Ist das nee Fangfrage? Das ist total daneben! Besser mann lässt die Seite brach liegen! Oder?@Alex
Eine Sache habe ich dann doch noch die ich mich Frage: Dein moralisches empfinden ist ja scheinbar sehr sehr ausgeprägt und du sprichst bei dem Angebot um das es hier geht von Machenschaften.
Was hälst du persönlich denn von Domainverkäufern die ihre Domainverkaufsseiten mit Werbung zu pflastern und noch nichtmal ein ordentliches Impressum führen? Ist das für dich auch moralisch bedenklich oder ist das ok? Man munkelt das, das sogar gegen geltendes deutsches Recht verstossen soll...
Jau kenne ich persönlich! Bin ja ständig auf den Seychellen!Das interessiert mich halt weil du hier ja alles und jeden anprangerst dann hast du dazu sicherlich auch eine Meinung und evtl kennst du die Firma auf den Sechellen aus dem Who Is ja sogar und vielleicht auch den Treuhänder?
Ich bin sehr auf deine Meinung dazu gespannt!
Hoffe konnte Dir mit meiner Meinung helfen! Ich prangere nicht jeden an! Den Service finde ich in dieser Form komplett daneben. Und das ich Dich hier im Blick habe gefällt Dir anscheinend nicht weil ich das wahrscheinlich mit meiner "Andeutung" schon richtig interpretiert habe. Sonst würdest du dich doch hier nicht so aufregen.
Gruss Alex
PS: Es scheint hier garnicht so abwägig zu sein das wenn jemand nicht mehr weiter weiss, er dann den Angriff in die Privatsphäre startet. Glaubst du ich weiss nicht wer du bist? Mach Dich mal nicht lächerlich. Aber das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung wenn ich deine privaten oder auch geschäftlichen Informationen hier breit trete. Nur prangere doch bitte nicht Leute an die das gleiche tun wie du selbst. Und im übrigen solltest du Dir mal deine Daten im whois anschauen deine Faxnummer scheint die falsche Vorwahl zusein. Sonst wären wir ja fast Nachbarn.
Zuletzt bearbeitet: