Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainstammtisch München

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Freunde und Kollegen :)

Ich hätt mal wieder Lust auf n leckeres Steak und n kühles Bier, also was liegt da näher, als mal wieder einen Domainstammtisch in München zu organisieren (sprich: einen Tisch zu reservieren ;))?

Termin wäre Donnerstag, der 05.04.07 ab 19:00 im Spöckmeier (im 1. Stock) / München Marienplatz.

Würde mich freuen, wenn wenigstens einer zusagt :D

Grüße,
Stefan

Teilnehmer (30):

- 123meins
- Ammersee
- BamBam
- Bestseo
- Cudtchibo
- DaMSU
- Didi
- Engel + 2 (?)
- Flex
- Forsaken + Begleitung
- Gundi
- Mach2
- Mane
- MarioW
- MaXx
- Michal
- Mongostyle
- Muescha
- Nicolino
- Ric
- T. W.
- Thomas M.
- Trader (du bist ab 22:00 eingeplant ;))
- UweTippmann
- Wulfman

Firmen:

- Axel (Sedo)
- Michael (Sedo)
- Jacko (NameDrive)
- Beatrice (NameDrive / BrokerSelect)
- Osman Kaya (Sombrero.de)


Wenn jemand von auswärts kommt: Ich stehe für Stadtrundfahrt / Vor-Stammtisch-Treffen den ganzen Tag zur Verfügung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 2. bis 14. April sind ja Osterferien. Wenn ich nicht verreise (ziemlich wahrscheinlich), dann würde ich gerne kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei und bringe evtl. auch eine Begleitung mit :).

Ciao
Forsaken
 
Weiblicher Natur, wenn meine Freundin Zeit hat, dann nehme ich sie (als strebsame Jungdomainerin) mit. :)

Ciao
Forsaken
 
habe ich auch mal provisorisch eingetragen. wenn's irgendwie klappt fahr ich auch schnell hoch nach munich.

ric
automieten.net
 
Interesse besteht. Mal sehen, was die potentielle Begleitung denkt.
Nichtzuletzt ist Minga doch immer eine Reise wert!

Osman
costumed-smiley-008.gif

Parksteigerer sparen!
 
Es steht grad zur Frage, ob man den Stammtisch nicht auf DO, den 05.04 verschiebt... Das wäre mir auch recht, allerdings ist der FR Karfreitag.

Auf der einen Seite gut, da frei, auf der anderen Seite könnte es nat. sein, dass paar n verlängertes Wochenende geplant haben / planen und daher am DO nicht teilnehmen könnten...

Daher würde ich die Interesseten bitten kurz zu erwähnen, welcher Termin am besten passen würde.

DI, 03.04
Mi, 04.04 (Mittwochs kann man allerdings nicht wirklich gut danach in MUC weggehen... Außer Milchbar, falls die jemand kennt ;))
Do, 05.04
 
Hi Stefan,

werde wohl (mit Family) kommen und den Stammtisch mit nem Besuch des Deutschen Museums verbinden.
Für einen Hotel-Tipp bin ich aufgeschlossen :)

grüsse,
engel
edit: habe Dein letztes Posting erst jetzt gesehen...mir wäre der 05.04. recht...aber nicht unbedingt ausschlaggebend für die Teilnahme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses mal sollte ich es von Dachau nach München ( 18km ) auch schaffen... Tag wäre mir egal.
 
Hi Stefan,

werde wohl (mit Family) kommen und den Stammtisch mit nem Besuch des Deutschen Museums verbinden.
Für einen Hotel-Tipp bin ich aufgeschlossen :)

grüsse,
engel
edit: habe Dein letztes Posting erst jetzt gesehen...mir wäre der 05.04. recht...aber nicht unbedingt ausschlaggebend für die Teilnahme...
Ui, cool... Am Freitag (Karfreitag) ist das Museum allerdings geschlossen... Aber ein Besuch lohnt aufjedenfall und ein ganzer Tag sollte schon eingeplant werden fürs Deutsche Museum...
 
Hallo

Na ich glaub ich kann mich am 3.4 auch anschliessen plus eine Begleitperson
(Nein nicht meine Freundin...)

Gruss Thorsten
 
Ähm gibts da nen TV wo Champions League übertragen wird würde ungern auf das Spiel Mailand gegen FC Bayern verzichten

Gruss
 
Hi Stefan,

würde auch gerne kommen ( wenn ich noch darf ).
Warte erst Euren festen Termin ab und würde dann kurzfristig ( nach vorheriger Genehmigung ) vorbei schauen.

Ciao / didi
 
Hi Stefan,

würde auch gerne kommen ( wenn ich noch darf ).
Warte erst Euren festen Termin ab und würde dann kurzfristig ( nach vorheriger Genehmigung ) vorbei schauen.

Ciao / didi
Aber sicherlich! Freu mich, wenn du kommst...
Sei nicht immer so bescheiden :)

Der Termin wird wohl auf den 05.04. hinauslaufen... Endgültiges Datum werde ich am Donnerstag bekannt geben...
 
Aber sicherlich! Freu mich, wenn du kommst...

Danke Stefan,

ich freue mich sehr, wenn es für mich möglich wäre zu kommen. Es ist für mich sehr interessant mit Profis zu plaudern.
Leider bin ich als kleine Randfigur immer nur der Fragende und kann keine brauchbaren Tipps "zurück geben".
Sehe mich daher immer als "Info-Nehmer" der nur sehr wenig als "Info-Geber" taugt.
Aber beim letzten Stammtisch wurde ich von Euch allen sehr nett aufgenommen und dafür möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken.

Mit Vorfreude / Ciao / didi
 
Ich bin auch gerne wieder dabei, die Termine passen bei mir alle!
 
Servus...

also ich persl. fänd den Donnerstag angenehmer... zum einen, weil freitag frei und zum anderen gibts da ja, wie schon angemerkt wurde, dienstag FUSSBALL!! (auch wenn sport - NEIN, das kommt nicht auf DSF :Whistle: )

Aber falls der mehrheit dienstag besser passt ist es für mich auch möglich!

looking forward to!!

Ben
 
Nachdem ich jetzt noch mit paar Domainern tel. habe, scheint es, dass

Donnerstag, der 05.04.07

der beste Termin für den Stammtisch ist und damit ist das Datum fix :)

Also bitte in den Kalender schreiben... :)

Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben