Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Na ja, mein Motto ist - Ora et labora et domains et Party....
...der link funktioniert nicht.Logop schrieb:In folgendem Pdf-Dokument hat Ulrich die wichtigsten Infos zum Domainertreffen in Österreich zusammengestellt:
http://www.consultdomain.de/oesterreich-domaintreff.pdf
ulrich schrieb:Ich möchte noch einmal auf die noch ausstehenden Fragen aufmerksam machen, die es noch zu klären gibt:
(1) Um wieviel Uhr treffen wir uns?
(2) Wo treffen wir uns?
(3) Wer benötigt eine Schlafmöglichkeit und zu welchem Preis?
123meins schrieb:Ich würde wirklich gerne auch kommen, aber da ich eine Woche vorher noch in Lech / Vorarlberg bin (leider ist auf meinen Vorschlag uns dort zu treffen niemand weiter eingegangen :Ouch: ) und bis zum 31.03. umziehen muss, werde ich wohl den Abstecher nach Salzburg wohl nicht schaffen.
Viel Erfolg!
Grüsse
123meins
claudio schrieb:Und wusste nicht ob Sie ein richtiges Flughafen dort haben ;-)
Der Liebe Pyro hat hingegen vom Grazer Hauptplatz aus nur 281,48 Kilometer und eine Fahrzeit von einer Stunde und 55 Minuten vor sich ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen