Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ado83 schrieb:kann mich da aber nur anschliessen
...ihr könnt ja gerne mal Tipps geben bzw. Ratschläge was man auf jeden Fall nicht vergessen sollte...
Wulfman schrieb:Eventuell gesellt sich noch ein Unterallgäuer mit hinzu, wenn es Euch nicht stört.
Musst Du frühzeitig Bescheid wissen, Christoph, oder kann ich das kurzfristig entscheiden?
ulrich schrieb:Hallo,
Du kannst Dich kurzfristig entscheiden, allerdings kann ich Dir dann keine Unterkunft garantieren. Am Stammtisch können wir ein bisserl zusammenrücken aber ob Dich ein Teilnehmer zu sich ins Bett kuscheln läßt, das wage ich zu bezweifeln
Ole schrieb:Hi,
große Überraschung:
Peter Beuler aus dem Parkingteam bei uns und meine Wenigkeit werden ebenso in Salzburg am 24.03. erscheinen. Ich hoffe das noch ein paar Zimmer frei sind.
Gruß,
Ole Kebbel
sizzle schrieb:in welcher Preisklasse und Ausstattung sind denn die Zimmer, die jetzt und beim nächsten Mal zur Verfügung stehen, ohne dass "man" sich selbst "kümmern müsste" - Links?
nette Grüße
sizzle
ado83 schrieb:17 days left
Struunzi ^^ Hast schon deine Fixe Ankunftszeit ?
struunzi schrieb:müssen da wohl zum hotel düsen weil wir ja wegen reservierung noch checken sollen (hat jedenfalls der herr am telefon gesagt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen