Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse 2012 in Hamburg (13./14.02.2012)

Zustimmung! Vielelicht komme ich auch nur zu den Abendveranstaltungen, könnte nach den letzten Wochen der Hektik auch mal ein paar ruhige Tage vertragen.

...das widerspricht sich aber würd ich sagen -> Abendveranstaltung -> weniger Hektik?:cheers::beerglass:


Viele Grüsse,

hoafn
 
Für nur 59,- Euro fährt Dich die Deutsche Bundesbahn in nur 4h von HH HBF nach Dresden HBF. Fährste gemütlich am Dienstag Vormittag nach oppulenten Frühstück ausgeschlafen um kurz vor 11:00 los in HH, biste über 2h vor 17:00 in Dresden! Kannste den Stammtisch miterleben und den 1sten Tag Domainpulse inkl. Abendveranstaltung! Versäumst lediglich am 2ten Tag die 7h Tagesveranstaltungen, aber Herrgott, das ist ja kein Beinbruch. Das Interessanteste sind ja die Abende am So und Mo.

AlexS

Da ist sicher was dran mein Lieber.

ABER: Weshalb soll ich erst nach Dresden fahren??? :coool:


LG
Tobi
 
Da ist sicher was dran mein Lieber.

ABER: Weshalb soll ich erst nach Dresden fahren??? :coool:


LG
Tobi

Sorry, Du heisst ja nur "DD" wohnst ja aber in Staßfurt (irgendwie habe ich noch den Domainpulse in DD im Kopfe). Das ist ja so nah an HH wie Berlin! Dann also:

Montag Nacht Party mit uns machen, Dienstag früh aus dem Bette quälen und Dir bis 12:30 die Veranstaltung reinziehen! Damit kriegst Du 50% der Dienstagsveranstaltungen mit! Versäumst nur 3 1/2 Stunden! Dann um 12:35 ins Taxi schmeissen, 12:40 bist Du am HBF HH, Abfahrt 13:01, an in Straßfurt 16:52, ins Taxi schmeissen, bist Du um 17:00 Uhr im Termin! Fahrtdauer nur 3:51 und 39,00 Euro! Oder wenn Du in Straßfurt noch ne Stunde Karrenzzeit brauchst: Abfahrt HH 12:01, Ankunft 16:06, nur 34,- Euro!

Ausrede also nicht akzeptiert, es ergeht im Namen des Domainvolkes folgendes Urteil: Herr DD hat am Sonntag Abend ein Steak in HH zu verzehren!

AlexS
 
...das widerspricht sich aber würd ich sagen -> Abendveranstaltung -> weniger Hektik?:cheers::beerglass:

Klar, ein gepflegtes Bier/Wein in angenehmer Domainer-Atmosphäre mit ein paar Domainverkäufen würde ich nicht als hektisch bezeichnen ;)...

Gruß Jens
 
Sorry, Du heisst ja nur "DD" wohnst ja aber in Staßfurt (irgendwie habe ich noch den Domainpulse in DD im Kopfe). Das ist ja so nah an HH wie Berlin!

Deswegen hab ich ja auch die Domain DD-Forum.de (Falls mal ein Dresdner eine schöne Forum-Domain braucht) :)


Montag Nacht Party mit uns machen, Dienstag früh aus dem Bette quälen und Dir bis 12:30 die Veranstaltung reinziehen! Damit kriegst Du 50% der Dienstagsveranstaltungen mit! Versäumst nur 3 1/2 Stunden! Dann um 12:35 ins Taxi schmeissen, 12:40 bist Du am HBF HH, Abfahrt 13:01, an in Straßfurt 16:52, ins Taxi schmeissen, bist Du um 17:00 Uhr im Termin! Fahrtdauer nur 3:51 und 39,00 Euro! Oder wenn Du in Straßfurt noch ne Stunde Karrenzzeit brauchst: Abfahrt HH 12:01, Ankunft 16:06, nur 34,- Euro!

Naja, ganz schön stressig das Ganze. Mal schauen.


Ausrede also nicht akzeptiert, es ergeht im Namen des Domainvolkes folgendes Urteil: Herr DD hat am Sonntag Abend ein Steak in HH zu verzehren!

AlexS

Ist ja keine Ausrede, auf diese Stammtische freu ich mich ja immer.

Übrigens, der Ort heisst Staßfurt - also ohne erstes "r" ;)


LG
Tobi

stassfurt.tv
 
Stressig ist sowas für jeden...zu einem großen Domainevent gehört auch der Domain-Dealer :-) also sieh zu....Ausreden zählen nicht.

Verdammt, da komm ich jetzt fast schon nicht mehr raus aus der Nummer! :) Freut mich zu hören. Und ja, auf einen meiner ersten Stammtische (Nicit Zeiten) haben wir uns schließlich auch kennen gelernt.
Ich muss gucken, würde Euch Bande echt gerne wieder mal treffen. Aber den Termin kann ich nicht verlegen, da warte ich schon
3 Monate drauf, und letzte Woche hab ich den bekommen.

Wenn mir AlexS jetzt noch die Zugverbindung für STAßfurt (nicht Straßfurt) raussucht, dann ... ;)

Momentan bin ich leider gerade mit einer gefrorenen Wasserleitung in meinem Haus am kämpfen, ich hoffe, das Problem bis
dahin im Griff zu haben. Bin schon seit Samstag da am suchen. :(


LG
Tobi
 
Hallo! Heute angemeldet fuer DP.
Wenn der Verkehr mitspielt komme ich noch ins Blockhouse.
 
Wenn mir AlexS jetzt noch die Zugverbindung für STAßfurt (nicht Straßfurt) raussucht, dann ... ;)

Nun, die genannten Zugverbindungen SIND für Staßfurt.

Ein "Straßfurt" scheint inexistent. Selbst straßfurt.de ist ungereggt, das sollte als Beweis reichen ;-)

AlexS
[h=2]
[/h]​
 
Nun, die genannten Zugverbindungen SIND für Staßfurt.

Ein "Straßfurt" scheint inexistent. Selbst straßfurt.de ist ungereggt, das sollte als Beweis reichen ;-)

AlexS
[h=2]
[/h]​

stimmt, komischerweise sagen sehr viele meiner Kunden westlich der ehemaligen Grenze :) immer Strassfurt, daher
bin ich immer davon ausgegangen, dass es im Westen der Republik wirklich ein Strassfurt gibt. Aber wie ich eben
rausfand, gibt es maximal ein Straussfurt... und das liegt in Thüringen...

Na, dann schau ich mir mal die Zugverbindungen an, Auto wäre mir zwar lieber, aber dann ist´s mit dem Trinken schlecht und bei dem Wetter sowieso. Außerdem ist das Parken in HH manchmal nervig. ;)

Danke soweit erstmal Alex!


LG
Tobi
 
Hallo,

bin auch dabei + 2 weitere Kollegen. Ich werd erst zu späterer Stunde nachkommen, die beiden Kollegen
sind aber gleich mit am Start:-)


Viele Grüsse,

Marco
 
Wir machen uns schön langsam auf den Weg...
 
Jo, hier auch so langsam in Lettland. In 20 Minuten ist das Taxi da, und mal schauen ob ich bis 20:45 tatsächlich im Blockhaus bin ....

AlexS
 
Sitze noch in der Firma und komm nicht weg, da ich noch auf einen Kunden warte. :(
Verdammte Sch...

Trinkt ordentlich für mich mit und beim nächsten Mal BITTE solche Termine wieder auf Do./Fr. legen. Montags
bzw. Wochenanfang geht ja gar nicht, da ist bei uns immer die Hölle los im Geschäft. Ich dachte zwar, dass
ich mich loseisen kann, aber no Chance. Zu viel Arbeit.
Da kann ich meinen Kollegen nicht allein lassen. Sorry.

LG
Tobi
(der gerne heute ein großes Steak mit ausreichend leckerem Gesöff genossen hätte unter Domainerfreunden.)
So wirds definitiv wohl erst beim Sommerstammtisch in HH etwas.

Wollte nicht jemand mal etwas für Berlin planen? Das wäre nicht so weit, da könnte man spontan mal hin. War ich schon bei zwei oder drei Stammtischen, war auch ganz nett.
 
Trinkt ordentlich für mich mit und beim nächsten Mal BITTE solche Termine wieder auf Do./Fr. legen. Montags bzw. Wochenanfang geht ja gar nicht

Mit diesem Anliegen musst Du Dich bitte direkt an Sabine Dolderer von der Denic eG wenden, den Termin für die DP haben wir nicht festgelegt.

Vielen Dank noch mal für das Sponsoring der Getränke am Vorabend im Block-House durch NameDrive und KeySystems!
Vermisst haben wir das Sponsoring über 20,- EUR für den Fleischverzehr, unser Daniel ist bis heute leider nicht aufgetaucht *schnief*.

DP Tagesveranstaltung und Abendevent (http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...7074860284_1665383078_2537981_674815044_n.jpg) war nice, sehr schöne Location, leider war der Rausschmiß Punkt Mitternacht etwas plötzlich und hart.

Viele Grüße Jens
pauschalurlaub.com
 
Zurück
Oben