Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Sind ja doch ganz schön viele, die da Interesse hätten... freut mich :)

Somit fasse ich mal zusammen, wer pot. kommen würde:
ado83
struunzi
flatma... oops timo.biz ;)
logop
detep
123meins
didi
univalex
spiz
ulrich
webplanet
claudio
mongostyle
user123


Jetzt wäre halt interessant wann der beste Termin wäre? Christoph hat ja den 24. - 26. Februar 2006 vorgeschlagen...
Was halten die oben genannten, bzw. jene die vielleicht den thread noch nicht gesehen haben aber auch Interesse hätten, davon? :)

mfg pyro

P.S. @univalex: type.in ist nicht "meins", sondern ein community projekt, aber könnte natürlich sicher gern den einen oder anderen Satz darüber verlieren... :)
 
Moin Albert,

24. - 26. Februar kollidiert mit dem Domainvermarkter
Forum am 25. Februar in Düsseldorf.
Ich fände einen Termin im März gut.

grüezi
Timo *g*
 
ok :)

wär mir ehrlich gesagt auch lieber ;)

dann schlag ich mal 2-3 Märzwoche vor?

mfg albert :)
 
nicht einschlafen :) weiterhin schauen :)

bei mir ists am grundsätzlich egal aber WE wäre besser weil ich denke ich zu der Zeit wenig WE Kurse haben werde hingegen unter der Woche wahrscheinlich ausgebucht bin (Untertags wie Abends :( )

Mfg Christoph
 
Wow, spannend wie viele Österreicher hier unterwegs sind, muss ich sagen. Ich bin zwar nicht im Domainbusiness tätig und nur ein kleines Licht in der webmasterwelt:) wäre aber 20km von Graz entfernt und könnte in Österreich sicher fast überall hin, falls an Anfängern auch Interesse besteht.
 
Also ich bin auch fuer Maerz, wobei mir unter der Woche lieber waere, da ich das kostbare Wochenende lieber mit der Familie verbringe. Am 9. und 10.2. geht es nicht, da ist das Domainpulse in Wien. Salzburg denke ich, ist ein guter Ort, da dann vielleicht doch einige aus Deutschland kommen koennten.

Soviel von meiner Seite.

MfG

Alexander
 
märz ist gut, salzburg oder wien wäre für mich wahrscheinlich egal da ich eh mit dem flieger kommen würde
 
ende märz wäre gut, standort egal, wir fliegen :-)

gruss jens
flugzeug.biz
 
Leider scheint sich mein Vorschlag mit Vorarlberg nicht durchzusetzen. :Dizzy:

Wenn ich dort nicht zu der Zeit Skifahren bin, werde ich auch versuchen zu kommen. Salzburg wäre OK, da kann ich auch HLX nehmen.

Grüsse

123meins
 
Zu einem Treffen im Süden würde ich auch gerne kommen. Salzburg wäre perfekt, weil es nur einen Katzensprung vom Chiemsee entfernt ist.

Guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Domainjahr 2006 an alle!

Flex
 
flex... lange nicht gelesen.... freut mich :)

mfg pyro
 
pyro schrieb:
(...) dann schlag ich mal 2-3 Märzwoche vor?

mfg albert :)

Der zeitliche Range würde auch mir ganz gut in den Kram passen, Salzburg ist fein!
Freu mich schon :)

Grüsse

Bambam
 
ok dann passt ja mitte-ende März anscheinend dem Großteil recht gut...

wie siehts mit dem Tag aus? Eher WE? Oder eher unter der Woche? :)

mfg pyro
 
Also fuer mich waere unter der Woche besser. Eine Alternative waere natuerlich Freitag Nachmittag, da waere es vielleicht fuer alle passend.

MFG

Alexander
 
pyro schrieb:
ok dann passt ja mitte-ende März anscheinend dem Großteil recht gut...

wie siehts mit dem Tag aus? Eher WE? Oder eher unter der Woche? :)

mfg pyro
am liebsten unter der Woche, das fiele dann bei meiner Frau unter geschäftlich, am Wochenende käme ich in Erklärungsnöte :Whistle:
 
Logop schrieb:
am liebsten unter der Woche, das fiele dann bei meiner Frau unter geschäftlich, am Wochenende käme ich in Erklärungsnöte :Whistle:

So eine 'Tagung' ist doch immer geschäftlich ;-)

Mir ist es egal ob unter der Woche oder am Wochenende und Mitte/Ende März finde ich gut
 
www.webmastertreffen.at ?
ist das gedacht wegen das Meeting oder allgemein?

Mein Vorschlag:
Es gab viele Vorschläge bis jetzt. So es ist die Zeit das jemand die Initiative nimmt, und ein fixen Datum erwähnt. So können alle fix zusagen oder Absagen.
Es wird schwer ein Termin zu finden, so das alle Zeit haben.

Somit ist der Ball jetzt bei Pyro. Schlag ein Termin vor.

beste Grüße
 
Ouch... frag ich da nur mal ganz unverfänglich an und bin schon in der Rolle des Organisators... ;)

Naja dann schlag ich halt mal vor:

Fr. der 24.03.2006

Würde der für viele gut klappen?

Ich weiß zwar selbst noch nicht, ob ich da Urlaub bekomme, aber werd versuchen das ganze mir so hinzubiegen (kanns aber noch nicht garantieren). Außerdem kenn ich mich in Salzburg null aus, aber ich denke mal Christoph könnte da sicher ein wenig aushelfen, gutes Lokal vorzuschlagen, bzw. gute Hotels vorzuschlagen... Christoph? :)

mfg, pyro :)
 
Zurück
Oben