Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainHype - wieder freigewordene .DE Domains

so ich hab jetzt einfach Deine Domain manuell im Werbeblocker eingetragen und alles freigegeben, so gehts auch

Fazit nach 5-6 Tagen - schade um die 5 Euro, bislang nur Schrott, den man sich dann noch mit einer x- Anzahl von Unsern teilen sollte....

Eine Verlängerung kommt für mich nicht mehr in Frage...

Mane schrieb:
Fazit nach 5-6 Tagen - schade um die 5 Euro, bislang nur Schrott, den man sich dann noch mit einer x- Anzahl von Unsern teilen sollte....

Kann mich da leider nur anschließen - in der jetzigen Form wirst du mit deinem Projekt kaum Erfolg haben.

Grüße
Davide

Mane schrieb:

Seh ich im Moment genauso....

Mal sehen ob ich in den nächsten 3 Wochen noch was finde.

Also ich finde ihr solltet euch mal etwas Gedanken über die Relationen machen:

Logischerweise ist 95% der gefundenen Domains Schrott. Sonst würden die früheren Inhaber diese ja nicht auslaufen lassen.
Und dass auch bei den brauchbaren keine im vierstelligen Verkaufswert dabei sind, kann sich jeder einigermaßen intelligente Mensch auch denken.

Allerdings sind täglich bestimmt 5 dabei, die gut und gerne 50€ wert sind.
Von daher halte ich (und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine) einen Betrag von 5€ für 30 Tage keinesfalls zu viel.
Aber das muss jeder für sich entscheiden...

Von daher halte ich (und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine) einen Betrag von 5€ für 30 Tage keinesfalls zu viel.
Das werden wohl die Kunden entscheiden...

Logischerweise ist 95% der gefundenen Domains Schrott.
aber man muss ja nicht jede Mülldomain überprüfen, ob sie wieder frei wird...

Die ersten 20 aktuell:

22.01.2005 - 17:27 webhuth.de Status
22.01.2005 - 17:24 dpsnc.de Status
22.01.2005 - 17:21 buchwelt-natur-tier.de Status
22.01.2005 - 17:18 abitworld.de Status
22.01.2005 - 17:12 emmendingen-ferienprogramm.de Status
22.01.2005 - 17:08 bottmingen.de Status
22.01.2005 - 16:57 lebensministerium.de Status
22.01.2005 - 16:54 abi-tigers.de Status
22.01.2005 - 16:53 versicherungen-vorsorge-fin.de Status
22.01.2005 - 16:51 grit-schneider.de Status
22.01.2005 - 16:50 astrid-keller.de Status
22.01.2005 - 16:49 nokiankaupunki.de Status
22.01.2005 - 16:44 deEasyflirt.de Status
22.01.2005 - 16:42 brasilfruits.de Status
22.01.2005 - 16:37 book-a-hotel-in-leiden.de Status
22.01.2005 - 16:36 jdav-wor.de Status
22.01.2005 - 16:34 uni-kie.de Status
22.01.2005 - 16:31 oldtim.de Status
22.01.2005 - 16:16 aarauonline.de Status
22.01.2005 - 16:15 oevp-wien.de Status

du hast recht... dann muss ich meinen 500 angestellten sagen, sie sollen nur noch gute domains prüfen...

werd denken kann wird sich sicherlich vorstellen können, dass scripte nicht in der lage sind, zu prüfen ob eine domain gut oder schlecht ist, und somit alles anzeigen...

naja so schlecht sind sie auch nicht , da hat desnap auch nicht viel mehr zu bieten

schifftransport.de war ganz gut

mmopgs.de hat ein paar Type-ins / Tag

jemie schrieb:
schifftransport.de war ganz gut

Mm.. fand ich auch.

Wer die wohl registriert hat? :Whistle:

War aber die einzig brauchbare bisher..

Ich finde die Domains von desnap bei weitem besser.

tja, nur nimmt desnap seit ewigkeitn keine neuen leute mehr in ihre liste auf, und ich abe schon mehrfach gehört, dass es da wohl zu verzögerungen von biszu 1 stunde kommen soll, vom versand der 1. mail bis zum versand der letzten mail.

somit hat jemand der hinten auf der liste steht eigentlich gar keine chance mal eine schöne domain zu registrieren.

davon abgesehen scheint desnap insiderwissen zu haben, und eine eintragung in den newsletter (sofern irendwann wieer möglich) kostet auch das doppelte...

vor allem höre ich ständig ein gemosere von wegen "schlechte domains...blaa blaa".
also ich habe mal nachgeschaut, und wirklich sehr viele verschiedene user haben schon eine oder mehrer bei domainhype gefundene domains registriert.
da ich annehme, dass ihr keine domains registriert die unter 5€ wert sind, hat sich das ganze doch schon gelohnt, oder nicht ?

aber es sind ja immer nur die, die motzen, wenn sie keine chat.de für 5€ bekommen.

ich bitte darum, die diskussion zu schliessen !

Also 1. ist es in der freien Marktwirtschaft doch so, dass die Allgemeinheit der Kunden bestimmt ob ein Angebot gut oder schlecht ist, oder?
Somit sind Deine Thesen vollkommen uninteressant...

2. Ist es nicht egal ob desnap Insiderwissen hat oder nicht?
Das Angebot zählt, nicht die Fakten dahinter.

Gruß

@Drunk

Nicht verunsichern lassen. Finde Dein Angebot fair. Steckt ja sicher auch einiges an Aufwand dahinter. Gaebe da natuerlich noch Junfers Backorderservice fuer einen deutlich hoeheren Preis ;).

Muss allerdings dazu sagen, dass ich selbst keiner Deiner Kunden bin. Liegt aber nicht am Angebot, sondern mehr an der (meiner) Location :)

Gruss,
Mac

von drunk
aber es sind ja immer nur die, die motzen, wenn sie keine chat.de für 5€ bekommen.

von geier
Erwartet doch nicht alle 5min. sowas wie "chat.de"

will nichts unterstellen. kann in dem fall natürlich reiner zufall oder bezugnahme auf geiers posting sein, jedoch bin ich halt in letzter zeit auf sowas ein bißchen sensibilisiert...

mfg pyro

@Drunk
Mach weiter!!! Wirst dein Angebot mit der Zeit sicher ausbauen und verbessern.Ist ein neues Thema und wenn keiner vorlegt lernt man es nicht.

Ich habe bei backorder.de weit höhere Kosten und ich denke es steht im Verhältnis zum Angebot. Ich weiss von einigen Mitgliedern das 1.000,-Euro im Schnitt mein Service bringt mittlerweile.
Du nimmst 5,Euro..also wenn man da eine Domain im Monat bekommt die dann für 300,- bis 500,- weggeht ist es doch Klasse für diejenigen die Zeit haben und nicht soviel Geld.Also am Anfang stehen. Daher nicht aufgeben!

Wichtig ist das Du nicht stehenbleibst und Dich verbesserst.Ist eine neue Funktion drin sollte die nächste mind. im Ideenstatus sein.
Werd übrigens dieses Jahr .de´s auch anbieten aber keine freien sondern die frei werden.Können uns ja dann verlinken bei diesem jeweils ergänzenden Angebot.Also nicht entmutigen lassen und dranbleiben!

geier, ich MEINE/BEHAUPTE gar nichts, wie gesagt ich will nichts unterstellen, jedoch bin ich bei sowas leider etwas sensibilisiert... oder anders gesagt, siehe mein posting ;)

mfg pyro :)

Vielen Dank an diejenigen die mich ermutigen weiterzumachen !
Trotz allem bitte ich darum, den Thread nun zu schliessen !

Ich wollte mein Angebot vorstellen, was ich nun getan habe.
Ob das Angebot für den Einzelnen interessant ist, muss jeder selbst wissen.
Nur möchte ich nicht, dass es sich hier zu einem Endlosthema oder gar Streitthema entwickelt.

Darum bitte thread CLOOOSEN ! ;)

Ich finde die Domains von desnap bei weitem besser.

Ja welche denn z.b.?
Die letzte richtig gute Domain war fuer mich Bockbier.de
wann war das nochmal?
Die Qualitaet ist absolut gleich fuer mich.
Evtl muss man bei Drunk etwas mehr suchen weil die Quantitaet des Schrottes hoeher ist. :p

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777