mongostyle
New member
Bin dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!David Reisner schrieb:Nur weil die Domain hier genannt wurde, die webmastertreffen.at hab ich mir registriert mit dem Blog, dachte da kann man auf eben solche Termine hinweisen bzw. auch auf treffen außerhalb österreichs.
Wäre nett wenn mir jemand die bisherigen Daten schickt damit ich das reinstellen kann, ein kleines SEO/Webmaster Treffen ihn wien wird es anfang/mitte februar auch noch geben soweit ich weiß.
...nichts "wahrscheinlich", auf jeden Fall! Wir haben zwei Termine!!!DeTep schrieb:wahrscheinlich im Februar.
Super, wir sind gespannt!ulrich schrieb:Hallo alle zusammen,
Der 24.03.2006 passt mir auch sehr gut ins Konzept!
Da ich selber aus dem schönen Salzburg komme, werde ich Euch in den nächsten Tagen eine Übersicht erstellen mit potentiellen Übernachtungsmöglichkeiten und Treffpunkten! Ich habe da schon ein paar super Lokale im Kopf, die Euch bestimmt gefallen werden
Schöne Grüsse
Christoph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen