Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainHype - wieder freigewordene .DE Domains

@Drunk

Mich verwundert trotz Deiner Erklaerung des "nicht ausgeloggten Heimnetzwerkes" das inzwischen wohl geloeschte Posting bei Sedo, in dem der Poster Drunk (ob nun Du das selber warst was ich glaube oder jemand anderes) angab, sich selbst bei dem Dienst angemeldet zu haben. Egal was nun der Tatsache entspricht, ich halte sowas fuer unserioes und Irrefuehrung. Mag Dein Angebot auch letztendlich evtl. gut sein.

Gruss,
Mac

@Mac
Werbung wird bei Sedo gelöscht,daher ist diese Form des Marketings auch OK. Es kann sich jeder trotzdem ja noch ein Bild machen.

@Drunk

Viel Erfolg und wenn Du angemault wirst dann éinfach nicht ablenken lassen.Es zählt nur der Erfolg und nicht die einzelne Meinung eines Newbies

So, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, aber was ist das?!?!?!

16.01.2005 - 14:39 nrad-elektronikshop.de
16.01.2005 - 14:39 ronikshop.de
16.01.2005 - 14:35 BankImmobilienScout24.de
16.01.2005 - 14:27 pchenjagd.de
16.01.2005 - 14:27 eppchenjagd.de
16.01.2005 - 14:25 gershops.de

Die Domains kannst du doch pfeifen, oder?

Es sind eher brauchbare und keine guten Domains dabei.Ist wie bei desnap.de .Für Knaller brauchst Du das Wissen vorher, .de Domains die frei werden und nach 1 Stunde immer noch sind haben eigentlich keinen Wert in der Regel.
Aber bei 5 Euro ist ja ok... da reicht es wenn Du in 3 Monaten mal eine gute siehst.Wenn Du vorher wüsstest welche .de Domains frei werden dann wär es sicher besser aber für 5 Euro nicht zu bewerkstelligen,daher muss an nicht nur auf das Ergebnis sondern Kosten/Leistung und eigenen Gewinn schauen.

manchmal sehen die domains aus wie versehentlich abgeschnippelt oder gibt es tatsächlich leute, die sowas reggen? ab und an sind glaube ich auch mal domains doppelt drin, wenn ich mich nich versehen hab.

einzig interessante heute wäre vielleicht substream.de gewesen, mit 159 sites in google und knapp 100 in yahoo

ansonsten vom preis auf jeden ok. vielleicht kann man ja die anzeige noch um alten pr und linkpop erweitern.

gruß

snow

die beste die ich bisher gefunden hab, war mexiko-stadt.de, die wurde aber schon vorvorgestern wiederregistriert.

Desweiteren ist mir Tapas .de aufgefallen (ja mit leerzeichen!) die tapas.de kann damit jedenfalls nicht gemeint sein.

Werbung wird bei Sedo gelöscht,daher ist diese Form des Marketings auch OK. Es kann sich jeder trotzdem ja noch ein Bild machen.

das irritierende war jedoch WIE dieses Marketing betrieben wurde. Nämlich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, wenn macs Vermutung stimmt... das würde auch ich als in höchstem Maße unseriös empfinden.

Vielen Dank erstmal für das positive Feedback was Preis/Leistung anbelangt.

Derzeit scheint noch irgendwo ein Bug im System zu stecken, der Domains beim vorkommen vom Ulauten (ä,ö,ü) an der Stelle abschneidet und als "wieder freigeworden" anzeigt. Das ist natürlich Quatsch, da nur die Domains MIT den Umlauten evtl. registriert sind.

Wir arbeiten gerade wie blöd daran den Fehler zu finden, und hoffen dass dieser heute noch behoben wird.

Mal was anderes
Warum muss ich erst komplett meine Firewall ausschalten wenn ich Deine Seite betrachten moechte :confused:

Moooooment... Ich habe heute nachmittag an der Seite rumgebastelt und selbst durch Zufall die

mp3-sharing.de gesehen ! genauso wie tier-heim.de !

Dabei habe ich selbst gezittert ob ich sie bekomme oder nicht, da zu der Zeit 7 User online waren !

Ich schwöre hoch und heilig daß keine Zensur/filtering stattfindet und ALLE domains ungefiltert in der Liste landen !
Dafür lege ich wirklich meine Hand ins Feuer.
Aber als ich die mp3-sharing heute mittag gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Hätte auch jeder andere schneller sein können !

@jemie-> das ist neu für mich. bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen ?
Evtl. kann es an dem JavaScript liegen, das den Bezahlprozess steuert.

gebt lieber jetzt vollgas !
ist grade eine (meiner meinung nach) recht nette domain ganz oben auf der liste. allerdings markenrechtlich etwas heikel....

ich halte mich von nun an zurück :)

ich bekomm ne leere weisse Seite mit IE oder Firefox + Norton Firewall
Bei auschgeschalteten Werbeblocker gehts.
btw. wo soll die tolle Domain sein? Ingrid-Steeger? :p

@jeremie

poooh, da habe ich grade keine ahnung. zumal ich leider auch nicht testen kann, da bei mir alles läuft (mit der selben config - habe auch Norton und die beiden browser).

hat du das problem bei anderen seiten auch schongehabt ?

ach ja, wäre mir (und der forenadministration hier) übrigens lieber, wenn wir das auf dem domainhype forum klären könnten. dort ist auch anonymes posting erlaubt. musst dich also nicht mal anmelden :)

PS: wie gesagt - bin kein domain-insider -> aber ingrid-steeger.de hat schonwas, oder nicht ? :o

Hat eigentlich nur negatives bzw. bringt die nur Schwierigkeiten.

ok, wie gesagt-> bin kein spezialist....
aber ingrid steeger ist schon ein begriff...

naja gut, kommen icher ncoh bessere. heute sind eh paar nette dabeigewesen.

mode-kleidung.de is grade auch geschnappt worden (NICHT VON MIR)

Noch mal zu den Problem mit der Firewall. Eigentlich hab ich das sehr selten , ist aber schon aufgetreten.
Irgendwas auf Deine Seite will Norton als Werbung erkennen und blockt komplett alles.
Oder werden irgendwelche Daten vom Besucher direkt beim ersten aufrufen angefordert?

aber ingrid steeger ist schon ein begriff...

den nur Ingrid nutzen darf , Namensrecht

nee, da wird nur html ausgegeben. wenn du dich einloggst, dann wird ein session cookie gesetzt, das dich wiedererkennt solange das fenster offen ist.
das ist aber standard und führt eigentlich nie zu problemen.

aber lass uns das bitte im forum von domainhype besprechen !

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777