Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainsnapping für de Domains

Carny

New member
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es Services wie snapnames.com auch für .de Domains? Ich weiß das dort der Löschprozess anders vonstatten geht, trotzdem würde mich so etwas interessieren.

Bis jetzt kenne ich für .de Domains nur dropcatcher.de .

Viele Grüße,
Timo
 
Mir ist unklar wie der TE das genau meint. Wenn es so gemeint ist, wie bei Endungen wie com etc, kann es das ja nicht geben, weil die gelöschten Domains eben von einer auf die andere Sekunde frei sind und dieses nicht vorher ersichtlich ist. Selbst wenn eine .de im Transit ist, bedeutet das ja nicht zwingend die Löschung.

Wenn der TE aber einfach Dienste meint, die expired .de anzeigt: Davon gibt es einige.
Hier im Forum gibt es darüber bereits mehrere Threads.
 
Ist mir schon klar das .de Domains keine festen Löschzeitpunkte haben. Aber man kann die Domains ja überwachen lassen. Dropcatcher macht hier ja eine Vorauswahl durch Domains im Transit, allerdings scheint mir Dropcatcher beim eigentlichen snappen dann nicht so effektiv zu sein. Die Domains gehen dann meistens an andere Domainsnapper.
 
Mit regfish.de kannst du Domains überwachen - sogar kostenlos. Ich weiß allerdings nicht, ob es .de-Domains unterstützt. Realtime.at bietet einen Catch-Service für .De-Domains an.

Philip
 
Das klappt so gut wie nie, bietet SN schon seit vielen Jahren an.
Ich habe dort eine Zeit lang mal was eingetragen, die haben nie eine Domain .de für mich geholt.

Gruß Jens
domainadresse.de
 
Das klappt so gut wie nie, bietet SN schon seit vielen Jahren an.
Ich habe dort eine Zeit lang mal was eingetragen, die haben nie eine Domain .de für mich geholt.

Gruß Jens
domainadresse.de

Pool bietet das auch an. Da bekommt man nur die .de Domains die sonst keiner will (zumindest sonst keiner snappen will). Die lassen sich wohl etwas mehr Zeit beim "snappen".
 
Das klappt so gut wie nie, bietet SN schon seit vielen Jahren an.
Ich habe dort eine Zeit lang mal was eingetragen, die haben nie eine Domain .de für mich geholt.

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte vor Jahren bei SN auch einige gute .de Domains eingetragen, die laut SN-Suchfunktion zu bestimmten Terminen frei werden sollten. Interessant zu erwähnen ist nicht nur, dass SN die Domains nie bekommen hat. Die Domains wurden zu den genannten Terminen auch gar nicht erst frei.

Mir ist nicht bekannt, dass SN inzwischen eine größere Expertise für .de hat. Das gilt auch für Pool. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)

Viele Grüße
Timo
 
Snapnames hab ich auch noch nie eine .de bekommen. Für .de Domains gibt es bisher auch nur eine Handvoll Dienste (bswp. Domainorder). In Zukunft wird das aber sicherlich noch mehr, zumindest von Dexpired.de - das .de Expired Domain Tool weiß ich das dort auch an einem Backorder-Service getüftelt wird.
 
Snapnames hab ich auch noch nie eine .de bekommen. Für .de Domains gibt es bisher auch nur eine Handvoll Dienste (bswp. Domainorder). In Zukunft wird das aber sicherlich noch mehr, zumindest von Dexpired.de - das .de Expired Domain Tool weiß ich das dort auch an einem Backorder-Service getüftelt wird.

Guten Morgen,

soweit ich weiß, hatte sich Jens zuletzt komplett vom Thema Domains/Domainhandel abgewendet,
es würde mich doch sehr wundern, wenn er dieses skurrile "Glücksspiel" des .de-Catchens mit
sehr hohen monatlichen Kosten plötzlich mitspielen würde..
 
Guten Morgen,

soweit ich weiß, hatte sich Jens zuletzt komplett vom Thema Domains/Domainhandel abgewendet,
es würde mich doch sehr wundern, wenn er dieses skurrile "Glücksspiel" des .de-Catchens mit
sehr hohen monatlichen Kosten plötzlich mitspielen würde..

Wenn ich seh was gerade unter .de alles so gesnapt wird und was dann für einen halbwegs vernüftigen Snap gezahlt wird, dann denke ich bleiben bei den hohen monatlichen Kosten noch deutlich höhere monatliche Einnahmen hängen wenn man erfolgreich ist.

dexpired.de schrieb:
Backorder von RGP Domains

Schon in wenigen Wochen geht dexpired.de V2 an den Start. Mit unserer Hilfe kannst du dann RGP Domains backordern. Freu dich drauf!
 
Wenn ich seh was gerade unter .de alles so gesnapt wird und was dann für einen halbwegs vernüftigen Snap gezahlt wird, dann denke ich bleiben bei den hohen monatlichen Kosten noch deutlich höhere monatliche Einnahmen hängen wenn man erfolgreich ist.

Das ist ein Trugschluss..

Die Ausgaben werden immer größer um konkurrenzfähig zu bleiben, die Kuchenstücke werden im Laufe der Zeit
auf Grund der zunehmenden Anzahl an "Hungrigen" immer kleiner. Und selbst bei bester Technik und sehr hohen
Kosten bleibt es bald nur ein Glücksspiel :)
 
Das ist ein Trugschluss..

Die Ausgaben werden immer größer um konkurrenzfähig zu bleiben, die Kuchenstücke werden im Laufe der Zeit
auf Grund der zunehmenden Anzahl an "Hungrigen" immer kleiner. Und selbst bei bester Technik und sehr hohen
Kosten bleibt es bald nur ein Glücksspiel :)

Damit hast du sicherlich recht das es mit wachsender Konkurrenz auch schwerer wird. Ich denke aber das 3 Wettbewerber ganz gut alleine von .de leben könnten. Ich wunder mich immer wieder was da doch für Preise für Snaps gezahlt werden, vierstellige Beträge je Domain sind ja keine Seltenheit und bei .de wird ja nahezu alles gesnapt was irgendwie lesbar ist, dann zwar auch oft für den Mindestpreis, aber auch 50€ je Domain läppern sich bei der Masse die da gesnappt wird.

Ich denke auch das die Anzahl der potenziellen Kunden noch größer wird und damit auch die Preise noch steigen werden. Natürlich gehört da auch Glück dazu der jenige zu sein, der im richtigen Moment die Anfrage schickt. Aber ich bin mir sicher das man es mit Know How auch langfristig Profitabel machen kann und deshalb würde ich es auch nicht als Glücksspiel bezeichnen, weil bei einem Glücksspiel langfristig immer ein Verlust zu verzeichnen ist.
 
vierstellige Beträge je Domain sind ja keine Seltenheit und bei .de wird ja nahezu alles gesnapt was irgendwie lesbar ist, dann zwar auch oft für den Mindestpreis, aber auch 50€ je Domain läppern sich bei der Masse die da gesnappt wird.


Das stimmt so nicht..


Wenn Du es mal ganz genau beobachtest (und dazu gehört viel Arbeit), wird nicht sonderlich
viel über die Snapdienste versteigert. Es gibt auch Snapper, die keine öffentlichen Auktionen
anbieten, sondern die Domains für sich nutzen und irgendwann, wenn das Angebot
stimmt, selbst verkaufen.


Ich persönlich denke nicht, dass das Geschäftsmodell des Catchens und Versteigerns
zukünftig rentabel sein wird.. die Ausgaben sind einfach zu hoch und werden auch steigen.
 
Scheint ja aktuell online zu sein, gibt es da bereits Erfahrungen mit Dexpired ?
Vielleicht möchte jemand seine Erfahrungen teilen.

Hallo gooddomain,

ich meld mich hier mal, muss aber dazuschreiben das ich mit Jens zusammen hinter dexpired.de schreibe (damit keine Verwirrungen aufkommen).

Obwohl wir bisher immernoch in der Betaphase sind, haben wir durchaus schon einige Domains holen können. Erst diese Woche haben wir die Top-Domain kostenlosesgirokonto.de versteigert.

Für die nächsten Tagen und Wochen ist auf jeden Fall noch ein Aufrüsten der Ressourcen geplant, da können wir noch nicht ganz mit anderen Anbietern mithalten, arbeiten aber dran!

Wir freuen uns natürlich auch über weiteres Feedback!

Viele Grüße,
Timo
 
H
Obwohl wir bisher immernoch in der Betaphase sind, haben wir durchaus schon einige Domains holen können. Erst diese Woche haben wir die Top-Domain kostenlosesgirokonto.de versteigert.
Soweit ich mich erinnern kann wurde die aber nicht frei sondern vorzeitig per Authcode vom Eigentümer aus der RGP geholt.

Dennoch Glückwunsch wenn Jens die so bekommen hat.

Grüsse

123meins
 
Die kostenlosesgirokonto.de ist nie gedroppt!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben