Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mane schrieb:Fazit nach 5-6 Tagen - schade um die 5 Euro, bislang nur Schrott, den man sich dann noch mit einer x- Anzahl von Unsern teilen sollte....
Eine Verlängerung kommt für mich nicht mehr in Frage...
Mane schrieb:Fazit nach 5-6 Tagen - schade um die 5 Euro, bislang nur Schrott, den man sich dann noch mit einer x- Anzahl von Unsern teilen sollte....
Eine Verlängerung kommt für mich nicht mehr in Frage...
Das werden wohl die Kunden entscheiden...Von daher halte ich (und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine) einen Betrag von 5€ für 30 Tage keinesfalls zu viel.
aber man muss ja nicht jede Mülldomain überprüfen, ob sie wieder frei wird...Logischerweise ist 95% der gefundenen Domains Schrott.
jemie schrieb:schifftransport.de war ganz gut
aber es sind ja immer nur die, die motzen, wenn sie keine chat.de für 5€ bekommen.
Erwartet doch nicht alle 5min. sowas wie "chat.de"
Ich finde die Domains von desnap bei weitem besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen