Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainregistrierung - .de = 3,00 Euro

Hat man dir noch nicht beigebracht, dass man Fragen nicht mit Fragen beantwortet?

Ahoi!

Oh entschuldige bitte großer Meister. Du hast natürlich vollkommen recht. So bald ich alleine Entscheidungen treffen darf, werde ich dir die Frage auf jeden Fall beantworten.

...So bald ich alleine Entscheidungen treffen darf, ...
Da du ja offensichtlich derzeit keine Entscheidungen alleine treffen darfst, nehme ich mal zu deinen Gunsten stark an, dass die Registrierungskosten nicht auf deinem Mist gewachsen sind.

Ahoi!

Cool Down

...ich wollte keine Provokation auslösen, eher einen ernstgemeinten Kommentar abgeben was deine Kalkulation betrifft. In einer deiner ersten Einträge hier betreffend deinem Angebot hast du ja gefragt, wie du kalkulieren musst und meiner Meinung nach solltest du die Preise nochmals überdenken (vorausgesetzt es stimmt, was ich zusammengerechnet habe), Du musst es entweder auf den Massenmarkt abgesehen haben (und glaube mir, dass das hohe Supportkosten verursachen wird) oder, wie ich zunächst angenommen habe nur für Reseller anbieten (obwohl der Markt ohne Hosting bereits deutlich günstigere Preise hervorgebracht hat). Aber du sagst ja das Angebot ist für Endkunden und damit operierst du mit Preisen, die die meisten anderen Anbieter für Endkunden unterbietet.

Und dehalb, und nimm mir das nicht übel, halte ich das Angebot inkl. MwSt. für unseriös, denn Gewinn ist nicht zu erwarten und von irgendwas willst du ja sicherlich auch leben können...

Aber wie ich ja schon geschrieben habe... Ich lass mich gerne eines besseren belehren ;-)

Grüße

Hi Fino,

der Gewinn pro Domainregistrierung ist relativ gering, aber das macht nichts, da die Domainregistrierungen automatisch ablaufen. Der Kunde zahlt jedoch eine Accountgebühr und dies verhindert, dass nun jemand sich anmeldet um nur eine Domain zu bestellen.

also läuft die finanzierung hauptsächlich über die accoutgebühr?

Zuletzt bearbeitet:
Wie machst Du das eigentlich als Kleinunternehmer, da Du ja von den Preisen, die Du von Internetwire (Reseller White Label Solution) in Rechnung gestellt bekommst, die MwSt nicht absetzen kannst ?

Wie machst Du das eigentlich als Kleinunternehmer, da Du ja von den Preisen, die Du von Internetwire (Reseller White Label Solution) in Rechnung gestellt bekommst, die MwSt nicht absetzen kannst ?

Nun, zum einen bin ich mit meinen Domains (außer mit evtl. 5 Stück) nicht bei Internetwire und zum anderen beantwortest du deine Frage doch selbst...

Wer keine berechnet, darf natürlich auch keien absetzen.

Ich vermute, er lässt sich das Taschengeld erhöhen.

SCNR

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348