Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainoffensive Preiserhöhung

Vampire

New member
Registriert
30. Okt. 2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Falls bei jemandem Verlängerungen anstehen, z. K.

Domainoffensive hat nicht unwesentlich die Preise erhöht. Teilweise um bis zum 4-fachen, z.B. bei .asia/.mobi/.at/.me.:shakehands:
 
Ja das finde ich auch unverschämt, ich habe dort einige registriert. Ich finde die Preise für den umständlichen Service (Kündigungsvorgang bei div. ausländischer Domains oder Nameserverupdates) nicht gerechtfertigt. Dann sollten die mal gasgeben, wenn sie schon solche Preise reinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben den Hinweis zu der scheinbar immensen Preiserhöhung von einem Kunden erhalten und sind dem Vorfall gleich am Montag nachgegangen. Es gab in der Tat in der Preisliste ausreißer in einigen Preisen, die aber weder beabsichtigt waren noch berechnet worden sind.

Wir entschuldigen uns auch an dieser Stelle nocheinmal bei den Benutzern, die wir mit den falschen Preisen erschrocken haben. Es wird in unserem Projekt zu keinem Zeitpunkt eine Preiserhöhung in einem so immensen Rahmen (400% wurde als Beispiel genannt) geben und alle Preise sind bereits seit Montag morgen wieder in gewohnter Klasse in unseren Listen zu finden.

An dieser Stelle weise ich allerdings darauf hin, dass wir zum Jahreswechsel tatsächlich die Preise anheben werden. Die Preisanpassung wird nach zahlreichen Nullrunden (wir haben bei Erhöhung der Mehrwertsteuer unseren Nettopreis gesenkt, so dass die Endkundenpreise stabil geblieben sind und auch bei der vielzitierten Energiekostendebatte unsere Domains um keinen Cent erhöht) leider nötig, wird sich aber in einem sehr moderaten Rahmen befinden. Die Mehreinnahmen werden wir vollständig in eine weitere Aufstockung unseres Mitarbeiterstamms und noch moderne Servertechnik investieren.

Bei weiteren Rückfragen stehen mein Support-Team und ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung,
viele Grüße aus Alfeld sendet
Andreas Gundelach
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle weise ich allerdings darauf hin, dass wir zum Jahreswechsel tatsächlich die Preise anheben werden. Die Preisanpassung wird nach zahlreichen Nullrunden (wir haben bei Erhöhung der Mehrwertsteuer unseren Nettopreis gesenkt, so dass die Endkudnenpreise stabil geblieben sind und auch bei der vielzitierten Energiekostendebatte unsere Domains um keinen Cent erhöht) leider nötig, wird sich aber in einem sehr moderaten Rahmen befinden. Die Mehreinnahmen werden wir vollständig in eine weitere Aufstockung unseres Mitarbeiterstamms und noch moderne Servertechnik investieren.

wie hoch wird denn die Erhöhung sein?

Gruß
sizzle
 
Hallo Sizzle,

die Preise werden um ca. 5-6Ct / Domainmonat steigen. Dafür stocken wir unser Personal im Support weiter auf, um noch schneller auf Anfragen zu reagieren.

Zudem werden eigene physikalische Nameserver in Betrieb gehen, um die DNS zu Domains noch schneller auszuliefern und auch auf die nächsten 60.000 Domainbestellungen schnell bearbeiten zu können.

Außerdem werden wir die zur Zeit kostenpflichtigen Premiumpakete (DNS vollständig anpassen und zusätzliche eMailweiterleitungen / Subdomains) kostenlos mit in alle Domainpakete einbinden, so werden z.B. auch umfassende DNS-Updates künftig problemlos möglich werden.

(alle weiteren Details folgen noch in dieser Woche in unserem Kundennewsletter ;o)

Bei weiteren Fragen gerne bei uns melden, ich nehme jede Anfrage ernst und beantworte sie zusammen mit meinem Team sehr schnell. Dass die falschen Preise knapp 48 Stunden online waren, lag am Wochenende, uns sprach ein Kunde am Sonntag im Support darauf an, wir haben sofort am Montag zu Schichtbeginn um 8 Uhr den Fehler lokalisiert und behoben.

Sonnige Grüße sendet
Andreas Gundelach
 
Danke für die Info, die Preiserhöhung von ein paar Cent im Monat kann ich verkraften. Die falsche Preisliste hatte mich doch etwas beunruhigt, da ich einige Domains bei euch habe, für die ich ansonsten schnellstens ein neues Zuhause hätte suchen müssen.:santaclaus:
 
Zurück
Oben