Tobias
 
Salzburg wäre toll.
Bei meiner .at-Sammlung treff ich mich doch gerne mit Gleichgesinnten:)
Auf Bald
mfg
dtc
 
Gute Idee - ich habe natürlich auch wieder Interesse und bin gerne dabei.

MfG

Alexander
 
update:

Interesse von
claudio
domainblog.at
pyro
wulfman
spiz
bambam
ulrich
timo.biz
ado83
masterweb + 1pers
domaintradecenter
unixalex
 
Wenn ihr euch kurz VOR oder NACH Neujahr trefft würde ich auch versuchen zu kommen. Mit Ski Aktivitäten siehts aber kritisch aus, denn die Kniescheibe ist noch nicht 100% :(
 
würde auch gerne dabei, kommt aber auf den Termin an, damit es nicht mit anderen Sachen kolidiert.


Gruß
hitman
 
claudio
domainblog.at
pyro
wulfman
spiz
bambam
ulrich
timo.biz
ado83
masterweb + 1pers
domaintradecenter
unixalex
struunzi

yepp, da sima dabei :)

gruß
struunzi
 
Wie von anderen bereits erwähnt - es kommt auf den Termin an!
Interesse besteht.

Lg.
 
Zurück
Oben