Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Internetcafé in Salzburg - Gratis für "DOMAINTREFFEN"

Hi, da ich ja in Salzburg - direkt in der Altstadt am Mozartplatz - ein Internetcafé betreibe könnt ihr dort alle heute und morgen gratis surfen.

Bitte dem Mitarbeiter beim zahlen einfach das Stichwort "DOMAINTREFFEN" sagen und es sollte ohne zahlen zu müssen funktionieren.

Infos/Webgeschreibung: http://www.cybar.at

Wir sehen uns dann in der Weissen....

Wetter wird übrigens super - bis 17 Grad....
lg
Sebastian
 
domainblog.at schrieb:
Bitte dem Mitarbeiter beim zahlen einfach das Stichwort "DOMAINTREFFEN" sagen und es sollte ohne zahlen zu müssen funktionieren.

*g* Dann sollte es ohne zahlen zu müssen funktionieren ? :)
Na wer kommt drauf ... welches Wort ist hier unpassend ? :Angel:

Nein danke für das Angebot :)
Und danke für die Info mit den warmen Wetter .... das bringt mich ev. dazu jetzt schon loszufahren und mir nen schönen tag zu machen :) Haben ja auch Ausflugsziele bekommen :) Danke nochmal dafür :)

CHristoph
 
Naja war halt ein Versuch euch abzuzocken ;-) - Wetter wird echt traumhaft heute - ich muß leider im Büro bleiben - ansonsten Empfehlung: M32 in der Altstadt auf dem Möchsberg - super Aussicht auf die Stadt und vermutlich kann ma sogar in der Sonner draussen sitzen - oder Cafe Stein (Dachterasse) im Hotel Stein an der Staatsbrücke...
 
wir kommen einwenig später.
fahren erst um 16 Uhr aus Wien los, so ich schätze wir kommen nach 18:30 an (300 km). checken im hotel ein. Ich habe die Tel. Nummer von Christoph notiert, so ich rufe dann an, um zu schauen ob ihr schon in dieweisse seid, oder woanders.
so bis dann
 
pyro schrieb:
werde mich wahrscheinlich auch schon früher im Hotel einfinden... treffe mich noch - wenns klappt - vorher mit ceekey... so muß jetzt erstmal noch packen.. ;)

mfg pyro :)

Albert, du kannst mich ruhig im Forum mit meinem Vornamen ansprechen ;-)

Werde erst ca. 18.00 Uhr im Hotel ankommen. Ich hoffe nur, das genügend Parkpätze vorhanden sind!

Lg, Dennis.
 
Infos

@domainblog.at


Hallo Sebastian,

Du bist der Betreiber dieses Internetcafes!!! Da hänge ich manchmal ab, wenn ich in Salzburg Internet brauche :D Deine Vorschläge hinsichtlich Steinterrasse und Mönchsberg Museum kann ich nur voll unterstützen!

@webplanet

Hallo Jens,

Noch ein Tipp zum Transfer! Ihr könnt mit dem Taxi direkt zum Hotel fahren oder Euch ein 24h Ticket für den Obus kaufen (EUR 4,20.-). Ihr müsst dann mit der Linie 1 oder 2 zum Bahnhof fahren und dann in die Linie 5 (Birkensiedlung!) umsteigen. Die bringt Euch dann ziemlich direkt zu Eurem Hotel. Bei dieser Variante wäret Ihr halt bis Sonntag 16.30 Uhr mobil! Falls Du noch Fragen hast - 0043 664 1331551

Schöne Grüsse

Christoph
 
Christoph,

Danke für die Infos!

Gruss aus dem sonnigen Hamburg
Jens
 
Sodala mir langts :) Bin aufm Weg nach Salzburg und freu mich schon auf die Salzburger Nockerl :)

Bis später ... Sollte alles mithaben (auch die DigiCam + Akkus !! )

Christoph
 
So, ich mach mich jetzt auch auf den Weg ... :)

Bis dann,

bambam
 
Angekommen!

War leider etwas chaotisch, Schuld war unser Timo, der den Flug "verpennt" hat. 30 Minuten vor Boarding Time Anruf bei Timo, der wußte von gar nichts, zumindest nicht, wann der Flieger ging, obwohl er den Treffpunkt vereinbahrt hatte :-). Er saß vorm PC und war mit einer Domainbewertung beschäftigt (was sonst *lol*). Gepackt hatte er natürlich auch noch nicht *grins*. Er hatte 10 Minuten Zeit und hat es tatsächlich noch in letzter Minute geschafft, nachdem wir beim Flugpersonal Alarm geschlagen hatten. Fazit: Timo ist hier in AT, muß den Streß im Moment aber erst mal in seinem Zimmer verdauen.
Im Flieger gab es bereits das erste Domaingeschäft, ansonsten kann man nur sagen, es ist total warm hier in Salzburg, wir sind alle am Schwitzen.

Bis später...

Gruss Jens
wohlfuehlen.at
 
Doch nicht Timo (timo.biz) - mag kaum glauben, dass er sich nicht erinnern konnte dass er einen Flug hat an dem Tag
 
das hört sich bei euch spannend an. viele grüsse nach at
und habt viel spass und gute geschäfte.

ric
voiptelefonie.at
 
Dementi

hiermit dementiere ich, dass...


... einzelne Anreisende mit dem Kfz die Suche nach dem Hotel zu einer Stadtrundfahrt genutzt haben

... aufgrund des hohen Andrangs die Sitzplätze nicht ausgereicht haben

... unixalex es nicht leiden kann mit dem Namen unilex angesprochen zu werden

... die Sprachbarrieren beinahe ein Chaos bei der Essensbestellung ausgelöst hätten

... s*do für Taxifahrt und Bierkonsum aufgekommen ist (vielen Dank noch an dieser Stelle)

... struunzi nach dem 20. Weizen immer noch das gleiche Pokerface wie beim 1. aufhatte

... user123 sich mit dem Namen Domaindealer vorgestellt hat und schlagartig alle Gespräche am Tisch verstummt sind (DD falls du mitliest, nur ein Scherz!)

... die Mitarbeiter von s*do und ND mehr Bier miteinander als gegeneinander getrunken haben

... ado83 die Freundinnen von Claudio und mongostyle schamlos in deren Beisein angebaggert hat (Pyro hatte die seine vorausschauend im Hotel gelassen)

... bambam aufgrund seiner Gesichtsbehaarung die Ähnlichkeit mit einem Wolf und damit dem User Wulfman hat (Gedankengang timo.biz)

... struunzi aus Gram über den Verlust seiner Domainliste noch zwei Caipi´s zwischen den 20 Weizen trinken musste

... Salzburg nachts alle Bürgersteige hochgeklappt hat, bis auf die der "Schwarzen Katze"

... besagte "Schwarze Katze", die laut Taxifahrer übelste Spelunke in der Stadt, für einen harten Kern beinahe zum Verhängnis geworden wäre

... spiz aus der "Schwarzen Katze" einen sehr zerknitterten halben 5 Euro Schein mitgebracht hat und nicht mehr weiß wo die andere Hälfte geblieben ist

... das nicht "postendende" Mitglied panatau jede vorbeilaufende Frau mit "Julia" angerufen hat, aber der Erfolg des vermeintlichen Romeo´s ausblieb

... ein Mitarbeiter einer nicht namentlich genannten Firma im Taxi gerufen hat: "Ich will jetzt in Puff!!!"

... die letzten zwei Heimkehrer nicht wirklich heimgekehrt sind und als verschollen gelten

... unixalex zum Frühstück am nächsten Morgen einen Red Bull getrunken hat um später mit seinem Sohnemann Schuhe kaufen gehen zu können

... ich auf einem der geschossenen Fotos zu sehen bin, geschweige denn in den Armen von Timo.biz



Nicht dementieren möchte ich, dass es ein sehr gelungener Abend war und an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Christoph Ulrich für die Einladung und Organisation der netten Location danken

Falls ich vergessen habe etwas zu dementieren möge man mir verzeihen und dieses gegebenenfalls nachtragen ;-)


*edit: Nachträge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach*

Ich hab dazu folgendes zu melden. War mein erstes Dom Treff und war sehr erfreut nen Teil vom Forum (waren immerhin rund 25 Leute anwesend ! ) kennenzulernen :)

Bei Wulfmans Liste fehlt wohl noch, dass die "Schwarze Katze" wie es aussieht nun auch noch bei der Highlight Liste fürs nächste Domtreffen in SZ dabei sein wird :)

Aber wenn du schon dementierst, dass ich die Freundinnen von Claudio und Mongostyle angebaggert hab, dann solltest du aber auch dementieren, dass Pyros Frau und sein Kind (die er ja vorausschauend im Hotel gelassen hat) in der Früh dran war. ... Wie lange brauchst du denn um deine Sachen ins Auto zu bringen ? :)

War echt nett :) Habe nen Haufen Photos gemacht die werden aber erst die nächsten Tage mal online kommen.

Heimfahrt war mehr schlecht als Recht .... Auf der Autobahn war ein Unfall genau dort wo Baustelle und nur 2 Fahrspuren und kein Pannenstreifen vorhanden waren .... grml ... ne Stunde im Stau stehen ... :-)

Freu mich schon aufs nächste Treff !

Mfg Christoph
 
ado83 schrieb:
Aber wenn du schon dementierst, dass ich die Freundinnen von Claudio und Mongostyle angebaggert hab, dann solltest du aber auch dementieren, dass Pyros Frau und sein Kind (die er ja vorausschauend im Hotel gelassen hat) in der Früh dran war. ...

Ich wußte doch Du bist ein ganz schlimmer! ;-)

ado83 schrieb:
Wie lange brauchst du denn um deine Sachen ins Auto zu bringen ? :)

Wieso, hast Du auf mich gewartet? *ts ts ts*
 
Wulfman schrieb:
Wieso, hast Du auf mich gewartet? *ts ts ts*

*g* Das hast du falsch verstanden :) Als ich vom Frühstück aufgestanden bin hab ich gesagt ich bring meine Sachen ins Auto :) Auf den Weg dorthin hab ich eben Pyros Frau und Kind gesehn und mit der kleinen geplaudert :) --> Darum hab ich so lange gebraucht um mein Zeugs ins Auto zu bringen und wieder zu euch zu kommen ^^
 
Huhu!

wir sind soeben in Sebastians cybar.at eingefallen, um sein freundliches Angebot schamlos auszunutzen. :)
Die Blondine wußte gleich Bescheid, als ich sagte, dass wir vom "DOIMAINTREFFEN"
sind. Vielen Dank. :)

DeTep schrieb:
Doch nicht Timo (timo.biz) - mag kaum glauben, dass er sich nicht erinnern konnte dass er einen Flug hat an dem Tag
Jaja, ich habe mich in der Zeit geirrt, dachte, dass der Flug eine Stunde später
ging und saß noch ganz entspannt zu Hause, als mir Jens ein charmantes "Wo bleibst
du dennn" telefonisch übermittelte. :Whistle:
Naja, HLX hat mich dann glücklicherweise noch mitfliegen lassen, obwohl ich eigentlich
schon zu spät war. *lob*

Heute sind wir (Jens, Christoph, Beuler und ich) mit der Seilbahn auf den Untersberg
gefahren. War (für uns Flachländer) ein nettes Erlebnis. --> Fotos folgen.


Wulfman schrieb:
hiermit dementiere ich, dass...

... einzelne Anreisende mit dem Kfz die Suche nach dem Hotel zu einer Stadtrundfahrt genutzt haben

... aufgrund des hohen Andrangs die Sitzplätze nicht ausgereicht haben

... unixalex es nicht leiden kann mit dem Namen unilex angesprochen zu werden

... die Sprachbarrieren beinahe ein Chaos bei der Essensbestellung ausgelöst hätten

... s*do für Taxifahrt und Bierkonsum aufgekommen ist (vielen Dank noch an dieser Stelle)

... struunzi nach dem 20. Weizen immer noch das gleiche Pokerface wie beim 1. aufhatte

... user123 sich mit dem Namen Domaindealer vorgestellt hat und schlagartig alle Gespräche am Tisch verstummt sind (DD falls du mitliest, nur ein Scherz!)

... die Mitarbeiter von s*do und ND mehr Bier miteinander als gegeneinander getrunken haben

... ado83 die Freundinnen von Claudio und mongostyle schamlos in deren Beisein angebaggert hat (Pyro hatte die seine vorausschauend im Hotel gelassen)

... bambam aufgrund seiner Gesichtsbehaarung die Ähnlichkeit mit einem Wolf und damit dem User Wulfman hat (Gedankengang timo.biz)

... struunzi aus Gram über den Verlust seiner Domainliste noch zwei Caipi´s zwischen den 20 Weizen trinken musste

... Salzburg nachts alle Bürgersteige hochgeklappt hat, bis auf die der "Schwarzen Katze"

... besagte "Schwarze Katze", die laut Taxifahrer übelste Spelunke in der Stadt, für einen harten Kern beinahe zum Verhängnis geworden wäre

... spiz aus der "Schwarzen Katze" einen sehr zerknitterten halben 5 Euro Schein mitgebracht hat und nicht mehr weiß wo die andere Hälfte geblieben ist

... das nicht "postendende" Mitglied panatau jede vorbeilaufende Frau mit "Julia" angerufen hat, aber der Erfolg des vermeintlichen Romeo´s ausblieb

... ein Mitarbeiter einer nicht namentlich genannten Firma im Taxi gerufen hat: "Ich will jetzt in Puff!!!"

... die letzten zwei Heimkehrer nicht wirklich heimgekehrt sind und als verschollen gelten

... unixalex zum Frühstück am nächsten Morgen einen Red Bull getrunken hat um später mit seinem Sohnemann Schuhe kaufen gehen zu können

... ich auf einem der geschossenen Fotos zu sehen bin, geschweige denn in den Armen von Timo.biz
*lol* :D
Ich dementiere, dass

- Wulfman wie Thomas D aussieht

- wir bei der Seilbahnfahrt auf den Untersberg (+1800m) Schiss hatten

- Christoph einen halben 5,- EUR Schein in der Tasche hatte, weil er
2,50 EUR bezahlen mußte

Schöne Grüße aus dem schönen Salzburg
Timo, webplanet, Spiz und Beuler
 
Es ist halt hier für Internetkontakte doch eine kleine wilde Bande! Ganz toll, wär gern gekommen. Habe aber Gestern mein neues monatliches Magazin abgeholt aus Druckerei und verteile das WE in Dresden schonmal bissel, nen Szenemagazin für Dresden..... Falls mal einer super zielgruppengerecht inserieren will gibt es nen Belegexemplar ;-)

War bisher nur für Internetmagazine aber so 10.000 Hefte haben auch was. Mal was ganz neues so als "Verleger".
 
Hi und guten Tag,
Ich möchte nichts dementieren/bestätigen sondern Albert danken für sein Posting am 18.12.2005. Christoph möchte ich auch danken für das super Hotel und auch die Organisation und Reservierung der Location. Beide waren super. (Ich habe mich leider nicht persönlich bedankt in salzburg, deswegen sorry).
Es war toll so viele persönlich zu treffen, und natürlich mit alten bekannten wieder mal zu treffen.
wir haben das Domaintreffen mit einer Kulturaufenthalt in Salzburg verknüpft (Salzburg Card war gut Idee dafür) und hat sich sehr gelohnt. Zufällig haben wir sogar am Samstag 15:30 das geheimtreffen von Timo, webplanet, Spiz und Beuler auf 1.800 Meter Seehöhe überrascht ;)
Fotos folgen heute im laufe des Tages.
beste Grüße und schönen Sonntag noch.
Claude & Agnieszka
 
Zurück
Oben