Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Also mit Christoph meinst du hoffentlich nen anderen Christoph :)
Kann zwar nach Salzburg kommen aber von Baden nach Salzburg zu fahren fürs Organisieren / Location aussuchen bin ich doch bisschen weit weg :-)

24.3. klingt ganz gut :) Werd schaun, dass ich mir freihalten kann.

mfg Christoph
 
yep meinte den salzburger christoph (U.) :)
 
Nur weil die Domain hier genannt wurde, die webmastertreffen.at hab ich mir registriert mit dem Blog, dachte da kann man auf eben solche Termine hinweisen bzw. auch auf treffen außerhalb österreichs.
Wäre nett wenn mir jemand die bisherigen Daten schickt damit ich das reinstellen kann, ein kleines SEO/Webmaster Treffen ihn wien wird es anfang/mitte februar auch noch geben soweit ich weiß.
 
David Reisner schrieb:
Nur weil die Domain hier genannt wurde, die webmastertreffen.at hab ich mir registriert mit dem Blog, dachte da kann man auf eben solche Termine hinweisen bzw. auch auf treffen außerhalb österreichs.
Wäre nett wenn mir jemand die bisherigen Daten schickt damit ich das reinstellen kann, ein kleines SEO/Webmaster Treffen ihn wien wird es anfang/mitte februar auch noch geben soweit ich weiß.

ich habe deine Domain zufällig in der Liste bei mir gefunden als neu registrierte domain ;-)

Wann ist Webmaster Treffen in Wien und wer organisiert das?
kannst du mir mehr Infos bitte per PM/email (claude at trocado dot at) schicken.

PS: Fr. der 24.03.2006 passt mir auch gut.
 
Hallo Claudio.
Zum Thema Webmastertreffen in Wien mal ganz allgemeine Infos, evt. hier ja für mehrere interessiert.
Webmaster Treffen in Wien muss ich noch einen Termin aussuchen, da die Kollegen das mir überlesen haben (die wiener) da ich von graz nen weiteren weg habe. In welcher Lokalität das ganze stattfindet und wie viele Leute kommen weiß ich nicht, muss da aber wohl bald mal gezielt nachfragen damit daraus was wird.

Übrigens, trocado hab ich bei iralo in der bewerbung drinnen, evt. kümmer ich mich da auch mal wieder drum.
 
Kann am 24.3. wahrscheinlich auch dem Treffen beiwohnen. :)

Gruß
Sebastian
 
@ david reisner ... WM Treffen in Wien würde mich ebenfalls interessieren ... also bei neuen Infos bitte hier posten :)

Danke
 
Also Freitag 24.3. schaut bei mir auch gut aus - ich werde mir den Termin freihalten.

MfG

Alexander
 
Hi pyro,

hab mir den Termin soeben eingetragen.

Würde mich freuen wenn der CDstammtisch.at klappen würde.

Ciao / didi
 
Freitag 24.3. ist für mich ok. Könnte nur sein, dass ich etwas 'geschwächt' bin von meinem Geburtstag am Vortag ;-)

Grüsse Flex
 
24.03.05 passt sehr gut, super flex, dass du auch dabei bist. habe gerade gesehen, das du hier eine auszeit von 15 monaten genommen hast, um so schöner, dass du nun wieder voll dabei bist.

gruss jens
verkehrsbüro.at
 
soviele domain treffs und ich bin so weit weg :p
auch hier muss ich schauen, ob ich es schaffe, aber ich denke eher nicht.
Denn ich bin wieder am 8.4. in Deutschland und vorher wahrscheinlich im Februar.
 
Domaintreff

Hallo alle zusammen,


Der 24.03.2006 passt mir auch sehr gut ins Konzept!

Da ich selber aus dem schönen Salzburg komme, werde ich Euch in den nächsten Tagen eine Übersicht erstellen mit potentiellen Übernachtungsmöglichkeiten und Treffpunkten! Ich habe da schon ein paar super Lokale im Kopf, die Euch bestimmt gefallen werden :-)

Schöne Grüsse

Christoph
 
ulrich schrieb:
Hallo alle zusammen,


Der 24.03.2006 passt mir auch sehr gut ins Konzept!

Da ich selber aus dem schönen Salzburg komme, werde ich Euch in den nächsten Tagen eine Übersicht erstellen mit potentiellen Übernachtungsmöglichkeiten und Treffpunkten! Ich habe da schon ein paar super Lokale im Kopf, die Euch bestimmt gefallen werden :-)

Schöne Grüsse

Christoph
Super, wir sind gespannt!

Gruss Jens
bauingenieur.at
 
Na dann bin ich ja mal gespannt...

Also am 24. März in Salzburg.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand eine Übersicht der Infos schicken für mein webmastertreffen blog? Das Treffen in Wien steht jetzt auch fest, für alle die daran interessiert sind.
 
Vielen Dank, Christoph! :) (viel Zeit kann ja fürs Studium nicht bleiben, wenn man deine Empfehlungen bzgl. Lokale liest ;))

mfg albert :)
 
Zurück
Oben