Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

ado83 schrieb:
Link ist nun nochmal gepostet worden wo man die Info bekommt. Die Frau fragt eh gleich nach (bei mir zumindest) ob es fürs Domaintreffen ist *grins*

....bei mir war die Dame nicht im Haus, habe aber bei der Vertretung für eine Übernatung reserviert....

Gruß
struunzi
übernachten.org
 
jackpot schrieb:
Hallo alle zusammen!

Mein Kollege Ed und ich würden auch gerne zum Stammtisch nach Salzburg kommen, da uns die bisherigen Treffen in Düsseldorf und Hamburg sehr gut gefallen haben. Ich hoffe mal, dass alle mit dem Erscheinen von NameDrive-Abgesandten einverstanden sind :Happy:

MFG
Jacko

da ich ab heute namedrive benutze, freue ich mich sogar wenn ihr dabei seid.
eine frage an alle die in Salzburg übernachten. gibt es weitere treffen dann am samstag oder dient die übernachtung nur als ausruhe weil alle um mitternacht zu müde sind um nach hause zu fahren?
 
jackpot schrieb:
Hallo alle zusammen!

Mein Kollege Ed und ich würden auch gerne zum Stammtisch nach Salzburg kommen, da uns die bisherigen Treffen in Düsseldorf und Hamburg sehr gut gefallen haben. Ich hoffe mal, dass alle mit dem Erscheinen von NameDrive-Abgesandten einverstanden sind :Happy:

MFG
Jacko


Hallo Jacko!


Also das finde ich echt klasse dass Du unserer kleinen aber feinen Runde auch beiwohnen wirst! Falls Ihr noch eine Schlafgelegenheit in Salzburg benötigt, dann kontaktiere bitte die Frau Lipp vom Hotel Via Roma (Siehe Infounterlagen!), ob noch ein Zimmer frei ist. Falls nicht - gib mir kurz Bescheid, dann organisiere ich Euch eine andere Übernachtungsmöglichkeit!


Grüsse

Christoph
 
Danke für Eure Zustimmung hinsichtlich unseres Kommens :Happy:

@ claudio: Freut mich, dass wir Dich als neuen NameDrive-Kunden begrüssen können. Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann send mir einfach eine email.

@ ulrich: Danke für das Angebot wg. Übernachtungsmöglichkeit, aber darum haben wir uns bereits gekümmert. Haben glücklicherweise Bekannte in Salzburg

MFG
Jacko
 
claudio schrieb:
gibt es weitere treffen dann am samstag oder dient die übernachtung nur als ausruhe weil alle um mitternacht zu müde sind um nach hause zu fahren?

Also ich hab mir noch sicherheitshalber den ganzen Samstag freigehalten ... würd mal meinen schaun wir einfach wie der Abend verläuft und wer von denen noch bei einem gemeinsamen Frühstück entscheidet dort zu bleiben und sich wieder am abend / mittag zu treffen und wer ne fliege ist.

Ich wär jedenfalls am SA auch noch dabei nur würd ich dann wohl nach Hause fahren ...

Mfg Christoph
 
Hallo Christoph ( ulrich und spiz ),

vielen Dank an beide für Eure Hilfe. Zimmerbuchung hat soeben bestens funktioniert.
Bei Christoph Ulrich möchte ich mich schon mal für die Hotelauswahl und den "Preisnachlaß" bedanken. Finde ich super => bei 3 Kindern kann ich jeden ersparten Euro gut brauchen ;)
Ich freue mich schon auf den Stammtisch und meine Frau freut sich auf Salzburg.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend / Ciao / didi
 
claudio schrieb:
da ich ab heute namedrive benutze, freue ich mich sogar wenn ihr dabei seid.
eine frage an alle die in Salzburg übernachten. gibt es weitere treffen dann am samstag oder dient die übernachtung nur als ausruhe weil alle um mitternacht zu müde sind um nach hause zu fahren?
also timo und ich sind bestimmt noch am samstag aktiv dabei, wir reisen nämlich erst am sonntag nachmittag ab, haben also noch sehr viel zeit.

gruss jens
wasser.net
 
webplanet schrieb:
also timo und ich sind bestimmt noch am samstag aktiv dabei, wir reisen nämlich erst am sonntag nachmittag ab, haben also noch sehr viel zeit.

gruss jens
wasser.net
Ja, wir möchten Samstag auf jeden Fall noch unterhalten werden. :)
 
ach timo, falls wir hier auch wieder backordern müssen, diese info schon mal vorab für dich:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Buchung! Die Reservierungsbestätigung finden Sie im Anhang. Das Frühstück ist im Preis inkludiert.

Wir haben einen LAN-Anschluss im Zimmer (nicht wireless), die Tagesgebühr ist pauschal Euro 6,- (bitte an der Rezeption anmelden).


"Das Frühstück ist im Preis inkludiert" -> das hört sich aber sehr geschwollen an. an alle österreicher: sagt man das so bei euch?

gruss jens
nudel.info
 
Erstmal danke an Christoph für die Vorarbeit :-)
Zimmer habe ich soeben gebucht.
 
webplanet schrieb:
"Das Frühstück ist im Preis inkludiert" -> das hört sich aber sehr geschwollen an. an alle österreicher: sagt man das so bei euch?

Ja Jens :)... das sagt man so bei uns :)
 
Hallo! Hätte auch interesse euch kennen zu lernen. Falls der Termin nicht noch einmal verschoben wird, würde ich auch zusagen :-)

Ist das Teffen nun am 24. oder 25.?

Danke!

LG Jessy
 
Hi !

Treffen ist am 24. in Salzburg. Eine handvoll per Flieger eingereisten Deutschen Domain Kollegen sind aber erst am Sonntag wieder im Flieger nach Hause somit wirds eventuell noch ein 2tes Treffen in einer kleineren Runde geben. Aber am 24. ist das Treffen ...

http://type.in/domtreff.pdf

Mfg Christoph
 
...du bist aber ungeduldig :-)

naja war ja meist zu faul, bzw. hatte oft keine Zeit... insofern freu ich mich halt schon drauf, mal wieder ein paar alte und neue Gesichter aus CD zu sehen... :)

mfg albert :)
 
kann mich da aber nur anschliessen :)

Ich bin auch schon wahnsinnig neugierig einige von euch kennenzulernen und auch mal live mitzuerleben wie es bei so nem doch kleinen Domtreff zugeht :) Also an die alten Hasen unter euch ihr könnt ja gerne mal Tipps geben bzw. Ratschläge was man auf jeden Fall nicht vergessen sollte :)

Bin auch schon gespannt und freu mich schon drauf :)

Christoph
 
hatte ja auch vor zu kommen, muss aber leider aus familiären Gründen absagen.
Ich bin mir sicher das es ein großer Erfolg wird und hoffe an dem nächsten Stammtisch in Austria teilnehmen zu können :).

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben