Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Ich wäre auch gern gekommen, aber das bekomme ich einfach nicht geback, muss am Sonntag zurück nach NY.

Viel Spass wünsche ich euch und Fotos nicht vergessen und vielleicht sogar einen kleinen Bericht :D

Gruss
DeTep
 
ado83 schrieb:
kann mich da aber nur anschliessen :)

...ihr könnt ja gerne mal Tipps geben bzw. Ratschläge was man auf jeden Fall nicht vergessen sollte...

Visitenkarte ist ganz wichtig!

Portfolioauflistung würde mir noch einfallen, um eventuell Einblicke, Käufe und Tauschgeschäfte zu vollziehen.

Also, man sieht sich.

Lg.
 
*g* ich werd eher schaun, dass ich die Digi Cam und Akkus mitnehmen werde :) Visitenkarten muss ich gestehen hab ich gar keine :) Die werden wohl erst ende des Jahres aktiviert :)

Schade, dass nun schon die ersten absagen eintrodeln :(

Mfg Christoph
 
Eventuell gesellt sich noch ein Unterallgäuer mit hinzu, wenn es Euch nicht stört.

Musst Du frühzeitig Bescheid wissen, Christoph, oder kann ich das kurzfristig entscheiden?
 
Wulfman schrieb:
Eventuell gesellt sich noch ein Unterallgäuer mit hinzu, wenn es Euch nicht stört.

Musst Du frühzeitig Bescheid wissen, Christoph, oder kann ich das kurzfristig entscheiden?


Hallo,


Du kannst Dich kurzfristig entscheiden, allerdings kann ich Dir dann keine Unterkunft garantieren. Am Stammtisch können wir ein bisserl zusammenrücken aber ob Dich ein Teilnehmer zu sich ins Bett kuscheln läßt, das wage ich zu bezweifeln :Wink: - obwohl wir Domainer natürlich eine große Familie sind!

Schöne Grüsse


Christoph
 
ulrich schrieb:
Hallo,
Du kannst Dich kurzfristig entscheiden, allerdings kann ich Dir dann keine Unterkunft garantieren. Am Stammtisch können wir ein bisserl zusammenrücken aber ob Dich ein Teilnehmer zu sich ins Bett kuscheln läßt, das wage ich zu bezweifeln

Na muss ich erst mal sehen ob ich überhaupt mit Euch kuscheln mag...
Ansonsten halte ich mich an die versprochenen Mädels aus der Cocktailbar ;-)
 
Hi,

große Überraschung:
Peter Beuler aus dem Parkingteam bei uns und meine Wenigkeit werden ebenso in Salzburg am 24.03. erscheinen. Ich hoffe das noch ein paar Zimmer frei sind.

Gruß,
Ole Kebbel
 
Ole schrieb:
Hi,

große Überraschung:
Peter Beuler aus dem Parkingteam bei uns und meine Wenigkeit werden ebenso in Salzburg am 24.03. erscheinen. Ich hoffe das noch ein paar Zimmer frei sind.

Gruß,
Ole Kebbel


Super!

Die Runde wird zusehends erlauchter! :Happy: Alle Infos zum Treff findet Ihr unter http://type.in/domtreff.pdf ...

Falls im Hotel Via Roma kein Zimmer mehr frei ist, bitte ich um eine kurze Mail an office(at)domaininvest.co.uk, dann organisiere ich Euch eine andere Unterkunft!


Schöne Grüsse

Christoph


PS: Plätze in der Weissen habe ich soeben auf 20 Personen aufstocken lassen. Sollte also keine Platznot entstehen :Crunk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christoph,

danke dir. Hotel hat sowiet ich weiß noch geklappt - falls etwas fehlt, melde ich mich noch bei dir.

Gruß,
Ole.
 
Hi,

in welcher Preisklasse und Ausstattung sind denn die Zimmer, die jetzt und beim nächsten Mal zur Verfügung stehen, ohne dass "man" sich selbst "kümmern müsste" - Links?

Den Flug zu oragnisieren, würde mir persönlich schon genügen. :D

nette Grüße
sizzle
 
sizzle schrieb:
in welcher Preisklasse und Ausstattung sind denn die Zimmer, die jetzt und beim nächsten Mal zur Verfügung stehen, ohne dass "man" sich selbst "kümmern müsste" - Links?
nette Grüße
sizzle

Bin jetzt irgendwie leicht enttäuscht .... es wurde schon 100 mal der Link zum Domtreff gepostet ...

http://type.in/domtreff.pdf

Und wenn du dort mal reinschauen würdest, dann siehst du auch das Hotel mit zugehöriger Preisinfo und Domainverlinkung. Wo du mehr Photos vom Hotel hast und auch die regulären Preise sowie infos zu den Lokalen der Abendveranstaltung ...

Mfg Christoph
 
17 days left :)

Struunzi ^^ Hast schon deine Fixe Ankunftszeit ? :)
 
ado83 schrieb:
17 days left :)

Struunzi ^^ Hast schon deine Fixe Ankunftszeit ? :)

also so wie es aussieht komm ich im 16.50 Uhr in Salzburg an, nett von dir mich einzupacken. :) - müssen da wohl zum hotel düsen weil wir ja wegen reservierung noch checken sollen (hat jedenfalls der herr am telefon gesagt)

dann hab ich wenigstens gleich verstärkung wenn ich als fremder auf die domainianer treffe :Ouch: :)

gruß
struunzi
 
struunzi schrieb:
müssen da wohl zum hotel düsen weil wir ja wegen reservierung noch checken sollen (hat jedenfalls der herr am telefon gesagt)

Wie gesagt ich hab vorher nen EDV Training noch in Krems ... also von dort aus düs ich nach SZ ... je nachdem wie früh oder spät ich bin kann ich ja auch vorher mal zum Hotel schaun und bescheid geben, dass du kommst aber erst gegen xx uhr :)
 
Reserviert

Hi,

ich habe mich entschieden ebenfalls zu kommen.

Das Hotelzimmer habe ich bereits selbst gebucht (Freitag auf Samstag). Ich fahre mit dem Auto über München, falls ich da noch jemanden einladen und mitnehmen soll.... Mongostyle?

Genauen Ankunftszeitpunkt kann ich noch nicht sagen weil ich noch einer "festen" Arbeit nachgehe und nicht weiß wie lange ich dort verharren muss.

Ansonsten freue ich mich ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße
Wulfman
 
Hallo,

es hat sich doch noch ergeben, dass ich kommen kann. Habe sogar noch ein Zimmer ergattern können. :)

Gruss

bambam
 
Kann mir jemand kurz ne PM schicken mit dem Namen der Dame und des Hotels und der E-mail adresse?

Kann das PDF nich öffnen (mein Acrobat ist 'putt :()
 
Zurück
Oben