Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Super...prima...einige Leute haben ja auch noch fast 1 1/2 Tage Zeit um Salzburg ausgiebig zu erkunden.

Viele Grüße Jens
erdkunde.net
 
@ mongostyle ... vergiss aber nicht zu erwähnen, dass du wegen dem Domtreff ein Zimmer brauchst ... somit bekommst den günstig ausgehandelten Preis !

Mfg Christoph
 
Update:
Ich komme doch mit Partnerin und übernachte in Salzburg.
Hotelreservierung gerade bestätigt.
bis dann
 
claudio schrieb:
Update:
Ich komme doch mit Partnerin und übernachte in Salzburg.
Hotelreservierung gerade bestätigt.
bis dann
Ich habe am 15. meine Reservierung rausgeschickt und grad zurückbekommen, dass das Hotel ausgebucht ist :(
 
mongostyle schrieb:
Ich habe am 15. meine Reservierung rausgeschickt und grad zurückbekommen, dass das Hotel ausgebucht ist :(
ich habe das telefonisch erledigt, nach dem ich online bestellt habe. und sie hat versichert es gibt plätze. bzw. das meine reservierung fix ist.
habe doppelzimmer genommen, weil wir 2 sind. resevierung am 16.03 um 23 Uhr, anruf am 17.03 um 9 Uhr.
strange. ruf mal dort an, vielleicht geht es doch.
 
stefan, hast noch ein zimmer bekommen? :)

mfg pyro
 
Sorry, war übers Wochenende in Kitzbühel, daher hab ich mich um nix mehr gekümmert, hol ich aber morgen gleich nach!

Ansonsten fahr ich im notfall in der Nacht noch heim, is ja nur ne Stunde, das sollte nicht das Prob. sein.
 
Ansonsten fahr ich im notfall in der Nacht noch heim, is ja nur ne Stunde, das sollte nicht das Prob. sein.

du meinst doch nicht ernsthaft, daß du da noch nüchtern genug sein wirst um fahren zu können...? ;)

mfg pyro :)
 
Hallo zusammen,

würde gerne zum Treffen kommen und frage daher obs noch einen Platz für mich gibt? (Ist ja zeitlich schon etwas knapp)

Brauche keine Übernachtungsmöglichkeit, bin ja nur 70km von Salzburg zu Hause.

Freue mich Euch mal persöhnlich kennen zu lernen.

Schöne Grüße

Thomas
 
würde gerne zum Treffen kommen und frage daher obs noch einen Platz für mich gibt?
Klaro, Platz gibts immer... :) Schreib dem Christoph ("ulrich") doch einfach kurz ne PM, falls er das hier überliest und er ggf. die Reservierung erhöhen möchte...
 
thth63 schrieb:
Hallo zusammen,

würde gerne zum Treffen kommen und frage daher obs noch einen Platz für mich gibt? (Ist ja zeitlich schon etwas knapp)
Thomas


Hallo Thomas,


Auch wenn es in letzter Zeit den Anschein hat, dass wir Consultdomainers ein wenig streitsüchtig sind - der Schein trügt...

YOU ARE WELCOME !!! :)

Für einen Platz und ein schönes Kühles ist gesorgt!

Gruss

Christoph
 
mongostyle schrieb:
Jup, da lag der Hund begraben ;-) Einzelzimmer sind alle belegt... Aber da wird sich schon noch was schönes finden... :)
So, ich bring meine Freundin mit, ich hoffe das geht in Ordnung :)
Doppelzimmer im Via Roma ist gebucht, gab nur noch die Suite ;)
 
mongostyle schrieb:
Doppelzimmer im Via Roma ist gebucht, gab nur noch die Suite ;)

*lol* Das lob ich mir :) anstelle von nem anderen Hotel gleich die Suite nehmen :)

Freu mich schon aufs WE :)

Christoph
 
mongostyle schrieb:
So, ich bring meine Freundin mit, ich hoffe das geht in Ordnung :)
Doppelzimmer im Via Roma ist gebucht, gab nur noch die Suite ;)
Hallo Nachbar, im anderen Zimmer der Suite darf ich mein Haupt betten ...

Gruss

bambam
 
Zurück
Oben