Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Na ja, mein Motto ist - Ora et labora et domains et Party.... :D


Christoph
 
Danke für die Tipps, Christoph.

Da kann man sich aber schwer entscheiden, jede Location hat so seine Vorzüge ... hier das "beste mexikanische Essen", dort die Cocktails und Mädels, und da die Freundin im ersten Stock *ggg* :-)))

;)
 
Hmmm....

Hallo 123,


Je nach Motivationsgrad ließe sich das eine mit dem anderen verbinden! ;)

Ich möchte noch einmal auf die noch ausstehenden Fragen aufmerksam machen, die es noch zu klären gibt:

(1) Um wieviel Uhr treffen wir uns?
(2) Wo treffen wir uns?
(3) Wer benötigt eine Schlafmöglichkeit und zu welchem Preis?


Schönen Abend

Christoph
 
(1) Ich schlag 18h vor?
(2) Hört sich alles gut an... bin mit allem einverstanden
(3) Ich. Beim Preis schließe ich mich an (hab kein Prob damit eine Nacht in ner "wüldn Windn" zu verbringen genausowenig wie es mir mein letztes erspartes kosten wird eine Nacht in nem Luxushotel zu verbringen)

mfg albert :)
 
ja ja der Teppichhändler der sich zu keine Lust hat durch die Seiten zu gehen :D
aber wann genau findet das Treffen statt?
 
Hallo Chrisop,

Vielen Dank fuer Deinen ausfuehrlichen Bericht - ich kann mich bei der Location leider nicht entscheiden - klingt alles sehr gut. Denke es waere super, wenn wir vielleicht einen Extraraum bekommen koennten oder uns in einem Lokal treffen, wo der "allgemeine" Geräuschpegel nicht allzuhoch ist - sonst sind wir am naechsten Tag heiser von der Schreierei :Tongue:

(1) Um wieviel Uhr treffen wir uns?
Ich denke 18:00 Uhr ist eine gute Zeit
(2) Wo treffen wir uns?
Eventuell an der Hotelbar oder in der Lobby.
(3) Wer benötigt eine Schlafmöglichkeit und zu welchem Preis?
Bitte, ich bräuchte eine Schlafmöglichkeit - muss nicht gerade ein Luxushotel sein, aber ein gehobener Standard waere schon ganz angenehm.


@detep

Das Treffen findet am 24. Maerz 2006 in Salzburg statt (so gegen Abend).

MfG

Alexander
 
Logop schrieb:
In folgendem Pdf-Dokument hat Ulrich die wichtigsten Infos zum Domainertreffen in Österreich zusammengestellt:
http://www.consultdomain.de/oesterreich-domaintreff.pdf
...der link funktioniert nicht.

es wäre wünschenswert, da wir schon per flieger kommen, wenn es einen plan und eine unterstützung z.b. in sachen hotelübernachtung geben würde, sprich kann das nicht jemand vor ort in die hand nehmen? ein gute alte bekannte (wohnt ein geschoss unter mir) arbeitet zwar am theater in salzburg und hat dort eine wohnung, denke aber das ist nicht bei jedem auswärtigen teilnehmer der fall :-)

gruss jens
http://www.mechelke.de/punch/ (oh gott, der link ist noch nicht tot...)
 
ulrich schrieb:
Ich möchte noch einmal auf die noch ausstehenden Fragen aufmerksam machen, die es noch zu klären gibt:

(1) Um wieviel Uhr treffen wir uns?
(2) Wo treffen wir uns?
(3) Wer benötigt eine Schlafmöglichkeit und zu welchem Preis?

zu 1) 18 Uhr finde ich auch okay.
zu 2) Im entsprechenden Hotel (Lobby o.ä.) wäre vorteilhaft
zu 3) Ich. Normales Hotel reicht mir aus ggf. mal abwarten wer sonst noch alles eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, damit du das mit dem Preis für eine Gruppe besser arrangieren kannst.
 
Ich würde wirklich gerne auch kommen, aber da ich eine Woche vorher noch in Lech / Vorarlberg bin (leider ist auf meinen Vorschlag uns dort zu treffen niemand weiter eingegangen :Ouch: ) und bis zum 31.03. umziehen muss, werde ich wohl den Abstecher nach Salzburg wohl nicht schaffen.

Viel Erfolg!

Grüsse

123meins
 
123meins schrieb:
Ich würde wirklich gerne auch kommen, aber da ich eine Woche vorher noch in Lech / Vorarlberg bin (leider ist auf meinen Vorschlag uns dort zu treffen niemand weiter eingegangen :Ouch: ) und bis zum 31.03. umziehen muss, werde ich wohl den Abstecher nach Salzburg wohl nicht schaffen.

Viel Erfolg!

Grüsse

123meins

man soll aber einsehen das Vorarlberg fast im Ausland liegt ;-)
Wien-Salzburg: 290 km
Wien-Vorarlberg: >600 km oder mehr vielleicht. Und wusste nicht ob Sie ein richtiges Flughafen dort haben ;-)
http://www.flughafen.at/cgi/TCgi.cgi?target=home&P_KatSub=18&FhKat=48
 
claudio schrieb:
Und wusste nicht ob Sie ein richtiges Flughafen dort haben ;-)


Wo ist das Problem?
http://www.lech-zuers.at/start.asp?content=anreise&navi=aktuelles


Heli-Taxi

von Zürs/Lech/St. Anton am Arlberg

nach Flugzeit EUR
Zürich 45 min 2.480,-
Friedrichshafen 30 min 1.750,-
St. Gallen/Altenrhein 25 min 1.476,-
Innsbruck 35 min 2.802,-*
München 55 min 3.130,-
Salzburg 75 min 4.389,-*
Stuttgart 58 min 3.320,-
St. Moritz/Samedan 32 min 2.890,-
Hohenems 18 min 1.223,-*
Feldkirch 17 min 1.005,-*

*) inkl. 10 % USt.

Helicopter: AS 350 B2/B3 Ecureuil
5 Personen ohne Gepäck
4 Personen mit je 1 Koffer und 1 Handgepäck. Ski und Snowboard auf Anfrage!

Info & Booking: Wucher Helicopter
------------------

Ich gebe zu, der Vorschlag war wahrscheinlich etws egoistisch von mir, für nicht-ski-fahrer ist Lech weniger geeignet. ;)

Grüsse

123meins
 
So ich hol den thread mal wieder hoch, denn imho ist es an der Zeit, daß man definitive Aussagen treffen sollte:

1) Bitte jeder hier posten, der kommen wird.

Ich denke es wird am glücksten sein, wenn wir christoph (ulrich) ganz einfach entscheiden lassen, welches hotel, welche location, etc... denn er kenn sich ganz einfach als einziger in Salzburg aus, doch ich denke er würde dazu baldigst möglich fixe Zusagen benötigen.

Somit meinerseits eine Fixzusage:
Ich werde am 24.03.06 um 18h in Salzburg sein (extra Urlaub genommen) :)

mfg Albert :)

ADDON: Zusatzinfos: Komme mit dem Auto, übernachte dort...
 
Sodala ich habe das 2te Posting in den Thread nun editiert , dass man die Aktuellen Teilnehmer dort hat wann sie dort sind und ev. auch wie sie hinkommen ....

Dachte mir ist ganz gut, dass man dazuschreiben kann wie man hinkommt, dass man ev. jemanden mit nehmen kann der am Weg liegt :)

Und auch dazu schreiben wer vor hat dort zu übernachten ... dann weiss man auch ob man alleine am Samstag in Salzburgi st oder da auch noch was machen kann :)

@ Pyro bitte noch die Zusatzinfos :)

@ mongostyle bitte ebenso die Zusatzinfos :)

Mfg Christoph
 
Mit dem auto aus Wien. Wir kommen vielleicht zu dritt, somit leider keine Mitfahrt Gelegenheit für andere ;)
Übernachten nicht in Salzburg, sondern fahren zurück vor Mitternacht entweder nach Wien zurück oder nach OÖ.
 
*g* hab nun mal bei map24.at nachgesehn :)

nachdem ich keine Ahnung hab wohin es genau gehn würde hab ich die Hauptstrasse genommen :) (Müllner Hauptstrasse ) bis dahin sinds von mir aus 300,8 KM und mit meiner Angabe (autobahn : 150 , Bundesstrasse : 110, Ortsstrassen 55 ) sind es 2 Stunden und 5 Minuten :)

Der Liebe Pyro hat hingegen vom Grazer Hauptplatz aus nur 281,48 Kilometer und eine Fahrzeit von einer Stunde und 55 Minuten vor sich ;-)

Falls also noch Jemand am Weg von mir wäre rechtzeitig bescheid geben ... :-) also z.b. Sankt Pölten / Melk / Amstetten / Linz / Sankt Lorenz & Co :)

Schönen Abend allerseits :)
Christoph
 
Der Liebe Pyro hat hingegen vom Grazer Hauptplatz aus nur 281,48 Kilometer und eine Fahrzeit von einer Stunde und 55 Minuten vor sich ;-)

stimmt, diesmal hab ich ja ein wenig Zeit, da urlaub... ;)
 
*g* urlaub hab ich keinen aber ich werd einfach nen termin - annahme stopp machen und werd mir Freitag und Samstag nicht einteilen :) Diesmal ist die Kohle 2. rangig :) will die Nicks endlich mal kennenlernen :)
 
Ich komme auch, das lass ich mir doch nicht entgehen!

Bitte fuer mich ein Hotelzimmer fix buchen, da ich ohne Stress am Samstag wieder zurueckfahren will.

Komme aus Wien und werde gegen Mittag wegfahren - fahre die ganze A1 und kann noch jemandem mit dem Auto mitnehmen.

MfG

Alexander
 
Zurück
Oben