Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainHype - wieder freigewordene .DE Domains

was muss man hier machen damit ein thread endlich geschlossen wird ? waaaaaaaaaah !

Drunk schrieb:
was muss man hier machen damit ein thread endlich geschlossen wird ? waaaaaaaaaah !

Du musst ihn ja nicht immer nach oben holen, oder? ;)

Einen so werbenden Effekt hat der Thread sicher nicht...

Unschuldig... Es waren NameServer von United-Domains ausgefallen ! Läuft aber bei mir seit 16 Uhr wieder. Evtl. müssen sich erst noch einige Nameserver aktualisieren.

ansonsten, wer noch probleme hat, kommt auch über diese adresse zu domainhype:

http://domainhype.h5755.serverkompetenz.net

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir tut es seid heute nachmittag. nu weiss ich auch, warum ich endlich mal ne dom abbekommen habe :D

Sn0w schrieb:
also bei mir tut es seid heute nachmittag. nu weiss ich auch, warum ich endlich mal ne dom abbekommen habe :D

jetzt sag nicht "spermaschlampen.de".. Denn die kannst Du (imho) getrost in die Tonne kloppen..

nein spermaschlampen.de nicht nur die spermaschlampe.de naja die hat immerhin 88 ov wenn nich geht se für umme an ebay mit nem fertiglayout von pc :P

ne ich fand die extremcases.de als zubringer für mein oc forum etwas interessanter

sorry, sind wahrscheinlich alles anfängerfehler, aber man is ja da um zu lernen

ich fordere SOFORT ein neues smilie

es sollte nen riesen HAMMER in den händen haben, so dass man einem auf die brine kloppen kann....

ric :Dizzy: :Dizzy: :Dizzy:

*g* sollst du haben
b66.gif
biddeschön

Schon vor Wochen gesehen, ist also eine ganze Weile schon. Sedo sucht Partner im Backorderbereich, eine Werbebchung kann ich mir fast nicht vorstellen. Sicher ein Tausch...

Naja, die Preise erscheinen mir extrem unrealistisch aber ich habe keine Ahnung wie es sich verkauft. Rabatt ist ja üblich 25% usw.. aber selbst da...
Doch immerhin, wer die Zielgruppe bewerben will hat hier den fast Monopolisten. Also das Ebay unter den Domainhandelsbörsen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777