Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

nicht vergessen ... n gutes monat noch ...

Gibts schon Infos bzgl. der Location oder der Übernachtung in Salzburg ?

Mfg Christoph
 
freu mich schon drauf :)

mfg albert
 
*g* ich auch :)

Aber gibts nun schon infos wo genau das ganze stattfinden soll ?
Bzw. wer "findet" und reserviert nun das Hotel ?
Oder soll doch vor Ort jeder selbst suchen ?

Mfg Christoph
 
Christoph hat sich bereit erklärt das zu machen... (der salzburger christoph)... war aber die letzten Tage wohl krank... wird sich sicher melden, sobald er wieder ein wenig fitter ist :)

mfg albert
 
okay passt :)

Sind derzeit 13 leute angemeldet und 8 davon brauchen fix eine Übernachtung auf eine Nacht und 2 Leuts noch für die Nacht drauf :)

Habs auf der ersten Seite vom Thread bei mir wieder editiert und aktualisiert :)

Mfg Christoph
 
Organisatorisches...

Hallo Domainer! :-)


Es freut mich Euch mitteilen zu können, dass für unsere nette Zusammenkunft am 24. März in Salzburg soweit alles organisiert ist!

Alle wichtigen und relevanten Infos bekommt Ihr wieder in Form eines Word Dokumentes, dass Euch Markus (DANKESCHÖN!) wieder zusenden wird.

Ganz wichtig! Ich habe ein tolles 4 Stern Hotel in zentraler Lage für Euch organisieren können! Alerdings müsst Ihr alle bis kommenden Freitag buchen - lest Euch bitte diesbezüglich meine Infos durch! Nicht das wir da einen Kuddel Muddel reinbekommen :-)


Also auf bald!

Christoph
 
Hier ein Download-link für die von Christoph netterweise zusammengestellten Daten und organisierten locations :)

Vielen Dank dafür! :) Bin sehr zuversichtlich, daß sich deine Wahl als die absolut richtige herausstellen wird um einen schönen Abend zu verbringen! :)

mfg, Albert :)

http://type.in/domtreff.pdf
 
Klasse, Christoph. "Die Weisse" und das Hotel sehen sehr gut aus. :)
Hotelzimmer habe ich soeben gebucht.
 
Pyro - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Graz - übernachtet auf SA
ado83 - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Baden bei Wien - übernachtet auf SA
mongostyle - 18:00 in SZ mit m Auto aus München - übernachtet auf SA
claudio - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Wien - ev. + 3 Leute also voll besetzt übernachtet nicht
webplanet - 18:00 in SZ mit dem Flugzeug aus Hamburg - übernachtet auf SA
struunzi - 18:00 in SZ mit Auto oder Zug aus Traunstein - übernachtet auf SA
user123 - 18:00 in SZ mit der Bahn aus Mannheim - übernachtet auf SA
didi - 18:00 in SZ mit Auto über Wasserburg - Rosenheim - A8 Salzburg
unixalex - 18:00 in SZ mit Auto von Wien - übernachtet auf SA
ceekey - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Graz (Hitzendorf) - übernachtet auf SA
flex - kommt mit dem Auto vom Chiemsee - falls Übernachtung kümmert er sich selbst drum
timo.biz - 18:00 in SZ mit dem Flugzeug aus Hamburg - übernachtet Fr/Sa, Sa/So
domainblog.at - kommt, wohnt in Salzburg

.....kurz nochmals editiert, da ich auch dort pennen werde :) - Einzelzimmer hab ich gebucht! :)

Gruß
struunzi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Christoph
Noch eine Frage/ Bitte:
Reservierst du uns einen Tisch im Die Weisse und in der Sudwerkbar?
Wäre blöd, wenn wir ggfs. nicht zusammensitzen können.
 
so, bin mir jetzt auch im Klaren wie und wie lang ich komme....

komme mit family für ein verlängertes Wochenende (Fr-So)... werde heut noch Zimmer buchen :)

mfg albert :)
 
Pyro - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Graz - übernachtet auf SA
ado83 - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Baden bei Wien - übernachtet auf SA
mongostyle - 18:00 in SZ mit m Auto aus München - übernachtet auf SA
claudio - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Wien - ev. + 3 Leute also voll besetzt übernachtet nicht
webplanet - 18:00 in SZ mit dem Flugzeug aus Hamburg - übernachtet auf SA
struunzi - 18:00 in SZ mit Auto oder Zug aus Traunstein - übernachtet auf SA
user123 - 18:00 in SZ mit der Bahn aus Mannheim - übernachtet auf SA
didi - 18:00 in SZ mit Auto über Wasserburg - Rosenheim - A8 Salzburg
unixalex - 18:00 in SZ mit Auto von Wien - übernachtet auf SA
ceekey - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Graz (Hitzendorf) - übernachtet auf SA
flex - kommt mit dem Auto vom Chiemsee - falls Übernachtung kümmert er sich selbst drum
timo.biz - 18:00 in SZ mit dem Flugzeug aus Hamburg - übernachtet Fr/Sa, Sa/So
domainblog.at - kommt, wohnt in Salzburg
Spiz mit dem Flugzeug aus Hamburg übernachtet 1 Nacht auf Sa


@ Christoph
Vielen Dank für Deine tolle Vorarbeit und Verhandlungsgeschick ! Das Hotel síeht klasse aus.

MfG
Christoph
 
Tischreservierung

Hallo!


Vielen Dank für das nette Feedback! Ich bin auch sehr froh, dass es mit diesem Hotel geklappt hat - in Salzburg ein Zimmer für unter EUR 90.- zu finden ist schon fast ein Kunststück! :-)

@ timo.biz

Der Tisch bzw. das Stüberl sind natürlich schon längst reserviert **gg**! Ich habe einmal 15 Personen angekündigt, falls es noch mehr werden sollten, muss ich die Reservierung updaten!


Späte Grüsse

Christoph
 
sodala :)
Zimmer von 24. auf 25. ist reserviert :)
Bin echt schon gespannt :)
Werde sicherheitshalber heute Nachmittag noch an alle anderen die Interesse bekundet haben eine PM schicken falls jemand nicht in den Thread reinschaut und somit den Reservierungszeitraum verpennt ... :-)

Mfg Christoph

P.s. Auch von mir ein dankeschön :) Alles Locations sehen sehr einladend aus und auch die Preise sind gut verhandelt :)

PP.s. Habe nun alle die Ihr Zimmer schon gebucht / reserviert haben eine andere Schriftfarbe auf der ersten Seite gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Christoph - und als Salzburger kann ich die gute Auswahl der Locations voll bestätigen!

Bin schon gespannt...
Sebastian
 
Schließe mich den Buchungen an und bin auf neue Gesichter gespannt.

Lg.
 
Hallo zusammen,

hat mich voll erwischt ;)
Meine Frau würde nun auch gerne nach Salzburg mitkommen ( jedoch ohne Stammtischteilnahme ) => wäre dann unser Jahresurlaub :Waldo:

Bräuchte ein DZ (Doppelzimmer) mit Verpflegung HP.
Marcus oder Christoph vielleicht könnt Ihr mir nähere Infos zur Buchung übersenden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus / Ciao / didi
 
Hallo alle zusammen!

Mein Kollege Ed und ich würden auch gerne zum Stammtisch nach Salzburg kommen, da uns die bisherigen Treffen in Düsseldorf und Hamburg sehr gut gefallen haben. Ich hoffe mal, dass alle mit dem Erscheinen von NameDrive-Abgesandten einverstanden sind :Happy:

MFG
Jacko
 
nicht vergessen bescheid geben wer dann schon aller ein Zimmer gebucht hat, dass man weiss wer nun wirklich kommt und wer nicht :)

Link ist nun nochmal gepostet worden wo man die Info bekommt. Die Frau fragt eh gleich nach (bei mir zumindest) ob es fürs Domaintreffen ist *grins*
 
Zurück
Oben