Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Server down?
Zumindest sind meine Seiten nicht aufzurufen...
uke:
Server down?
Zumindest sind meine Seiten nicht aufzurufen...
uke:
lol..hatte grad ein besonders lustiges erlebnis mit einem domainoffensive kunden. ich hatte eine domain gekauft, der verkäufer wollte nun den autcode für eine .de von DO bekommen.
als antwort vom support kam dann:
"Wir senden Ihnen aber nur den Autcode zu, wenn sie uns versprechen bis zum 30.ten umzuziehen"
was ist denn das für ein witzladen?
Welcher Server war es denn? Die haben ja viele.
Meist fällt Server 16 aus.
oppo ich wäre ganz vorsichtig mit dem was du sagst...
willst du mir drohen?
schön, dass du es lustig fandest, dass du dem kunden vertrauen konntest:hmmmm:
da dir offenbar die nötigen hintergundinformationen fehlen - die domain wurde dann ohne autcode umgezogen.
ja, und nochwas, droh mir nicht
gruesse oppo
Würstel.de
malte, ich frag mich, wieso ich noch nie probleme mit euch hatte...und das in nun 3 jahren
ich denke mal, vieles liegt auch einfach an der unwissenheit der kunden.
und drohen kann man dem oppo, das ist schon ok. man kann ihn zb. "du alten japs" oder so nennen. da hat er nix gegen.
gruß,
jens
do.de
malte, ich frag mich, wieso ich noch nie probleme mit euch hatte...und das in nun 3 jahren
ich denke mal, vieles liegt auch einfach an der unwissenheit der kunden.
und drohen kann man dem oppo, das ist schon ok. man kann ihn zb. "du alten japs" oder so nennen. da hat er nix gegen.
gruß,
jens
do.de
Jedes Mal das gleiche "Rumgeheule", ich kann es langsam nicht mehr hören.
Serverausfälle passieren leider und das ist meist durch Zufälle bestimmt, das ganze Leben ist durch Zufälle bestimmt.
Wir haben über 1000 Webspacepakete, da ist eine große Angriffsfläche für jegliche böse Buben.
Der Ursprung für den Ausfall war übrigens ein DDoS-Attacke. Das Problem bestand seit ca. 20:35 Uhr und war ab 22 Uhr behoben.
Wenn jemand nicht mit unserem Service oder Support zu frieden ist, kann er sich jederzeit einen anderen Anbieter suchen, wir stehen definitiv keinem Umzug im Wege. Leider melden sich die Kunden immer nur dann, wenn Probleme bestehen
Wir kommen jeden Tag zur Arbeit und versuchen unser Bestmöglichen zu geben und versuchen alle Kundenwünsche zu erfüllen. Ich will damit sagen, wir verursachen Probleme nicht mit Absicht. Was hätte dieses auch für einen Sinn?
Wenn jemand ein hoch verfügbares Webspacepaket haben möchte, kann er sich gerne beim Support melden, wir können für den entsprechenden Preis natürlich solch einen Wunsch umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Malte Glöckner
Finde es im Übrigen nicht so toll dass Domainoffensive wegen ein paar Nörglern wie z.B. Wettermann in den Dreck gezogen wird.
Bei mir heute auch ein Ausfall (server 18)
Bei mir heute auch ein Ausfall (server 18), wie lange weiß ich nicht. Denke aber damit hat jeder Hoster hin und wieder zu kämpfen.
Ich finde es übrigens nicht so toll, dass ich von Dir als Nörgler bezeichnet werde, wenn ich sachliche und der Wahrheit entsprechende Kritik äußere, um andere zu warnen.
Hast Du mal gesehen, wieviele postings nach meiner TE hier kamen und wie lange die TE her ist?
Ich selber habe längst anderwo für ein paar Euro mehr Geld deutlich mehr Qualität.
Wer heutzutage mir irgendwas an den Markt geht muss es sich auch gefallen lassen, wenn in Fachforen kritisiert wird.
Wer solche Threads nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen oder darin zu schreiben. Die Überschrift sagt ja, worum es geht.
Im übrigen meldest Du doch selber im letzten Posting einen DO-Fehler und reihst Dich selber ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen