Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse 2012 in Hamburg (13./14.02.2012)

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Ab sofort ist die kostenlose Anmeldung für dieses Event unter Domain pulse - Anmeldung möglich!


"...
Die Tage werden kürzer und das Jahresende nähert sich mit großen Schritten. Grund genug, schon einmal einen Blick in das kommende Jahr zu werfen: Die Domainbranche feiert den Jahresauftakt mit dem inzwischen schon traditionellen Branchentreffen der drei deutschsprachigen Registries DENIC, nic.at und SWITCH, dem

Domain pulse am 13. und 14. Februar 2012 in Hamburg

Zu dieser Veranstaltung, die von DENIC ausgerichtet wird, laden wir Sie ganz herzlich ein.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tagungsprogramm rund um aktuelle Themen und zukünftige Trends u. a. aus dem interessanten Spannungsfeld von Internet & Gesellschaft.

Tagungsort im hohen Norden Deutschlands wird das Hotel Grand Elysee sein: Grand Elysee: Grand Elysée . Das Hotel bietet auch ein Zimmerkontingent zu Sonderkonditionen an. Dieses lässt sich unter dem Stichwort „Denic“ abrufen. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter Domain pulse - Veranstaltungsort .

Freuen Sie sich auch darauf, am Abend des ersten Veranstaltungstages eine typisch hanseatische Location zu erleben – die Fischauktionshalle an den St. Pauli Landungsbrücken.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter Domain pulse - de. In Kürze wird dort auch das ausführliche Tagungsprogramm abrufbar sein.

Wir freuen uns auf Sie in Hamburg!

Herzliche Grüße

Ihre DENIC eG
..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, habe mich gerade angemeldet. Komisch, bei der letzten Domainpulse hat doch Frau Dolderer einen anderen Veranstaltungsort gezeigt. :hmmmm:

Mir ist Hamburg sowieso viel lieber, da die gezeigten Bilder vom geplanten Veranstaltungsort nach meiner Ansicht nicht sehr attrakiv waren und die Erreichbarkeit auch nicht so gut ist wie Hamburg. :dancing:

Komsich, dass ich als NIC.AT Registrar von der NIC.AT bis jetzt noch keine Einladung bekommen habe. :hmmmm:

Harry
 
Danke für die Info, habe mich gerade angemeldet. Komisch, bei der letzten Domainpulse hat doch Frau Dolderer einen anderen Veranstaltungsort gezeigt. :hmmmm:

Ja, es sollte Essen sein, wurde aber gekippt, da sich die Fertigstellung des Veranstaltungsortes verzögert hat. Deshalb ist man auf Hamburg ausgewichen. Ist mir aber auch recht, Heimspiel! :D

Komsich, dass ich als NIC.AT Registrar von der NIC.AT bis jetzt noch keine Einladung bekommen habe. :hmmmm:

Kein Wunder, Harry, die Einladung ging bisher nur an Special Guestes, die sog. VIP's :D

Gruß Jens
hafenbar.de
 
Hab mich auch schon angemeldet.
Freue mich schon.

Grüsse

123meins
 
Wir sind auch da.... grand elysee haben wir beim DVF gewohnt da wir näher an die Alster ranwollten... hotel ist ganz ok... :)

mfg, albert
 
14.2. wird den Frauen aber gar nicht schmecken...

Und zu der Jahreszeit ein Event in der Fischauktionshalle zu planen ist mutig. Das ist Hochsaison für Sturmfluten und die Fischauktionshalle steht bereits bei 1,30 m über mittlerem Hochwasser unter Wasser. Habe ich selber schon miterlebt.
Und sowas ist nicht wie am Rhein, wo man das eine Woche vorher weiß.
Wer nicht von der Küste kommt kann sich das schwer vorstellen. So siehts dann aus:
Sturmflut fegt noble Firmenfeier vom Parkett: Tischdecken, Zelte und Seelachs vor den Wassermassen evakuiert

Sorry für OT
 
Bin angemeldet! Valentinstag fällt mir erst jetzt auf. Scheisse :)
Ich werde den 14.2. dann wohl canceln und nur am 13. da sein.
 
14.2. wird den Frauen aber gar nicht schmecken...

Finde auch, dass der 14.2. extrem schlecht gewählt ist. Muss deshalb auch schon zu Mittag nach Hause fliegen. Mein 10 jähriges Jubiläum (am Abend) mit meiner Frau möchte ich wegen der Veranstaltung auch nicht versäumen.

Harry
 
Da müsst halt die Frau mitnehmen und ihr gleich ein verlängertes Wochenende im Hamburg bieten.

Wo steht das mit der Fischhalle? Ist für mich ein Grund zu Hause zu bleiben und Forsaken kann danach erst mal in die Reinigung, samt allen Klamotten und Koffer. Erst wenn er chemisch gereinigt wurde, kann er wieder Heim.
 
Was für ein Aufstand wegen Valentinstag, finde ich genauso überflüssig wie der Muttertag.
Bei uns ist das ganze Jahr Valentinstag, Blumen und andere Aufmerksamkeiten gibt es bei uns das ganze Jahr über. Wir benötigen so einen kommerziellen vorgegebenen "Ehrentag" nicht, bei uns gibt es am 14.02. nichts. Also ich habe Zeit um ausgiebig zu feiern :D....und das mit dem Hochwasser sollte man auch nicht so eng sehen. Man muss ja nicht unten am Ufer seinen Wagen parken, wir wollen ja eh was trinken und absaufen tun wir dann so oder so :D.

Viele Grüße
Jens
 
Was für ein Aufstand wegen Valentinstag, finde ich genauso überflüssig wie der Muttertag.
Bei uns ist das ganze Jahr Valentinstag, Blumen und andere Aufmerksamkeiten gibt es bei uns das ganze Jahr über. Wir benötigen so einen kommerziellen vorgegebenen "Ehrentag" nicht, bei uns gibt es am 14.02. nichts. Also ich habe Zeit um ausgiebig zu feiern :D....und das mit dem Hochwasser sollte man auch nicht so eng sehen. Man muss ja nicht unten am Ufer seinen Wagen parken, wir wollen ja eh was trinken und absaufen tun wir dann so oder so :D.

Viele Grüße
Jens

Boa gleich kommen die Frauenfreunde
 
Boa gleich kommen die Frauenfreunde

oder der Räuber Hotzenplotz mit der Pfefferpistole - spätestens dann wenn Du weiterhin so sinnvolle Beiträge von Dir gibst und dann denkst Deinen Domainmüll hier abzuladen. Jaaaa, wir warten alle seit 10 Jahren darauf.

peng - peng
ric
 
oder der Räuber Hotzenplotz mit der Pfefferpistole - spätestens dann wenn Du weiterhin so sinnvolle Beiträge von Dir gibst und dann denkst Deinen Domainmüll hier abzuladen. Jaaaa, wir warten alle seit 10 Jahren darauf.
Sein Nickname ist Domainjäger. Er will also nicht anbieten, sondern jagen, erlegen und einsacken, übersetzt also => Er will nur kaufen, kaufen, kaufen! ;)
 
Habe mich gerade angemeldet und wollte das Hotel buchen. Kurze Frage an die, die schon mal da waren: Empfiehlt es sich, pünktlich um 9:00 Uhr* da zu sein? (Müsste dann schon am Vorabend anreisen).

Vielen Dank im Voraus und Grüße

August

*wenn es ähnlich, wie in den Vorjahren beginnt
 
Habe mich gerade angemeldet und wollte das Hotel buchen. Kurze Frage an die, die schon mal da waren: Empfiehlt es sich, pünktlich um 9:00 Uhr* da zu sein? (Müsste dann schon am Vorabend anreisen).

Vielen Dank im Voraus und Grüße

August

*wenn es ähnlich, wie in den Vorjahren beginnt


Ich würde sagen ja. Kommt natürlich auch drauf an, wie lang Dein Anfahrtsweg ist. Wenn Du in der Nähe wohnst, dann kann man auch direkt am Morgen aufschlagen. Ansonsten würde ich schon den Abend vorher empfehlen.

LG
Tobi
 
Vielleicht gibt es ja auch noch ein Pre-Vorabend-Domainertreffen :D...

Gruß Jens
domainstammtisch.de
 
Vielleicht gibt es ja auch noch ein Pre-Vorabend-Domainertreffen :D...

Gruß Jens
domainstammtisch.de

Das waere Klasse. Ich gebe 20 Euro pro Person aus die zum Stammtisch kommt fuer die Speise/Trink Kasse! Also kommt zahlreich und macht mich arm :)

Gruss
Daniel
 
Das waere Klasse. Ich gebe 20 Euro pro Person aus die zum Stammtisch kommt fuer die Speise/Trink Kasse! Also kommt zahlreich und macht mich arm :)

Gruss
Daniel

:eating:

Danke für das Sponsoring, Daniel.

Möchte mich bei dieser Gelegenheit für den Vorabend-Stammtisch anmelden.

Beste Grüße
Ulrich
 
Das waere Klasse. Ich gebe 20 Euro pro Person aus die zum Stammtisch kommt fuer die Speise/Trink Kasse! Also kommt zahlreich und macht mich arm :)

Gruss
Daniel

Das halten wir doch gleich fest, Daniel. Vielen Dank schon mal.

VG Jens
 
Zurück
Oben