Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse 2012 in Hamburg (13./14.02.2012)

Bin auch schon am 12.02. in HH

Schliesse mich gern dem Stammtisch an :-)

Gruss Rolf
 
Edit: Schaffe den Stammtisch am Vorabend leider nicht.

Viele Grüße

August
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind auch am 12.2. schon in Hamburg u. gern bei einem Vorabendstammtisch dabei....

Grüße,
Sandra u. Albert
 
Ich muss schon wieder absagen. Sorry, hatten einen wichtigen Termin nicht bedacht. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als etwas später zur Domainpulse dazu zu stoßen...

Viele Grüße

August
 
Gerade erst festgestellt, Start der DP an einem Montag? Das war ja noch nie der Fall und wirft meinen Plan auch etwas durcheinander. Also Vorabend 12.02. steht dann bei mir noch in den Sternen und evtl. komme ich den Montag erst später in HH an.

Gruß Jens
 
Ich werde es nach Terminumstellung wohl doch noch zum Vorabend nach Hamburg schaffen.

Im Block-House (Hoheluftchausse 2, HH-Eppendorf) habe ich nach Absprache mit unserem Sponsor Daniel soeben eine Reservierung für 25 Personen aufgegeben. Ich bin nicht sicher, ob das reicht oder zuviel Personen sind, vielleicht können wir das eine Woche vor Beginn der Veranstaltung noch genauer bestimmen.

Seit heute ist auch das Programm der DP online: Domain pulse - Programm

Viele Grüße
Jens
 
Kurzes Update für den 12.02.:

GF vom Block-House hat mich heute angerufen, Sonntag ist im Block-House "Kampftag", viele Families etc., deshalb sind die Plätze erst um 19:30 Uhr reserviert und nicht wie üblich um 19:00 Uhr.

VG Jens
 
Werde am 12. auch beim Stammtisch sein.

Freue mich und bis dann
 
Bin zwar noch frisch aber vielleicht schaffe ich es auch mal ein paar von den Domainers kennen zu lernen.
 
Zusätzlich zum Sponsoring von Daniel am Vorabend der DP, wird ein Großteil der Getränke nun von NameDrive und KeySystems übernommen.

Dafür schon jetzt unser Dankeschön! :beer:

Viele Grüße
Jens
 
Kurzes Update für den 12.02.:

GF vom Block-House hat mich heute angerufen, Sonntag ist im Block-House "Kampftag", viele Families etc., deshalb sind die Plätze erst um 19:30 Uhr reserviert und nicht wie üblich um 19:00 Uhr.

VG Jens

Jeder der teilnehmen möchte könnte ja einfach ne PM an Dich senden, dann haben wir die Zahl.

Bestellt mir bitte schon mal für 20:45 so ein Teil wie oben in der Werbung!

AlexS <- Fliga aus Riga landet erst um 20:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Forsaken und ich sind auch schon am Vorabend dabei.
 
Jeder der teilnehmen möchte könnte ja einfach ne PM an Dich senden, dann haben wir die Zahl.

Ich werde diese Woche die Personenanzahl aufgeben, ich denke mit 25-30 Personen sollten wir auskommen.

Viele Grüße
Jens
tankstellen.com

PS: Dein Tank ist nur noch halbvoll, solltest bald eine Tanke mit der Muschel ansteuern :D...
 
PS: Dein Tank ist nur noch halbvoll, solltest bald eine Tanke mit der Muschel ansteuern :D...

Danke für den Tip, evtl. sollte ich auch die "°C" auffüllen, die sind auch halb leer.....

Sonntag füllen wir uns jedenfalls erstmal selbst auf, und darauf freue ich mich schon! Danke an Detep und Dich für die Orga!

AlexS <- hat in Lettland noch nie eine Tankstelle mit der Muschel gesehen .....
 
verdammt, hab am 14.02. 17.00 einen Termin, den ich nicht verlegen kann. :(
In letzter Zeit hab ich echt immer Pech mit langfristigen Terminen, nun schon
der dritte CD Stammtisch, wo ich nicht kann. Im Sommer MUSS es dann aber
klappen. Ich wünsche Euch mega viel Spaß.

Jens, kann ich Dir meine Domainliste zum Verteilen schicken? :)


LG
Tobi

domainstammtisch.info
 
verdammt, hab am 14.02. 17.00 einen Termin, den ich nicht verlegen kann. :(
In letzter Zeit hab ich echt immer Pech mit langfristigen Terminen, nun schon
der dritte CD Stammtisch, wo ich nicht kann.


Für nur 59,- Euro fährt Dich die Deutsche Bundesbahn in nur 4h von HH HBF nach Dresden HBF. Fährste gemütlich am Dienstag Vormittag nach oppulentem Frühstück ausgeschlafen um kurz vor 11:00 los in HH, biste über 2h vor 17:00 in Dresden! Kannste den Stammtisch miterleben und den 1sten Tag Domainpulse inkl. Abendveranstaltung! Versäumst lediglich am 2ten Tag die 7h Tagesveranstaltungen, aber Herrgott, das ist ja kein Beinbruch. Das Interessanteste sind ja die Abende am So und Mo.

AlexS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interessanteste sind ja die Abende am So und Mo.

Zustimmung! Vielelicht komme ich auch nur zu den Abendveranstaltungen, könnte nach den letzten Wochen der Hektik auch mal ein paar ruhige Tage vertragen.

VG Jens
barkassenfahrten.de
 
Zurück
Oben