Dementi
hiermit dementiere ich, dass...
... einzelne Anreisende mit dem Kfz die Suche nach dem Hotel zu einer Stadtrundfahrt genutzt haben
... aufgrund des hohen Andrangs die Sitzplätze nicht ausgereicht haben
... unixalex es nicht leiden kann mit dem Namen unilex angesprochen zu werden
... die Sprachbarrieren beinahe ein Chaos bei der Essensbestellung ausgelöst hätten
... s*do für Taxifahrt und Bierkonsum aufgekommen ist (vielen Dank noch an dieser Stelle)
... struunzi nach dem 20. Weizen immer noch das gleiche Pokerface wie beim 1. aufhatte
... user123 sich mit dem Namen Domaindealer vorgestellt hat und schlagartig alle Gespräche am Tisch verstummt sind (DD falls du mitliest, nur ein Scherz!)
... die Mitarbeiter von s*do und ND mehr Bier miteinander als gegeneinander getrunken haben
... ado83 die Freundinnen von Claudio und mongostyle schamlos in deren Beisein angebaggert hat (Pyro hatte die seine vorausschauend im Hotel gelassen)
... bambam aufgrund seiner Gesichtsbehaarung die Ähnlichkeit mit einem Wolf und damit dem User Wulfman hat (Gedankengang timo.biz)
... struunzi aus Gram über den Verlust seiner Domainliste noch zwei Caipi´s zwischen den 20 Weizen trinken musste
... Salzburg nachts alle Bürgersteige hochgeklappt hat, bis auf die der "Schwarzen Katze"
... besagte "Schwarze Katze", die laut Taxifahrer übelste Spelunke in der Stadt, für einen harten Kern beinahe zum Verhängnis geworden wäre
... spiz aus der "Schwarzen Katze" einen sehr zerknitterten halben 5 Euro Schein mitgebracht hat und nicht mehr weiß wo die andere Hälfte geblieben ist
... das nicht "postendende" Mitglied panatau jede vorbeilaufende Frau mit "Julia" angerufen hat, aber der Erfolg des vermeintlichen Romeo´s ausblieb
... ein Mitarbeiter einer nicht namentlich genannten Firma im Taxi gerufen hat: "Ich will jetzt in Puff!!!"
... die letzten zwei Heimkehrer nicht wirklich heimgekehrt sind und als verschollen gelten
... unixalex zum Frühstück am nächsten Morgen einen Red Bull getrunken hat um später mit seinem Sohnemann Schuhe kaufen gehen zu können
... ich auf einem der geschossenen Fotos zu sehen bin, geschweige denn in den Armen von Timo.biz
Nicht dementieren möchte ich, dass es ein sehr gelungener Abend war und an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Christoph Ulrich für die Einladung und Organisation der netten Location danken
Falls ich vergessen habe etwas zu dementieren möge man mir verzeihen und dieses gegebenenfalls nachtragen ;-)
*edit: Nachträge