Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

*update*

Huhu,

Jens und ich haben gerade Albert + Family verabschiedet, die uns freundlicherweise
in die Innenstadt gefahren haben.
Da heute Dauerregen angesagt ist, haben wir natürlich einen guten Grund, uns
wieder in der warmen und trockenen cybar.at einzufinden. :)
Heute um 17:00 Uhr geht es wieder zurück. Ich hoffe, mein Wagen ist noch da,
den ich am Freitag aus akutem Zeitmangel leicht illegal abstellen musste. :rolleyes: :Wink:

Schöne Grüße aus Salzburg von
webplanet und timo.biz

P.S.
Herr Beuler von der Firma S. aus K. versucht noch ein wenig sein Schlafdefizit
auszugleichen und hat seinen Hotelaufenthalt bis heute Abend verlängert.
 
timo.biz schrieb:
Huhu,

Jens und ich haben gerade Albert + Family verabschiedet, die uns freundlicherweise
in die Innenstadt gefahren haben.
Da heute Dauerregen angesagt ist, haben wir natürlich einen guten Grund, uns
wieder in der warmen und trockenen cybar.at einzufinden. :)

Bin ich froh das ich das Internet in der Cybar pauschal bezahle (und nicht wie vor langer, langer Zeit nach Minuten) sonst würdets mich ja glatt ruinieren!

Wetter ist leider wicklich besc.... - dafür war es ja am Freitag super (und da muss man in Salzburg schon ganz zufrieden sein...).

Gute Heimreise noch....
ciao
Sebastian
 
So, ich bin auch wieder daheim in meiner Wohnung... :)
War ein super lustiges Treffen! Auf eine baldige Wiederholung!
 
dürft auf jedenfall nciht vergessen die Photos on zu stellen die welche gemacht haben :) Oder wenigstens den Leuten zu mailen ;-)

Lg Christoph
 
untersberg1.jpg


untersberg12.jpg


treffen1.jpg


treffen2.jpg


treffen3.jpg


viel mehr habe ich leider nicht. habe am Abend wenige Fotos gemacht. aber bin gespant auf die Fotos von Jens und andere.

und ein foto von mir beim erfrieren auf 1.800 Meter

claude.jpg
 
soo, endlich wieder am pc :Wink:

war gestern nur eine std zuhause, musste dann auf ne geburtstagsfeier nach münchen und nun is endlich ruhe.

also auch erst mal netten dank an christoph, war alles super.
hätte nicht gedacht das es so lustig wird, alles nette leutz.

Wulfman schrieb:
... struunzi nach dem 20. Weizen immer noch das gleiche Pokerface wie beim 1. aufhatte
;)

:D - ja schmeckte mir an diesem tag schon ganz gut....leider zu gut - naja, war ja nicht der einzige mit nem rausch im gesicht :Whistle: ....und zu meiner verteidigung, in dem zweiten lokal gabs ja nur 0,3l weisbier :Crunk:

Wulfman schrieb:
... struunzi aus Gram über den Verlust seiner Domainliste noch zwei Caipi´s zwischen den 20 Weizen trinken musste

ja da war ich kurzzeitig bisschen down......

hab dann bis 11uhr gepennt und so meinen ersten zug nicht erwischt, wär zwar am nachmittag noch einer gegangen aber bambam hat mich freundlicher weise nach hause gefahren. schade das um 11 uhr die meisten schon weg waren.....

das mit dem dialekt war teilweise echt schwer....naja ich hab die meisten verstanden aber ob die mich verstanden haben weis ich ned so. hätte echt nicht gedacht das es trotzdem so ein netter abend wird, evtl. wär mir das auch mal ne reise nach hh wert.

so den...

gruß
struunzi
 
So wir sind endlich auch wieder zu Hause nach ein paar h Fahrt im Regen... ;)

Ein dickes Dankeschön an Christoph für die gute und stressfreie Organisation! :) War ein sehr schöner Abend, wenngleich ich seitdem noch immer ein wenig mit meinem Kreislauf zu tun hab ;) (wie wohl manch anderer auch, denke ich ;)).

Scheint auch so als würde es so was im süddeutschen/österreichischen Raum bald mal wieder geben - ich hoffe ich verrate hier nicht ungewollt ein Geheimnis wenn ich anmerke, daß Jürgen (Flex) als auch Christoph (Ulrich) Interesse bekundet haben irgendwann in nächster Zeit mal wieder so was zu organisieren...

Werde mich gleich mal daran versuchen die nicks an die Photos zu heften, wenngleich ich zugeben muß, daß ich - je länger der abend andauerte - immer mehr probleme hatte die nicks richtig zuzuordnen, und ich mir insofern nicht sicher bin ob meine zurodnungen richtig sind....

ein wenig schade fand ich jedoch daß die Zeit nicht reichte mit jedem den einen oder anderen netten plausch zu führen, da man dann halt doch nach dem einen oder anderen bier ein wenig träge wird und einfach in der runde sitzen bleibt und somit nicht dazu kommt mit dem einen oder anderen zu quatschen, auf den man sich schon gefreut hat persönlich kennen zu lernen....

so muß jetzt mal was essen und mach mich dann an die photos! :)

mfg pyro :)

@dennis, sorry, hätte dich schon mit vornamen angesprochen, doch dachte ich so kann man leichter zuordnen wen ich meine... :)

@christoph (ado), das erklärt natürlich warum du dann auf einmal so schnell abgerissen bist... ;) hoffe die gründe warum du so früh aufgebrochen bist, sind mittlerweile keine mehr... :)
 
Hier so weit ich mich erinnern kann... bitte falls ich jemand falsch zugeordnet haben sollte, so möge man mir verzeihen... es war spät der abend war lang.... ;) :)

treffen1.jpg

treffen2.jpg

treffen3.jpg

claude.jpg

mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
Werde mich gleich mal daran versuchen die nicks an die Photos zu heften, wenngleich ich zugeben muß, daß ich - je länger der abend andauerte - immer mehr probleme hatte die nicks richtig zuzuordnen, und ich mir insofern nicht sicher bin ob meine zurodnungen richtig sind....

ein wenig schade fand ich jedoch daß die Zeit nicht reichte mit jedem den einen oder anderen netten plausch zu führen, da man dann halt doch nach dem einen oder anderen bier ein wenig träge wird und einfach in der runde sitzen bleibt und somit nicht dazu kommt mit dem einen oder anderen zu quatschen, auf den man sich schon gefreut hat persönlich kennen zu lernen....

genau aus diesem Grund konnte ich selbst leider auch nicht alle auf die Fotos einordnen. habe mit mehrere leider nicht geredet, zb. dich habe dich nur 2 mal begrüsst beim weggehen. aber ich hoffe wir werden in der zukunft mehrere gelegenheiten haben doch länger zu plaudern.

für nächste Treffen wäre sicherlich eine möglichkeit zu geben für die Frauen Ihr Programm zusammen zu gestalten (bei Interesse) wünschenswert.
diesmal war meine Freundin am Abend bei einem Jazzkonzert (und nach 23 Uhr bei uns), deine Frau im Hotel geblieben und Stefans Freundin mit uns den ganzen Abend. eine Chance für Koordination wäre sicherlich gut ;)
 
Auch von meiner Seite nochmals besten Dank an Ulrich für die Hotel und Location Organisation, und an Albert für die Idee :-)

Frühstück konnte ich am Samstag leider nicht mehr zu mir nehmen, da leicht "verpennt" ... *g* es hat gerade noch so für's auschecken 5vor12 gereicht. Dafür hatte ich dann noch etwas Zeit die City und Cafes auszukundschaften, bevor mein Zug ging.

Die "schwarze Katze" muss nicht unbedingt auf der Liste stehen fürs nächste Mal, aber das "Daimlers" sollte nicht fehlen. Man wurde dank ordentlicher Musiklautstärke und netten Mädels mit einem Schlag wieder wach ... um 3 Uhr ;-)
 
Ich wollt mich auch noch bedanken für die Organisation des treffens, es hat sich wirklich gelohnt zu kommen - freu mich schon aufs nächste zusammentreffen. Am Ausgleichen des Schlafdefizits arbeite ich noch (habs zumindest auf fast 3 Stunden Schlaf gebracht - da dürften mich aber andere die auch noch mit im Daimlers waren aber wohl noch unterboten haben).
Andreas
 
unter 3: Das ist glaub ich thorsten a.k.a. thth[irgendnezahl]....

mfg pyro :)
 
Sind auch soeben erst heimgekommen (nach Verlängerung in Gmunden).

Vorab Danke an Christoph und Albert für das Treffen in SZ.

Zudem muss ich auch gestehen, das ich zu wenig Kontakte mit einigen anderen Teilnehmern hatte. Es waren doch wirklich sehr viele - zudem ich ja auch noch 1 Std. mit BAMBAM zu spät gekommen bin im Treffpunkt Weissl (oder so...)

Wie auch immer - gerne wieder!

Lg.
 
struunzi schrieb:
schade das um 11 uhr die meisten schon weg waren.....

Sorry hier nochmal ... wollte eigentlich als Taxi bereit stehen ... nachdem es aber die Woche ne diskussion / auseinandersetzung mit meiner Freundin gab wollte ich doch so früh als möglich wieder zu Hause sein .... tja .. konnte heute geklärt werden .... bin wieder solo :(

@ pyro also ja sind keine Gründe mehr ... mir wärs anders jedoch lieber gewesen und wenn ich gewußt hätte, dass es darauf hinausläuft wär ich wohl auch noch in Salzburg geblieben ....

http://www.type.in/dtreff/treffen3.jpg

Derjenige rechts ist der domainblog.at der das Cybercafe in SZ hat :)

Sorry leutz meine Photos kommen wohl erst im laufe der woche .... derzeit bisschen demotiviert unterwegs :Bomb: :Glasses:

Lg Christoph
 
Nun hab ich es auch endlich vor den PC geschafft :-)

Nochmals vielen Dank fuer die gelungene Organisation und die vielen netten Gespraeche.

Wulfman schrieb:
... unixalex zum Frühstück am nächsten Morgen einen Red Bull getrunken hat um später mit seinem Sohnemann Schuhe kaufen gehen zu können
Tja, nur der Werbeslogan "Red Bull verleiht Fluegel" stimmt leider nicht. Bin auf der Autobahn 1 1/2 Std. im Stau gesteckt, da ein Unfall war - es gab kein vor und kein zurueck - waere fast eingeschlafen, beim warten.

Tja, und dann bin ich halt leider zu spaet bei meiner Family angekommen und so wurde aus dem Schuhe kaufen auch nichts mehr.

Vielen Dank fuer die Bilder mit den "Nicknamen" - so langsam kommt die Erinnerung wieder und man kann die Namen zu den Gesichtern wieder zusammenbauen :-)

Wuensch Euch noch einen schoenen Sonntag und freue mich schon auf das naechste Treffen

Alexander (alias UnixAlex)

P.S.: LinuxAlex wird auch nicht akzeptiert!
 
@ pyro also ja sind keine Gründe mehr ... mir wärs anders jedoch lieber gewesen und wenn ich gewußt hätte, dass es darauf hinausläuft wär ich wohl auch noch in Salzburg geblieben ....

ouch meinte das eigentlich andersrum... dachte du hättest dich vielleicht wieder mit deiner Freundin ausgesöhnt... tut mir leid für dich...

mfg albert
 
Zurück
Oben