Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

mongostyle schrieb:
So, ich bring meine Freundin mit, ich hoffe das geht in Ordnung :)
Doppelzimmer im Via Roma ist gebucht, gab nur noch die Suite ;)

super das es geklappt hat.
Ich glaube deine Freundin wird nicht alleine sein, da gibt es mehrere die mit Frau einreisen. oder habe ich das falsch verstanden?
zumindest meine Freundin/Frau ist auch dabei ;)
 
yep bin auch mit Frau und Kind unterwegs... :)

stefan, dir ist wohl nichts gut genug, eh? ;)

mfg pyro :)

P.S. Schön daß du auch noch kommst, thomas :)
 
Hallo allerseits, bin ganz neu hier bei Euch im Forum, würd mich aber sehr freuen wenn ihr noch einen Platz frei hättet für mich, dann würd ich mich am Freitag aus München auf den Weg zu Euch machen. Bin schon eine Weile am Domains einsammeln (seit 1999), hab mich aber von den Foren bisher immer zurückgehalten.
 
Hallo allerseits, bin ganz neu hier bei Euch im Forum, würd mich aber sehr freuen wenn ihr noch einen Platz frei hättet für mich, dann würd ich mich am Freitag aus München auf den Weg zu Euch machen. Bin schon eine Weile am Domains einsammeln (seit 1999), hab mich aber von den Foren bisher immer zurückgehalten.

Ich denke das mit dem Platz sollte klappen... hotel mußt dir halt selber besorgen (siehe hierzu info´s im thread)... :)

mfg pyro :)
 
1 Doppelzimmer im Hotel ViaRoma wieder frei !

Leider muß ich für Freitag absagen.

Hab im Hotel ViaRoma soeben meine Doppelzimmerbuchung storniert. Frau Lipp war wirklich sehr nett und hätte ab sofort wieder ein Doppelzimmer mit Frühstück frei.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, einen angenehmen Aufenthalt in Salzburg sowie eine gesunde wieder Heimkehr

Ciao / didi

P.S.
Würde mich über ein paar Bilder vom Salzburgtreff sehr freuen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, didi... :( vielleicht klappts ja das nächste mal (wenn es das denn gibt) :)

Hier ein update der Teilnehmer:

Kommen sicher:
trader
claudio
thth63
bambam
mongostyle
ado83
ulrich
webplanet
struunzi
wulfman
ceekey
Ole Kebbel
Peter Beuler
user123
univalex
timo.biz
domainblog.at
jacko
ed
spiz
flex
pyro

kommen vielleicht:
sizzle
com

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.... :)

Also bis morgen! :)
 
Ist natürlich schade, dass Didi stornieren musste. Aber dafür habe ich nun die Gelegenheit genutzt und das letzte freie Zimmer im 'Domainer-Hotel' genommen.

Eigentlich hatte ich ja vor wieder nach Hause zu fahren, aber da zu 'befürchten' ist, dass es ein feucht-fröhliches Meeting wird ..... ;-)

Bis morgen,

Flex
 
Flex,

was hast Du vor? :-)
Ich dachte wir tauschen uns über Domains aus, reine Fachtagung halt (Oh Notstand, wie erklär ich's meiner Frau *grins*)

Gruss Jens
ehefrau.org
 
Trinkt einen fuer mich mit. Jens, bin im April wieder in DE, organisiert schon mal nen Stammtisch :Glasses:
 
Lade gerade die Akkus auf und nehm die Digi Cam mit :) Je nachdem wie lange ich in SZ bleibe hab ich sogar mein Stativ mit falls mir was schönes vor die Linse kommt ;-) Bin echt schon gespannt aufs Wochenende und freu mich schon auf bisschen abwechslung :)

Christoph
 
ICh werd hier erst gegen 18:00 losfahren können, daher komm ich nicht ganz pünktlich, bin aber spätestens um 20:00 da!
 
@ user123
dann solltest du im gleichen Zug wie Struunzi sitzen den ich um 16:50 in SZ am HBF abhole ... kannst ja mal deine Nummer per PM schicken, dass wir uns zusammenrufen ....

Mfg Christoph
 
Hi,

für den Fall, dass ich rechtzeitig im Hotel eintreffe... treffen wir uns noch im Hotel in der Lounge, z.B. 18 Uhr und fahren dann gemeinsam in "Die Weisse"?
 
Wulfman schrieb:
Hi,

für den Fall, dass ich rechtzeitig im Hotel eintreffe... treffen wir uns noch im Hotel in der Lounge, z.B. 18 Uhr und fahren dann gemeinsam in "Die Weisse"?
Können wir gerne machen, Timo, spiz und ich landen um 16:35 Uhr am Airport Salzburg, weiß nicht, ob der außerhalb liegt, denke aber wir sind rechtzeitig in der Hotel Lounge bzw. falls zu früh auf ein Bier an der Hotelbar ;-)

Gruss Jens
weather.at


Shit, hier in Hamburg wird es endlich wärmer und wir fliegen wieder in die Kälte:

Salzburg, SA (Österreich)

Aktuell: 24.03.2006 - 07:00 Uhr Ortszeit
leicht bewölkt
Temperatur: -2.2 °C
Luftdruck: 1009.9 hPa
Wind: 7 km/h /

Timo, die Badehose kannst Du wieder auspacken :-)
 
struunzi und ich werden auch noch an der Hotel Lobby warten :) Sollten uns gegen 17 Uhr im Hotel einfinden und dann bei der Bar / Lobby aufzufinden sein :)

Bis dann
Christoph
 
werde mich wahrscheinlich auch schon früher im Hotel einfinden... treffe mich noch - wenns klappt - vorher mit ceekey... so muß jetzt erstmal noch packen.. ;)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben