Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Leute, ich bin auch beim vollen Programm dabei.

Ich habe gerade gebucht:
Hinflug: 13.55 Uhr - 19.01.2007
Rückflug: 12.05 Uhr - 22.01.2007

Viele Grüße Jens
billigflüge.info
 
Wie sieht es eigentlich mit der Hotelbuchung aus, wir sind ja doch ein paar mehr Teilnehmer und einige bleiben ein paar Tage länger...?

Gruss Jens
...der seit heute mit dem neuen MIE 7 im Netz unterwegs ist.
 
Ich wurde von Sedo angesprochen in welcher Lokalität das Treffen stattdindet?
Need more Input...

Gruss Jens
korbwaren.eu
 
UPDATE:

Christoph ist fertig mit seinen Vorbereitungen für Dom Treff Salzbrug Vol. 2... Möchte nicht verabsäumen vorab ein herzliches Dankeschön an Ihn auszusprechen, da er sich offensichtlich enorm viel angetan hat und ein Programm der Spitzenklasse organisiert hat... Vielen Dank, Christoph!!! :)

Hier die links zu den pdf-dateien mit infos:
http://www.type.in/salzburg_2_preise.pdf
http://www.type.in/salzburg_2_programm.pdf

Was nun Christoph benötigen würde ist folgendes:

Offene Fragen
1. Wer kommt wie lange? (Wichtig für Tisch und Kartenreservierungen! Ohne Reservierung läuft bei uns nix!) :-)

2. Wer kommt mit dem Auto nach Salzburg? (Wichtig für den Transfer zu den Ausflügen - so können wir uns das Taxi sparen!)

3. Wer möchte sich für den Skiausflug eine Ausrüstung ausborgen (Muss Christoph vorher wissen, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können)

4. Wer möchte auf keinen Fall bei dem Skiausflug mitmachen? In dem Fall würde sich Christoph ev. ein alternatives Programm einfallen lassen!

5. Wer hat Probleme mit der vorgegebenen Zeitplanung?



To Do Liste
1. Jeder Teilnehmer teilt Christoph via E-Mail seinen individuellen Bedarf mit (Siehe offene Fragen Punkt 1-5)!

2. Jeder Teilnehmer bucht sein Hotelzimmer in Eigenregie (Infos im Programmheft)!


mfg, Albert :)
 
uff uff
echt sehr schöne Arbeit Christoph.
danke für die Arbeit.

eine Frage.
Gibt es überhaupt kein Treffen dabei?
Irgendwie verstehe ich das programm nicht ganz.
Nachtrodeln um 15:30
und was ist mit Sonntag. Ist das Frei so das jeder macht was er/sie will/wollen?



Antworten auf die Fragen.
1. wir kommen zur zweit, und bleiben bis Sonntag.
2. Wir fahren mit dem Auto. Somit Platz für 2-3 bei uns.
3. wir brauchen 2 Ski (Schuhe nehmen wir mit)
4.
5. nur die obige Frage, was ist mit Sonntag, und ob Nachtrodeln wirklich um 15:30 ist. geht nicht später?
 
Saubere Arbeit! Super Programm! Tolle Arbeit, Christoph!

Das Hotel habe ich gerade vom 19.01. bis 22.01.07 gebucht.

1. Wer kommt wie lange? webplanet vom 19.01. - 22.01.07
2. Wer kommt mit dem Auto nach Salzburg? no, komme mit Flieger
3. Wer möchte sich für den Skiausflug eine Ausrüstung ausborgen? siehe Punkt 4)
4. Wer möchte auf keinen Fall bei dem Skiausflug mitmachen? Eher nicht, beim Rodeln bin ich dabei, 11:30 ist mir nach der Party auch zu früh, schlafe lieber aus :-)
5. Wer hat Probleme mit der vorgegebenen Zeitplanung? Ich und alle angereisten Hamburger (also mind. 4 Personen). Unser Flieger landet erst um 15:10 Uhr in Salzburg, Abfahrt zum Rodeln würden wir nicht schaffen, geht wohl frühestens 16:30 Uhr, noch besser 17:00 Uhr (dann ist es auch dunkel *grins*)

Viele Grüße Jens
skilanglauf.net
 
So, habe gerade ebenfalls ein Hotelzimmer von FR.-So. gebucht.


1. Wer kommt wie lange? (Wichtig für Tisch und Kartenreservierungen! Ohne Reservierung läuft bei uns nix!) :-)

123meins und Thomas M. vom 19.01.07 - 21.01.07

Hinflug:
Köln-Bonn (CGN) nach Salzburg (SZG) - X3 3210
Fr, 19 Jan 07 Ab 10:25 - An 11:35

Rückflug:
Salzburg (SZG) nach Köln-Bonn (CGN) - X3 3211
So, 21 Jan 07 Ab 20:55 - An 22:10




2. Wer kommt mit dem Auto nach Salzburg? (Wichtig für den Transfer zu den Ausflügen - so können wir uns das Taxi sparen!)

Wir nicht. S.o.


3. Wer möchte sich für den Skiausflug eine Ausrüstung ausborgen (Muss Christoph vorher wissen, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können)

Ich müsste mir Ski leihen (Skischuhe bringe ich mit), Thomas M. würde mit Schlittenfahren. Ich würde auch noch am Sonntag ne Partie Skifahrn, wenn jemand mitkommt. :Waldo:



4. Wer möchte auf keinen Fall bei dem Skiausflug mitmachen? In dem Fall würde sich Christoph ev. ein alternatives Programm einfallen lassen!


5. Wer hat Probleme mit der vorgegebenen Zeitplanung?

Kein problem, wir schaffen das scho, eventuell frühstücken wir aber lieber im Hotel und kommen dann zum Cafe fingerlos nach.



Dank an Christoph für die Orga, habe ihm das ganze hier auch noch per Email geschickt.

Grüsse

Christoph
 
uff uff
eine Frage.
Gibt es überhaupt kein Treffen dabei?
Irgendwie verstehe ich das programm nicht ganz.
Nachtrodeln um 15:30
und was ist mit Sonntag. Ist das Frei so das jeder macht was er/sie will/wollen?


Hallo Claudio,


Ich habe bei der Planung tatsächlich sehr viel Wert auf Unterhaltung (80's Party, Nachtrodeln,...) gelegt. Das heißt aber nicht, dass der kommunikative Part vernachlässigt wird! Die folgenden Programmpunkte eignen sich ideal zum Plaudern, philosophieren und verhandeln:

1. Nachtrodeln (1 1/2 Spaziergang, Abendessen im Gasthof)
2. Gemeinsames Frühstück im Cafe Fingerlos
3. Abendliche Ausklang in der Steinterrasse Bar


Noch eine kurze Erklärung zum Nachtrodeln - bei uns wird es um 16.30 Uhr dunkel! D.h. nach dem Spaziergang zum Gasthof und dem anschließenden Abendessen, wird es de facto ein Nachtrodeln geben! :) Außer der Jens macht wieder durch und rodelt in der Früh ins Tal! :D

Da ich davon ausgegangen bin, dass der Großteil am Sonntag in der Früh abreist, habe ich den Sonntag etwas vernachlässigt! Ich lass mir in dem Zusammenhang noch etwas einfallen. Ich selbst werde am Sonntag leider nicht mehr unter Euch weilen, da ich an diesem Tag ein Renntraining absolviere (mit einem Audi S8!!) :Glasses:


Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung! Würde mich über Euren Input freuen, damit wir das Programm weiter optimieren können!

Christoph
 
So leute, sorry bei mir hats ewig gedauert, da sandra und ich das over and over durchgewälzt haben.... beim diesmaligen domaintreff werd ich wohl ohne Family kommen, da diese bei div. Veranstaltungen nicht mitmachen kann und ich auch nicht mit family nach Sb fahren will, und diese dann immer links liegen ließe...

ergo komme ich allein.

Werde jedoch wohl nur Fr + Sa anwesend sein und irgendwann am Sa (wahrscheinlich wohl ohne zu snowboarden, da heimweg doch ein paar h und ich ich dann wohl sehr müde sein würde) nach Hause fahren.

Somit meine Infos:

1. Wer kommt wie lange? pyro vom 19.01. - 20.01.07
2. Wer kommt mit dem Auto nach Salzburg? yep - 4 Plätze frei von Graz
3. Wer möchte sich für den Skiausflug eine Ausrüstung ausborgen? wohl eher nicht.
4. Wer möchte auf keinen Fall bei dem Skiausflug mitmachen? ich eher nicht.
5. Wer hat Probleme mit der vorgegebenen Zeitplanung? nein.

mfg albert :)
 
Ich als Salzburger würd wohl auch mitwirken. Geht das?

;-)

Liebe Grüße
 
Ich als Salzburger würd wohl auch mitwirken. Geht das?

;-)

Liebe Grüße

schön, frank, dass du auch kommst, dann können wir ja wieder über münzen.com verhandeln ;-)

aber sag mal, seit wann liegt pocking bei salzburg???

gruss jens
hüpfburgen.de
 
schön, frank, dass du auch kommst, dann können wir ja wieder über münzen.com verhandeln ;-)

aber sag mal, seit wann liegt pocking bei salzburg???

gruss jens
hüpfburgen.de

1,5 Stunden Autofahrt ist doch nix ;-)

Und als Student in Salzburg zählts wohl zur Pflicht aufzutauchen ;-)
 
So, habe auch gerade mein Zimmer gebucht :)

Zu den "Offenen Fragen":
1. Wer kommt wie lange? 19.-21.01.07

2. Wer kommt mit dem Auto nach Salzburg? (Wichtig für den Transfer zu den Ausflügen - so können wir uns das Taxi sparen!) Ich (Forsaken, wie schaut's aus? Fährst Du mit?)

3. Wer möchte sich für den Skiausflug eine Ausrüstung ausborgen (Muss Christoph vorher wissen, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können) Equipment vorhanden.

4. Wer möchte auf keinen Fall bei dem Skiausflug mitmachen? In dem Fall würde sich Christoph ev. ein alternatives Programm einfallen lassen!
Mal sehen, ich entscheide da eher spontan ..., falls nicht, dann ist wohl auch kein Alternativprogramm vonnöten. ;)

5. Wer hat Probleme mit der vorgegebenen Zeitplanung? No!

Dank an Christoph, unseren Eventmanager!

Freu mich :)

Schöne Grüsse

bambam
 
Man sagt der Inhaber von Muenzen.com sei auch hier im Forum :)

Na sowas ;)

Nun um aufs Thema zurück zu kommen.

Hier der ultimative Anreisetipp für die NICHT Flieger:

Hin- und Rückfahrt aus einer beliebigen deutschen Stadt mit der Deutschen Bahn mit dem beliebten Tchibo Ticket (NICHT Freitags), denn

man glaubt es kaum

SALZBURG wird als deutscher Bahnhof akzeptiert!

Preis bei bequemer Onlinebestellung 58 Euro + 3,95 Euro Porto

Zugverbindungen nach Deutschland sind prima, habs gerade mal wieder von Salzburg nach FFM getestet.

Und für den guten Tipp erlaube ich mir noch meinen Zanoxlink, wenn ich das nicht darf dann ists schade ;-)

http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?4733034C1016103836T

Auf "Angebooooooot" rechts klicken :-)

Liebe Grüße
 
Hotel ist für 3 Nächte gebucht.

Offene Fragen
1. Wer kommt wie lange? (Wichtig für Tisch und Kartenreservierungen! Ohne Reservierung läuft bei uns nix!) :-)

Vom 19. - 22.01.2007

Hinflug: 13.55 Uhr - 19.01.2007
Rückflug: 12.05 Uhr - 22.01.2007

2. Wer kommt mit dem Auto nach Salzburg? (Wichtig für den Transfer zu den Ausflügen - so können wir uns das Taxi sparen!)

Flieger ab Hamburg

3. Wer möchte sich für den Skiausflug eine Ausrüstung ausborgen (Muss Christoph vorher wissen, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können)

Ich und wie ich das mitbekommen habe auch die andereren Hamburger können leider kein Skifahren aber wenn´s dort ein anständiger Lokal gibt oder die Möglichkeit zu rodeln sind wir bestimmt auch dabei.

4. Wer möchte auf keinen Fall bei dem Skiausflug mitmachen? In dem Fall würde sich Christoph ev. ein alternatives Programm einfallen lassen!

s.o.

5. Wer hat Probleme mit der vorgegebenen Zeitplanung?

klatschen2.gif
RIESEN LOB FÜR DAS PROGRAMM !!!!!!!
klatschen2.gif
Vielen Dank dafür !!!

(bis auf das der erste Programmpunkt für die Hamburger recht eng wird, da wir erst um 13.55 Uhr in Hamburg losfliegen.)


MfG
Christoph
 
Gibt es irgendwelche empfehlenswerte Hotels in der Gegend?
 
freddy:

hotel via roma - www.viaroma.at - stichwort domainforum -> ez 55, dz 45 oder so.... siehe das pdf von christoph
 
Zurück
Oben