anrufen und denen sagen, dass die den KK der domain XYÜ einleiten sollen. fertig.
ist doch alles nicht so kompliziert...selbst wenn das system gerad nicht läuft, kann man manuell nachhelfen.
Du ich ruf dort fast jede Woche 2 bis 3 mal an, wirklich die kennen
schon meine Kundennummer auswendig...
Aber ich hab dort schon Heutemorgen angerufen und Gestern und vor tagen hatten die noch Wattungsarbeiten ....
ich will es jetzt auch nicht hoch pushen, aber in letzter zeit häuft sich aber auch
ein Problem nach dem anderen und dann hab ich ein Ticket gesendet usw…
Aber dennoch sage ich DO ist OK und ich glaube auch das in der Zukunft
was gemacht wird, aber wenn keiner Kritik an einem Provider
üben würde, woher soll den dann der Provider wissen was er falsch macht…
Ich finde nicht das es falsch ist! Das ist wie bei Fußballspiel !
Wenn der Schiedsrichter fehler macht und Ihn keiner darauf hinweist,
mach er genau so weiter wie bis her auch!
Leute, bevor man sich für einen Registrar entscheidet, sollte man ein paar Hausaufgaben machen. Billig Anbieter kommen und gehen, das haben wir schon in den letzten Jahren öfters gesehen, und beim gehen gibt es meistens mächtige Probleme.
Nun, da kommt ein neuer Anbieter, schön und gut. Der eine ist billiger als andere, OK schon mal ein Pluspunkt. Nun blicken wir mal ein Bisschen hinter den Kulissen. Was ist denn das für einer? Kennt man den? Ist es eine gestandene Firma? Was für ein Zielpublikum spricht er an? Wer sind die Lieferanten? Habe ich Grund zu denken, da steckt Kompetenz dahinter? Wie sieht denn sein Geschäftsmodell aus? Kann er damit Geld verdienen? Ist die Preispolitik seriös? Sind meine Domains gefährdet wenn sein Konzept nicht aufgeht? ...und vieles mehr...
Zu Domainoffensive, kann ich nur bedingt Teilantworten finden und die sind nicht gerade vertrauenserweckend, aber vielleicht wissen es andere besser. Wenn man sich die Webseite ansieht, tauchen eine Menge weitere Fragen auf:
2.500 Kunden und 75.000 Domains? Wie sind sie denn aufgeteilt?
Wieso denn 2 € Einrichtekosten für .de Domains?
Wieso auch 2 € Einrichtekosten für .at .ch .eu und .info?
Warum fallen "Einrichtekosten" beim Transfer dieser TLDs an?
Was sollen die 65,45 € für Inhaber Update bei .es Domains sein?
Wieso ist denn Andreas Gundelach als Inhaber bei .es Domain eingetragen?
Dies einfach nur das Ergebniss von 10 Minuten Recherche, ist für mich aber ausreichend um keine Empfehlung auszusprechen. Entscheiden muss aber jeder selbst.
Du hast schon recht wirklich ! Ich muss eben auch noch dazu lernen und
Werde mir natürlich meine Gedanken machen, aber es kann jedem Provider passieren das er von Heute auf morgen schließen muss, so was kann man nie wissen!
Die andere Seite ist, ich hab auch keine lust mehr ständig hin und her zu ziehen , das geht mir an die Zeit und an die nerven!