Cool Down
...ich wollte keine Provokation auslösen, eher einen ernstgemeinten Kommentar abgeben was deine Kalkulation betrifft. In einer deiner ersten Einträge hier betreffend deinem Angebot hast du ja gefragt, wie du kalkulieren musst und meiner Meinung nach solltest du die Preise nochmals überdenken (vorausgesetzt es stimmt, was ich zusammengerechnet habe), Du musst es entweder auf den Massenmarkt abgesehen haben (und glaube mir, dass das hohe Supportkosten verursachen wird) oder, wie ich zunächst angenommen habe nur für Reseller anbieten (obwohl der Markt ohne Hosting bereits deutlich günstigere Preise hervorgebracht hat). Aber du sagst ja das Angebot ist für Endkunden und damit operierst du mit Preisen, die die meisten anderen Anbieter für Endkunden unterbietet.
Und dehalb, und nimm mir das nicht übel, halte ich das Angebot inkl. MwSt. für unseriös, denn Gewinn ist nicht zu erwarten und von irgendwas willst du ja sicherlich auch leben können...
Aber wie ich ja schon geschrieben habe... Ich lass mich gerne eines besseren belehren ;-)
Grüße