Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainregistrierung - .de = 3,00 Euro

Das ist nicht ganz korrekt, ich registriere über eine Tochterfirma. Aber im Endeffekt hast du wohl recht. Wollen wir mal nicht so kleinlich sein ;)

Unser Support sitzt übrigens in Deutschland und die Preise sind trotzdem günstig...

Gruß, Max

Endkunden

War gerade mal auf deiner Seite webebene.de, weil es mich nun doch interessiert mit der automatisierten Einrichtung usw.

Also wir haben ein vollautomatisiertes Registrierungs- und Verwaltungstool mit allem PI-PA-Po programmiert (automatische Einrichtung der DNS und der Webserver inkl. Apache, Postfix, Courier, Rechnungsstellung, Userverwaltung, usw.) Ich habe sehr sehr sehr viel Zeit (Schweiß, Nerven, graue Haare) und auch ne Menge Kohle da rein gesteckt und kenne auch das Webinterface der Cronon und all Ihren sogenannten Töchtern und andere... ( http://www.easydomain24.net )

Wenn du ein solches Webinterface für die Registrierung benutzt, dann hast du es doch sehr wohl auf Reseller abgesehen, denn du hast ja keinen Webspace, keine Domainumleitung bzw. Weiterleitung --> keinen Server. Soweit ich weiß, haben diese Webinterfaces auch keine Rechnungsstellung an deine Kunden, also musst du noch Rechnungen schreiben...?

Also ist das nur etwas für Kunden, die einen Webserver betreiben sprich Apache einrichten können, oder für Kunden, die die Domains nur parken und sich auch mit DNS auskennen. Frage mich warum die dann nicht gleich zur Cronon gehen sollen? Doch höchstens, weil sie nicht die monatlichen Grundgebühren zahlen können. Also wäre es für die Kunden nur eine Rechenaufgabe, ab welcher Anzahl von Domains sie bei Cronon & Co weniger zahlen als bei dir oder anderen Resellern...

Verstehe deshalb deinen Service nicht so richtig, zumal ich auf deiner Webseite nichts davon sehen kann...???

Grüße,
Fino

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen