V
VegasII
Guest
Wo steht der Name von dem Herrn?
Der Beitrag von Herrn Steinkamp ist auf Seite 3 in diesem Thread.
Das Impressum findest du auf nicsell.de da steht der Name von Herrn Meyer als GF drin.
Und wo wird darauf hingewiesen das aus der Domainliste erst die guten Domains heraus genommen werden?
Das kann ich dir nicht sagen, die Frage war ja bisher noch nicht geklärt ob das tatsächlich so ist oder nicht. Und wenn es so ist, ist auch noch nicht klar wieso es so ist. Bisher kam von Herrn Meyer ja nur die Aussage das man nicht alle Domains erfassen kann. Die ich auch für sehr Fragwürdig halte wenn es sich denn dann wirklich um top Domains handelt. Ich habe lediglich gesagt wenn man Domains die man selber snappen will aus der Liste nimmt, ist das fairer als selbst bei den Auktionen mitzubieten, wie es bei allen anderen auch der Fall sein kann.
Mein Beitrag ist nicht durch die Tatsache das dort ein Nickname verwendet wird hinfällig. Aber das du die Herrn nicht kennst bezweifele ich hiermit stark. Deine Beiträgen wirken für mich wie ein Fake, so wie du diese Machenschaften in Schutz nimmst!
Also da sind mir in der Domainbranche schon ganz ganz andere "Machenschaften" untergekommen, die ich moralisch viel Verwerflicher finde aber da sag ich dann auch nix weiter zu.
Du musst mir ja auch nicht glauben das ich diese Herrn nicht persönlich kenne, es ist aber so. Ich kenne hier übrigens keinen einzigen persönlich von angesicht zu angesicht. Ich habe lediglich schon mit dem ein oder anderen bei Käufen oder Verkäufen zu tun gehabt. Das war auch bei QE bzw averdo.de der Fall, ich hatte aber noch nichtmal E-Mail Kontakt mit Herrn Meyer oder Herrn Steinkamp. Ich nehme hier auch nichts in Schutz sondern sagen wie ich es sehe, ich hoffe das steht mir dann doch frei...
Den Beitrag verstehe ich nicht aber das kann durchaus an fehlender Intelligenz meinerseits liegen also hab nachsicht.Na siehst du! Wenn du nicht mal bei der Firma beschäftigt bist! Lach! Lass es besser gut sein!
Zuletzt bearbeitet: