Hallo Zusammen,
ich habe erst eben gesehen, daß hier weiterdiskutiert wurde.
Zu dem Bericht von Domainmarkt Blog möchte ich sagen, daß ich evtl. etwas impulsiv reagiert habe. Allerdings wollte ich manche Behauptungen einfach nicht so stehen lassen, zumal sich der Bericht meiner Meinung nach jegicher Grundlage entzog und auf reines Konkurrenzdenken abzielete. Es werden keinerlei Versprechungen gemacht und jeder User kann sich selbst vor einer Registrierung ein Bild über die Qualität der ermittelten Domains machen, indem er in den 3 Tage alten Domainlisten blättert.
Was ich jedoch bestätigen kann ist, daß zur Zeit des Verfassen recht schlechte Domainergebnisse geliefert wurden (Thema verstümmelte Domains). Vor ca. 6-8 Wochen gabe es jedoch ein Update der eingesetzten Scripte, welche sehr viel bessere Ergebnisse erzielen.
Was die Professionalität des Domainmarkt Blogs ebenfalls in einem zweifelhaften Licht stehen lässt sind folgende Tatsachen:
Seit 15. April gabe es keine weiteren Blogs mehr was angeblich mit personellen Umbesetzungen zu tun hat.
Des weiteren wurden weitere Kommentare von mir und von Usern meines Dienstes NICHT veröffentlich, was doch sehr von einer einseitigen Meinungsbildung resultiert.
Aber gut, das Ding ist ein alter Hut und inzwischen gegessen...