Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainoffensive

anrufen und denen sagen, dass die den KK der domain XYÜ einleiten sollen. fertig.
ist doch alles nicht so kompliziert...selbst wenn das system gerad nicht läuft, kann man manuell nachhelfen.
 
Leute, bevor man sich für einen Registrar entscheidet, sollte man ein paar Hausaufgaben machen. Billig Anbieter kommen und gehen, das haben wir schon in den letzten Jahren öfters gesehen, und beim gehen gibt es meistens mächtige Probleme.

Nun, da kommt ein neuer Anbieter, schön und gut. Der eine ist billiger als andere, OK schon mal ein Pluspunkt. Nun blicken wir mal ein Bisschen hinter den Kulissen. Was ist denn das für einer? Kennt man den? Ist es eine gestandene Firma? Was für ein Zielpublikum spricht er an? Wer sind die Lieferanten? Habe ich Grund zu denken, da steckt Kompetenz dahinter? Wie sieht denn sein Geschäftsmodell aus? Kann er damit Geld verdienen? Ist die Preispolitik seriös? Sind meine Domains gefährdet wenn sein Konzept nicht aufgeht? ...und vieles mehr...

Zu Domainoffensive, kann ich nur bedingt Teilantworten finden und die sind nicht gerade vertrauenserweckend, aber vielleicht wissen es andere besser. Wenn man sich die Webseite ansieht, tauchen eine Menge weitere Fragen auf:

2.500 Kunden und 75.000 Domains? Wie sind sie denn aufgeteilt?
Wieso denn 2 € Einrichtekosten für .de Domains?
Wieso auch 2 € Einrichtekosten für .at .ch .eu und .info?
Warum fallen "Einrichtekosten" beim Transfer dieser TLDs an?
Was sollen die 65,45 € für Inhaber Update bei .es Domains sein?
Wieso ist denn Andreas Gundelach als Inhaber bei .es Domain eingetragen?

Dies einfach nur das Ergebniss von 10 Minuten Recherche, ist für mich aber ausreichend um keine Empfehlung auszusprechen. Entscheiden muss aber jeder selbst.
 
anrufen und denen sagen, dass die den KK der domain XYÜ einleiten sollen. fertig.
ist doch alles nicht so kompliziert...selbst wenn das system gerad nicht läuft, kann man manuell nachhelfen.

Du ich ruf dort fast jede Woche 2 bis 3 mal an, wirklich die kennen
schon meine Kundennummer auswendig... :D

Aber ich hab dort schon Heutemorgen angerufen und Gestern und vor tagen hatten die noch Wattungsarbeiten ....

ich will es jetzt auch nicht hoch pushen, aber in letzter zeit häuft sich aber auch
ein Problem nach dem anderen und dann hab ich ein Ticket gesendet usw…

Aber dennoch sage ich DO ist OK und ich glaube auch das in der Zukunft
was gemacht wird, aber wenn keiner Kritik an einem Provider
üben würde, woher soll den dann der Provider wissen was er falsch macht…

Ich finde nicht das es falsch ist! Das ist wie bei Fußballspiel !
Wenn der Schiedsrichter fehler macht und Ihn keiner darauf hinweist,
mach er genau so weiter wie bis her auch!


Leute, bevor man sich für einen Registrar entscheidet, sollte man ein paar Hausaufgaben machen. Billig Anbieter kommen und gehen, das haben wir schon in den letzten Jahren öfters gesehen, und beim gehen gibt es meistens mächtige Probleme.

Nun, da kommt ein neuer Anbieter, schön und gut. Der eine ist billiger als andere, OK schon mal ein Pluspunkt. Nun blicken wir mal ein Bisschen hinter den Kulissen. Was ist denn das für einer? Kennt man den? Ist es eine gestandene Firma? Was für ein Zielpublikum spricht er an? Wer sind die Lieferanten? Habe ich Grund zu denken, da steckt Kompetenz dahinter? Wie sieht denn sein Geschäftsmodell aus? Kann er damit Geld verdienen? Ist die Preispolitik seriös? Sind meine Domains gefährdet wenn sein Konzept nicht aufgeht? ...und vieles mehr...

Zu Domainoffensive, kann ich nur bedingt Teilantworten finden und die sind nicht gerade vertrauenserweckend, aber vielleicht wissen es andere besser. Wenn man sich die Webseite ansieht, tauchen eine Menge weitere Fragen auf:

2.500 Kunden und 75.000 Domains? Wie sind sie denn aufgeteilt?
Wieso denn 2 € Einrichtekosten für .de Domains?
Wieso auch 2 € Einrichtekosten für .at .ch .eu und .info?
Warum fallen "Einrichtekosten" beim Transfer dieser TLDs an?
Was sollen die 65,45 € für Inhaber Update bei .es Domains sein?
Wieso ist denn Andreas Gundelach als Inhaber bei .es Domain eingetragen?

Dies einfach nur das Ergebniss von 10 Minuten Recherche, ist für mich aber ausreichend um keine Empfehlung auszusprechen. Entscheiden muss aber jeder selbst.

Du hast schon recht wirklich ! Ich muss eben auch noch dazu lernen und
Werde mir natürlich meine Gedanken machen, aber es kann jedem Provider passieren das er von Heute auf morgen schließen muss, so was kann man nie wissen!

Die andere Seite ist, ich hab auch keine lust mehr ständig hin und her zu ziehen , das geht mir an die Zeit und an die nerven!
 
anrufen und denen sagen, dass die den KK der domain XYÜ einleiten sollen. fertig.
ist doch alles nicht so kompliziert...selbst wenn das system gerad nicht läuft, kann man manuell nachhelfen.

so hab ich jetzt alles gemacht und nichts unversucht gelassen,
ich kann bis heute noch immer nicht die dinger zustimmen , so langsam wird es
wirklich :puke:
 
zahlreich wurde sich über DO beschwert, beschwert man sich jetzt auch über United Domains, da funktioniert derzeit auch nichts mehr...:proud:
 
lol - stimmt. habe kürzlich Rechnungen erhalten für Domains die ich schon lange nicht mehr dort halte. Eine Email und es folgte Entschuldigung und Gutschrift.
 
lol - stimmt. habe kürzlich Rechnungen erhalten für Domains die ich schon lange nicht mehr dort halte. Eine Email und es folgte Entschuldigung und Gutschrift.

ja da muss man echt aufpassen, mir wurde auch schonmal die selbe Rechnung mehrfach vom Konto abgezogen. Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen. Normalerweise geht man ja davon aus, das sowas nicht passieren kann. Was ich auch echt happig finde: 15€ Pauschalgebühr für eine Lastschrift, die nicht durchgefügrt werden konnte (ist mir einmal bei ner 5€-Rechnung passiert).
 
Am heutigen Tag scheint es keinen Telefon- und Ticketsupport bei DO zu geben.
Kann da niemanden erreichen.
Und zur Krönung haben die zwei KKs abgelehnt, obwohl in meinem Account eindeutig der KK vermerkt ist.
Sicher werden die in zwei Tagen dann auch eine neue Rechnung für diese Domains ausstellen.
Überlege echt, ob ich nicht nach und nach alle Domains von da weg hole.

Nach Stunden hat es dann doch mal geklappt, habe jemanden ans Telefon bekommen. Angeblich liegt die Schuld aber nicht bei DO. Warum ich dann eine Mail mit KK abgelehnt bekomme, konnte man mr nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am heutigen Tag scheint es keinen Telefon- und Ticketsupport bei DO zu geben.
Kann da niemanden erreichen.
Und zur Krönung haben die zwei KKs abgelehnt, obwohl in meinem Account eindeutig der KK vermerkt ist.
Sicher werden die in zwei Tagen dann auch eine neue Rechnung für diese Domains ausstellen.
Überlege echt, ob ich nicht nach und nach alle Domains von da weg hole.

Nach Stunden hat es dann doch mal geklappt, habe jemanden ans Telefon bekommen. Angeblich liegt die Schuld aber nicht bei DO. Warum ich dann eine Mail mit KK abgelehnt bekomme, konnte man mr nicht erklären.

IDN KK Anträge sind der Grund , zu mindestens sagte man mir das.
da musst du die vorher erinnern dann gehts das ohne weiteres, aber technisch nicht möglich bei DO, weiß Gott warum:hmmmm:

Ja ich hab auch schon ein besseres Angebot bekommen und werde dem auch höchstwahrscheinlich zustimmen, weil so ist das auf dauer echt nix:creep:
 
Kein Ärger, alles ok... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ärger, alles ok... :D

Glückwunsch :top:

Aber ich hab ständig ärger mit den KK Anträgen und nicht zu wenig!

Sedo hat schon drei mal den Antrag jetzt für eine Domain eingeleitet,
alle drei wurden abgelehnt ,obwohl ich die domain rechtgemäß Gekündigt habe,
bzw. frei gegeben habe für einen Wechsel, und hinzu kommt noch das ich den Authcode bekommen habe, was ja dann auch eigentlich keine Probleme
auftauchen müssten:hmmmm:
 
Wie sehr da doch die Erfahrungen voneinander abweichen können... :hmmmm:

DO war bei mir in allen Angelegenheiten stets absolut zuvorkommend, kulant und schnell! Auch wenn ich nicht häufig mit DO zu tun hatte, immer wenn es soweit war, hat mich der Service echt positiv beeindruckt!
 
Wie sehr da doch die Erfahrungen voneinander abweichen können... :hmmmm:

DO war bei mir in allen Angelegenheiten stets absolut zuvorkommend, kulant und schnell! Auch wenn ich nicht häufig mit DO zu tun hatte, immer wenn es soweit war, hat mich der Service echt positiv beeindruckt!

Mag ja sein dagegen spricht doch nix, sonst währe ich ja auch nicht dort,
aber eben die Transfers, die hängen ständig in der luft:trytofly:
 
Geb ihnen noch etwas Zeit. Domainoffensive ist noch nicht so lange online, ich bin mir sicher, dass sie sich stetig verbessern werden. Hatte bisher keine Probleme mit DO und bin auch nicht erst seit ein paar Monaten dort. Gut ein ProblemCHEN mit einem Transfer gab es einmal, aber wie gesagt, die Fehler werden mit der Zeit bestimmt auch nicht mehr vorkommen.
 
Geb ihnen noch etwas Zeit. Domainoffensive ist noch nicht so lange online, ich bin mir sicher, dass sie sich stetig verbessern werden...

Versteh nicht, wie du darauf kommst!
DomainOffensive.de gibt es seit über 3 Jahren. Die Internetagentur, aus der DomainOffensive.de entstanden ist sogar schon seit ca. 10 Jahren. Somit sollten Sie es inzwischen auf die Reihe bekommen KK Anträge vernünftig anzunehmen bzw. durchzuführen.

Das Problem mit den KK-Anträgen ist vor kurzem auch bei mir aufgekommen. Davor gab es immer wieder falsche Rechnungen (das Problem ist zum Glück mittlerweile behoben).

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit DomainOffensive.de zufrieden bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein dagegen spricht doch nix, sonst währe ich ja auch nicht dort,
aber eben die Transfers, die hängen ständig in der luft:trytofly:

Das ist natürlich Mist! Naja, wie gesagt, habe nur über meine Erfahrungen gesprochen. Wünsche Dir, dass das besser wird! :shakehands:
 
Das ist natürlich Mist! Naja, wie gesagt, habe nur über meine Erfahrungen gesprochen. Wünsche Dir, dass das besser wird! :shakehands:
merci bucu ;)


Und ja Wruppel hat vollkommen recht, ich bin ja seit fast 1 1/2 Jahren schon bei DO und ich bin Ihnen Empfolen worden, damals hatten Sie noch recht günstige Domainpreise, was sich ja auch entzwischen geändert hat...
auf jeden Fall ist ja alles OK bei denen , bis eben auf das kleine Problem!
 
Zurück
Oben