Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Oh man vielleicht komme ich auch, muss es erst aber klären... wäre ja mal echt eine feine Gaudi....

Nette Grüße
Jörg
 
Denke ich werd mit der family bis SO bleiben... was das hotel betrifft, ist ja vielleicht christoph wieder so nett, was zu organisieren.. :) *hoff* :)

Ja, genau ein schönes Hotel in das man die Family mitnehmen kann wäre nicht schlecht.
 
so wie ichs bisher mitbekommen habe, hat keiner ein Problem mit dem 19.1 aber hitman kann nicht zum 26.1 ... warum dann nicht einfach am 19.1 machen wo jeder zeit hätte und kommen könnte ?

dann vote ich hier auch mal für den 19.1 und hoffe dass jens es irgendwie einrichten kann? :) Setz den termin vorerst mal auf den 19. fest, müßt euch halt melden, wenns gar nicht geht, aber damit mal was weiter geht mit der terminfindung... ;)

mfg pyro :)
 
@Christoph
Das Hotel vom letzten mal war wirklich klasse !!! Wäre toll wenn Du es wieder organisieren könntest.

Steht jetzt der 19.01. ? Kann ich Flug buchen oder sollte ich noch warten ?

MfG
Christoph
 
Steht jetzt der 19.01. ? Kann ich Flug buchen oder sollte ich noch warten ?
Christoph, wir sollten uns zusammen mit Timo abstimmen, ich finde nur diese Flüge:

Von Hamburg (HAM) nach Salzburg (SZG)

Do, 18 Jan 07
13:55 - 15:10
X3 7210
SPECIAL Oneway
Erw. 44,69 €

RückflugVon Salzburg (SZG) nach Hamburg (HAM)

So, 21 Jan 07
17:20 - 18:40
X3 7211
Oneway
Erw. 64,49 €


Ist eigentlich genau wie beim letzten Mal.
Nehmen wir Hamburger diesen Flieger?

Gruss Jens
billigflüge.info
 
kann mich jemand über den genauen Veranstaltungsort aufklären? also City/Hotel usw....
 
City: Salzburg
Hotel: Wohl wieder Via Roma? Treffen in der Lobby und dann wohl wieder ab in irgendein lokal a la die Weisse...

mfg albert :)
 
City: Salzburg
Hotel: Wohl wieder Via Roma? Treffen in der Lobby und dann wohl wieder ab in irgendein lokal a la die Weisse...

mfg albert :)

von Luxembourg aus, nur mit Zwischenlandung in Wien oder Frankfurt. und dann auch noch ziemlich teuer. Leider fliegt Ryanair nicht mehr Salzburg an. Muß mal überlegen ob ich das mit dem Auto mache....... aber das ist auch ein riesen Aufwand: 664.57 km 07:23 h
 
geht der 19.01 klar??

Macht Christoph die Hotelreservierung klar? Wäre gut, dann müsste ich mich nicht drum kümmern :)



Gruß
hitman
 
Bin am 19.01. auch dabei. :)
Wegen Flug muß ich noch warten. Evtl. habe ich an dem Wochenende eine
"Motorsportveranstaltung" bei Salzburg und würde dann mit dem Auto runterfahren.

grüezi
Timo
 
so habe den flug gebucht, wir sehen uns alle dann am 19.01 :)


Gruß
hitman
 
Schönen Abend zusammen,


Ich würde sagen, der 19.01.2007 ist beschlossene Sache!

Falls Ihr damit einverstanden seid, möchte ich die Veranstaltung dieses mal auf volle zwei Tage auslegen, damit wir den Winter ein wenig auskosten können! :Wink: Bei der Planung wird natürlich berücksichtigt, dass einige von uns nur einen Tag bzw. mit Anhang nach Salzburg kommen. In dem Zusammenhang stellen sich mir die folgenden Fragen:

1. Besteht bei Euch überhaupt die Möglichkeit bzw. habt Ihr Lust von Freitag (Anreise) bis Sonntag (Abreise) zu bleiben?

2. Wie habt Ihr das Hotel vom letzten Jahr in Erinnerung? Können wir das wieder buchen oder soll ich mich um Alternativen kümmern?


Schöne Grüsse

Christoph


PS: Salzburg freut sich schon auf Euch! :)
 
1. Besteht bei Euch überhaupt die Möglichkeit bzw. habt Ihr Lust von Freitag (Anreise) bis Sonntag (Abreise) zu bleiben?

Werde ich wahrscheinlich machen.

Würde auch gerne ggfs. noch am Sonntag einen Tag skifahren, wenn sich das lohnt...dann bringe ich Skischuhe mit (Ski kosten 50 Euro im HLX-Flieger hin und zurück, da dürfte leihen günstiger sein :mad: )


Freue mich schon

123meins
 
Hallo,


Ski mitnehmen ist ne gute Idee!!! :) Ich kümmere mich um einen Skiverleih und günstige Konditionen!


Christoph
 
Das Hotel vom letzten mal war SUPER ! Sehr nettes Personal und klasse Servie ( Früstück bis 14 Uhr ) :-) hehe
Skifahren kann ich leider nicht aber bei `ner Schlittenfahrt wäre ich gerne dabei ! Wochende finde ich gut

MfG
Christoph
 
1. ja
2. ja
danke dass du dich wieder um die organisation kümmerst.
ich komme mit meiner freundin. und vielleicht noch eine dritte person.
 
Zurück
Oben