Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainoffensive

habt ihr schon mal den Bus verpasst, ... weil er einfach mal nen Platten hatte??

.. ich kann son Gemecker echt nicht verstehn, dass mal was am System gearbeitet werden muss oder auch mal Fehler passieren gehört zum Leben und da ich selbst bei DO bin und weiß wovon ich rede, erspare ich mir hier weitere Worte.

Hab nicht gemeckert und nur geschrieben das es nicht sein sollte. Natürlich kann mal etwas vorkommen. Niemand ist Fehlerfrei. Bin seit 6 oder 7 Jahren bei ein und dem gleichen, jedoch kann ich mich an einen "Aufreger" nicht erinnern.
 
Sorry, aber ein niedriger Preis kann doch wohl nicht die Ausrede für schlechte Leistung sein!!!
 
nic direkt sind doch die die mit ek preisen werben. schau dir mal die dk und die it preise an-.
die sind niemals ek.

Ich habe bei der letzten Rechnung der nic.it gesehen dass diese die Preise auf Euro 4,50 gesenkt haben.
Vorhin waren die Preise 4,91 Euro. Meines Wissens nach hatte nicdirekt auch diese Preise.

Trotzdem kann ich nicdirekt nicht empfehlen. Wir hatten (vor ca. drei Jahren) immer Probleme mit dem Robot und auch der Support war schlecht. Auch in letzter Zeit habe ich negative Meldungen gehört.
Wir registrieren unsere Domains zur Zeit bei InterNetWire.de und ich kann diesen Service wirklich jedem empfehlen! Einen besseren Anbieter gibt es meiner Meinung aktuell nicht.
 
ja ich hab ne preisliste von denen wo die it 15 euro kosteten.
vllt war es nur ein tippfehler , auf der neuen ist wieder der richtige preis
 
Zu nicdirect
Auf jeden Fall stimmt es, dass sie Anfangs ab und zu Probleme mit dem Robot hatten. Das System ist aber seitdem stark verbessert worden. Aktuell würde ich sagen, dass System und Tarif für bestimmte Portfoliozusammensetzungen sehr empfehlenswert ist. Wer sich technisch auskennt hat ein sehr flexibles System und braucht normalerweise keinerlei Support. Supportanfragen werden aber auch alle verarbeitet, einige dauern halt etwas länger.

Wer auch sehr empfehlenswert ist, ist Keysystems mit, je nach Portfolio, dd24 oder rrpproxy
 
Zu nicdirect
Wer auch sehr empfehlenswert ist, ist Keysystems mit, je nach Portfolio, dd24 oder rrpproxy

Wir haben auch noch einen kleinen Bestand bei Key-Systems RRP-Proxy. Muss aber leider auch dort sagen dass der Support etwas nachgelassen hat. Das Interface vom RRP ist auch nicht so angenehm obwohl es momentan stark verbessert wird/wurde. Ich denke dass in Zukunft dort einiges noch gemacht wird.
Ein sehr großer Vorteil den ich bei rrp sehe ist die Abrechnung der Domains in der jeweiligen Währung. Somit kann man bei einem günstigen Dollarkurs die cnobi Domains günstig registrieren und sollte der Dollar wieder stark steigen, muss KeySystems den Preis nicht erhöhen.
 
welche Probleme hattets du den mit dem Support?
gerne auch als pm
 
Jetzt gerade will ich was reggen, da kommt "Achtung: Das ist kein Fehler!

ja das ist natürlich blöd, aber wenn es eilt kannst Du dort telefonisch bestellen. :call: ich nehms gelassen, die Überarbeitung ist doch nur zu unserem Besten. Du stellst es fast so hin, als würde Domainoffensive uns ärgern wollen.
 
bei meinem provider kam heute:

"Leider können wir Ihren Registrierungsauftrag derzeit nicht bearbeiten, da Sie nur an ungeraden Tagen registrieren dürfen. Auf Grund des Gleichstellungsgesetzes zwischen Mann und Frau dürfen Männer bei uns nur an ungeraden Tagen Domains registrieren. Anders verhält es sich bei Domaintransfers, diese sind widerum nur an geraden Tagen möglich, vielleicht nutzen Sie die Gunst der Stunde"
 
DomainOffensive ist bis morgen Down.

Zitat von Domain - Offensive.de - Domains für alle und zu Spitzenpreisen

Liebe Kundinnen und Kunden,

am 16.06.2009 führen wir Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.

UPDATE (14:16 Uhr): Leider dauern die Wartungsarbeiten noch an, da die Datenschnittstelle eines Lieferanten langsamer arbeitet als geplant.

Aus diesem Grund werden sich die Umstellungsarbeiten nach aktuellem Stand leider bis Mittwochmorgen hinauszögern.

Alle Resellerinterface sind und bleiben weiterhin erreichbar. Auch Ihre Domains sind von der Wartung nicht betroffen und samt aller Dienste (inkl. Webspace) vollständig erreichbar.

Viele Grüße vom
DoO-Technik-Team

Einen Tag Downtime finde ich ja mal ein bischen heftig ...
 
bei meinem provider kam heute:

"Leider können wir Ihren Registrierungsauftrag derzeit nicht bearbeiten, da Sie nur an ungeraden Tagen registrieren dürfen. Auf Grund des Gleichstellungsgesetzes zwischen Mann und Frau dürfen Männer bei uns nur an ungeraden Tagen Domains registrieren. Anders verhält es sich bei Domaintransfers, diese sind widerum nur an geraden Tagen möglich, vielleicht nutzen Sie die Gunst der Stunde"

lol der war gut
 
Also langsam nervt Domainoffensive:
Mittlerweile sind die seit über einem Tag im Wartungsmodus und nichts ist mehr möglich (außer Reseller). Bisher hätte ich im Allgemeinen nur Gutes berichten können mit Ausnahmer einiger falscher Rechnungen.
 
Sorry, aber ein niedriger Preis kann doch wohl nicht die Ausrede für schlechte Leistung sein!!!

Eine Ausrede ist ein Anzeichen dafür nicht die Wahrheit zu sagen.

Ich verstehe einige Meinungen nicht.
Niedriger Preis ist nur realisierbar über eine Mischkalkulation und es bleibt irgendetwas auf der Strecke, Support, Billigserver, Serverausfälle ...
Wir fahren bewusst keine Billigschiene (seit 12 Jahren) und werden das auch nie machen.
Wir habe ein großes Augenmerk auf Kundenservice und Stabilität der Infrastruktur, Server, Domainrobot, Nameserver (4 ! )
Das dies nicht zum EK z.B. einer .de Domain realisierbar ist, sollte wohl jedem klar sein.

Ergo, wer sich beschwert bei Billigpreisen, sollte mal überdenken, ob es nicht sinnvoller ist ein paar EURO in bessere Qualität zu investieren.

Viele Grüße

Dude
_______________
DomainProvider. de
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich besonders an do nervt heute morgen habe ich extra angerufen
um einen authe-code für eine .com domain zu bekommen auch nach Stunden kommt nichts.

Ich überlege langsam ob ich mit meinen Domains weiter bleiben soll...
 
Bei mir ist die Entscheidung gefallen.

Jeweils unabhängig voneinander habe ich hier aus dem Forum je ein gutes Angebot für Webspace und für Domains bekommen, die ich angenommen habe.
 
Schade, denn ich bin mir sicher, dass Domainoffensive (ein sehr neues Unternehmen) immer besser wird, Du siehst ja, wie sie sich bemühen alles zu verbessern. Ärgern wollen sie uns mit dem gestrigen Fall bestimmt nicht.
 
Moin,

canexpert ist imho auch recht günstig(für .de Domains).
Ich als nicht geschäftsmäßiger Kunde bin mit der DO eigentlich ganz zufrieden. Allerdings halte ich das Webspaceangebot nicht für außerordentlich günstig, kann daher die Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Zu dem ärgere ich mich über die Gebühren für das ändern der Whoisdaten, und werde mich daher auch von dem Laden entfernen. Mit dem Support habe ich allerdings bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und die Downtimes habe ich nie bemerkt ;). Das Auftreten hier sehe ich aber auch eher kritisch. Ich kann als Repräsentant nicht negativ über den eigenen Support schreiben. Und wenn ich weiß,das der Support nicht gut ist, muss ich daran etwas ändern, um am Markt zu bleiben. Zur Not muss ich die Preise dann halt erhöhen, und mir ein anderes Alleinstellungsmerkmal erarbeiten. Denn so vergrault man sich doch die "guten Kunden". Und technische Probleme auf die Lieferanten abzuwälzen, ist imho auch die falsche Art. Das ist mir als Kunde nämlich vollkommen egal. Ich zahle für ein Produkt, und das will ich erhalten. Wenn ich im Supermarkt ein schlechtes Produkt kaufe, gehe ich doch auch in den Laden um es umzutauschen, und nicht zu dem Hersteller. Außerdem fallen Negativerfahrungen auf die DO zurück, und nicht auf den Lieferanten. Wir sprechen hier schließlich nicht von Freewebspace. Und wenn der Lieferant nicht zuverlässig ist, und zu lange zum reparieren braucht, muss ich den halt wechseln und ein Angebot anders kalkulieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, denn ich bin mir sicher, dass Domainoffensive (ein sehr neues Unternehmen) immer besser wird, Du siehst ja, wie sie sich bemühen alles zu verbessern. Ärgern wollen sie uns mit dem gestrigen Fall bestimmt nicht.

Ganz bestimmt nicht !

Aber wo bitte ist die Grenze an Verständnis?

Ich hab bei jeder IDN KK-Anfrage einen Ablehnung von DO seite!

Mir wurde zwar gesagt das es jetzt behoben sei , es war Technisch
Nicht möglich , und nur Manuel bearbeitbar …
OK GUT ! Verständnis gezeigt…

Nun stehen sehr viele KK Anragen an , die von mir Persönlich nur Zugestimmt werden können!
Das versuch ich jetzt seit zwei Tagen und nix geht, ich bekomm immer eine Fehlermeldung
und jeder KK Antrag steht 4 bis 5 mal zum zustimmen da .

Ich wollte mich nicht beschweren, aber der Kunde springt mir vielleicht bald ab
Was soll ich dann machen ????
 
Zurück
Oben