Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainsnapping für de Domains

Soweit ich mich erinnern kann wurde die aber nicht frei sondern vorzeitig per Authcode vom Eigentümer aus der RGP geholt.

Das ist korrekt. Wir haben in dem Fall eine Gelegenheit gehabt, vorher an die Domain zu kommen. Diese haben wir ergriffen und die Domain dann direkt an die Kunden weitergegeben.
 
Das ist völlig ok und Gratulation dazu. Aber es spricht nicht für und auch nicht gegen die Ressourcen von dexpired sondern zeigt das ihr auch andere Wege geht außer auf den Drop zu warten. Um annähernd an die großen rankommen zu können fehlt noch viel meiner Meinung nach.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das ist völlig ok und Gratulation dazu. Aber es spricht nicht für und auch nicht gegen die Ressourcen von dexpired sondern zeigt das ihr auch andere Wege geht außer auf den Drop zu warten. Um annähernd an die großen rankommen zu können fehlt noch viel meiner Meinung nach.

Du weißt doch gar nicht so genau, auf welche Domains wir täglich gehen. Bei den zigtausend Domains, die jede Woche frei werden, gibt es durchaus genug Domains für alle.
 
Aber ich weiß auf wieviele Domains ich biete und wo diese landen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, siehst du falsch! Es ist völlig egal wo ich biete! Wo die Domains letztlich landen kann jeder einsehen der etwas Überblick hat. Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und eine deutlich höhere Erfolgsquote als jetzt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Da gebe ich Daniel recht.
Aber wie gesagt, alles ist in Bewegung und Veränderung, nicht nur der Domainhandel, auch beim Snappen tut sich immer wieder was. Vor RGP waren viele Player dabei, die jetzt fast komplett untergegangen sind und Neue sind aufgetaucht und weiter am optimieren. Ich wünsche viel Erfolg!

Gruß Jens
kindershorts.de
 
Aber wie gesagt, alles ist in Bewegung und Veränderung, nicht nur der Domainhandel, auch beim Snappen tut sich immer wieder was. Vor RGP waren viele Player dabei, die jetzt fast komplett untergegangen sind und Neue sind aufgetaucht und weiter am optimieren. Ich wünsche viel Erfolg!

Danke, genau daran arbeiten wir auch jeden Tag :)
 
Weiterer Snapping-Dienst gestartet: Nicsell.com

Hallo,

wir haben jetzt mit QE auch einen .de-RGP-Snapping-Dienst gestartet:
Willkommen | nicsell

Preise schon ab 10,- EUR / Domain.
Recht hohe Erfolgsquote, da Zugriff auf Registrierungsressourcen mehrerer Denic-Mitglieder.

Viele Grüße

Martin
 
Domainliste kann heruntegeladen werden

Kann ich bestätigen.
Wie wäre es mit 2000 Domains pro Seite, statt maximal 50 - sonst dauert die Durchsicht viel zu lange.

Hallo und vielen Dank für Euer ehrliches Feedback. Nur so können wir unseren Dienst besser machen, also immer her mit der konstruktiven Kritik!

Zum Thema: Ihr könnt einfach auf der Seite "Domainliste" auf den Button "Liste herunterladen" klicken und schon habt Ihr alle Domains griffbereit und könnt diese natürlich auch gerne durch Eure Analysesoftware jagen. Danach die Liste einfach als .csv wieder hochladen und schon sind Eure Gebote abgegeben.

Zudem haben wir das Limit auf bis zu 250 Domains pro Seite in der Domainliste angehoben.

Liebe Grüße
Euer nicsell Team
 
Hallo und vielen Dank für Euer ehrliches Feedback. Nur so können wir unseren Dienst besser machen, also immer her mit der konstruktiven Kritik!

Zum Thema: Ihr könnt einfach auf der Seite "Domainliste" auf den Button "Liste herunterladen" klicken und schon habt Ihr alle Domains griffbereit und könnt diese natürlich auch gerne durch Eure Analysesoftware jagen. Danach die Liste einfach als .csv wieder hochladen und schon sind Eure Gebote abgegeben.

Zudem haben wir das Limit auf bis zu 250 Domains pro Seite in der Domainliste angehoben.

Liebe Grüße
Euer nicsell Team

Lieber Herr Meyer,
oder Herr Steinkamp,

wie verhält es sich nun, wenn man bei nicsell Domains ersteigert, ein bekannter Snapper jedoch unter derselben Anschrift firmiert?
Bietet dieser bei den Auktionen mit?
 
Lieber Herr Meyer,
oder Herr Steinkamp,

wie verhält es sich nun, wenn man bei nicsell Domains ersteigert, ein bekannter Snapper jedoch unter derselben Anschrift firmiert?
Bietet dieser bei den Auktionen mit?

Das würde mich auch interessieren!
Passt ja überhaupt nicht!
Entweder Snappingservice anbieten oder snappen!
Dann bezahle ich lieber weiter meine 30 Euro bei meinem Anbieter. Von 30 Snaps waren nur 3 in der Auktion und zwar nach dem Sie gesnappt wurden. Und die Auktionen waren auch nicht ausgeufert.
Dieses vorher in die Auktion zu gehen, ist doch auch Murks. Das dient nur dem Betreiber des Snapservices damit er die Domains mit dem höchsten Preis eine höhere Performance bei den Denicabfragen einstellt. Die Domains die nur niedrig bezahlt werden müssen, bekommen dann eine niedrige Schlagzahl und gut ist.
Also kann mann davon ausgehen das eine Domain für 10 ,--Euro kaum Denicabfragen abbekommt.

Fazit: Gut das es Leute gibt wie Sunblind die das Ganze auch etwas weiter durch leuchten! Wollte mich da gestern schon registrieren.

Beste Grüsse

Alex
 
Hallo zusammen!

Danke für das Feedback zu unserem neuen Dienst nicsell. Gerne möchte ich Euch hierzu persönlich antworten:

Sinn unseres Dienstes ist es die bereits vorhandenen Registrierungsressourcen, die erhebliche monatliche Fixkosten produzieren, besser auszulasten. Wir bieten daher nun auch externen Kunden mit nicsell die Möglichkeit auf Domains zu bieten. Denn es macht für uns keinen Sinn wirklich alle guten Domains, die jeden Tag frei werden, selber zu registrieren.

Man braucht (leider) erhebliche Vertriebsressourcen um diese auch wieder an Endkunden weiterzuverkaufen. Deshalb macht es mehr Sinn, dass die guten Domains auch an andere Domainer gehen (gegen Kostenbeteiligung) und diese so von unserer erfolgreichen technischen Plattform profitieren.

Zum Thema Priorisierung: Es ist richtig, dass Domains mit höheren Geboten auch stärker bei der DENIC angefragt werden als Domains mit "nur" dem Startgebot. Dennoch ist die Erfolgsquote für die Domains mit 10,- EUR Gebot bislang ausgezeichnet.

Viele Grüße
Ansas
 
Hallo zusammen!


Sinn unseres Dienstes ist es die bereits vorhandenen Registrierungsressourcen, die erhebliche monatliche Fixkosten produzieren, besser auszulasten. Wir bieten daher nun auch externen Kunden mit nicsell die Möglichkeit auf Domains zu bieten. Denn es macht für uns keinen Sinn wirklich alle guten Domains, die jeden Tag frei werden, selber zu registrieren.

Man braucht (leider) erhebliche Vertriebsressourcen um diese auch wieder an Endkunden weiterzuverkaufen. Deshalb macht es mehr Sinn, dass die guten Domains auch an andere Domainer gehen (gegen Kostenbeteiligung) und diese so von unserer erfolgreichen technischen Plattform profitieren.



Viele Grüße
Ansas

Mit anderen (provozierenden) Worten, man darf an den Krümmel, die vom Tisch fallen, partizipieren...

LG
Thomas
 
Mit anderen (provozierenden) Worten, man darf an den Krümmel, die vom Tisch fallen, partizipieren...

LG
Thomas

Lieber Thomas,

das ist schade, dass Sie das so sehen. Ich denke alle können von der Plattform profitieren, zumal jeder wahrscheinlich auch eine etwas andere Strategie fährt, nach welchen Kriterien Domains registriert werden sollen.

Da es kein Risiko für Sie gibt, testen Sie uns doch einfach und überzeugen sich selbst.

LG Ansas


PS: Nur weil die Domain nicht in unserer Liste auftaucht, heißt das nicht, dass wir die Domain nicht anbieten wollen. Da die DENIC leider keine Zonefiles rausgibt kennen wir viele Domains einfach nicht. Gerne können Sie uns natürlich dabei helfen diese Lücken zu schließen ;)
 
Lieber Thomas,

das ist schade, dass Sie das so sehen. Ich denke alle können von der Plattform profitieren, zumal jeder wahrscheinlich auch eine etwas andere Strategie fährt, nach welchen Kriterien Domains registriert werden sollen.

Da es kein Risiko für Sie gibt, testen Sie uns doch einfach und überzeugen sich selbst.

LG Ansas


PS: Nur weil die Domain nicht in unserer Liste auftaucht, heißt das nicht, dass wir die Domain nicht anbieten wollen. Da die DENIC leider keine Zonefiles rausgibt kennen wir viele Domains einfach nicht. Gerne können Sie uns natürlich dabei helfen diese Lücken zu schließen ;)

Selbst wenn alle Domains in der Liste erscheinen würden, bezweifele ich, dass eine "besonders begehrte" Domain die "Domainhauptstadt" verlässt, wenn der Betreiber selber mitbieten kann und damit "Käufer" gleich "Verkäufer" ist.
LG
Thomas
 
Hallo zusammen!

Danke für das Feedback zu unserem neuen Dienst nicsell. Gerne möchte ich Euch hierzu persönlich antworten:

Sinn unseres Dienstes ist es die bereits vorhandenen Registrierungsressourcen, die erhebliche monatliche Fixkosten produzieren, besser auszulasten. Wir bieten daher nun auch externen Kunden mit nicsell die Möglichkeit auf Domains zu bieten. Denn es macht für uns keinen Sinn wirklich alle guten Domains, die jeden Tag frei werden, selber zu registrieren.

Man braucht (leider) erhebliche Vertriebsressourcen um diese auch wieder an Endkunden weiterzuverkaufen. Deshalb macht es mehr Sinn, dass die guten Domains auch an andere Domainer gehen (gegen Kostenbeteiligung) und diese so von unserer erfolgreichen technischen Plattform profitieren.

Zum Thema Priorisierung: Es ist richtig, dass Domains mit höheren Geboten auch stärker bei der DENIC angefragt werden als Domains mit "nur" dem Startgebot. Dennoch ist die Erfolgsquote für die Domains mit 10,- EUR Gebot bislang ausgezeichnet.

Viele Grüße
Ansas

Das bedeutet doch im Klartext, es entsteht ein Interessenkonflikt, womit sich auch die niedrige Gebühr erklären lässt. Da anscheinend keine saubere Trennung vorliegt, muss ich ganz ehrlich gestehen, das mir dann eine Nutzung doch zu riskant ist.
Anna
 
Zurück
Oben