Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermarkter Forum?

Monsieur

New member
Registriert
18. Jan. 2004
Beiträge
668
Reaktionspunkte
1
Habe gerade eben in der Signatur von 123meins einen Link zum Domainvermarkter Forum (http://www.domainvermarkter.de) entdeckt und finde, dass das Angebot sehr interessant aussieht.

Gibt es bereits weitere Informationen, bzw. wer weiß jetzt bereits, dass er teilnehmen wird?
 
Monsieur schrieb:
Habe gerade eben in der Signatur von 123meins einen Link zum Domainvermarkter Forum (http://www.domainvermarkter.de) entdeckt und finde, dass das Angebot sehr interessant aussieht.

Gibt es bereits weitere Informationen, bzw. wer weiß jetzt bereits, dass er teilnehmen wird?

Hallo Monsieur,

Teilnahme erfolgt auf Einladung. Wer eine haben möchte und noch keine bekommen hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

Es gibt schon erste Anmeldungen, u.a. auch hier aus dem Forum (z.B. DeTep, webplanet). Alle die sich sonst bisher schon bei mir gemeldet haben, werde ich demnächst noch einmal anmailen.

Grüsse

123meins
 
Gibt es bereits eine Liste der Domainnamen, welche dort versteigert werden?
 
WebEbene schrieb:
Gibt es bereits eine Liste der Domainnamen, welche dort versteigert werden?

Nein. Es geht dabei auch auch eher um fun. Die genauen Regularien werden den Teilnehmern mitgeteilt - die Domains auf der Tagung ausgewählt.

MfG

123meins
 
Wie gesagt, hört sich sehr interessant an, kannst du denn ungefähr einschätzen, wann die max. Teilnehmerzahl erreicht sein wird (=Anmeldeschluss)?

Würde mir das sonst nochmal durch den Kopf gehen lassen und wohl gegen Ende dieses Monats buchen, falls meine Entscheidung positiv ausfallen sollte :)
 
ich wäre auch an einer Einladung interessiert

Was kostet das eigendlich?
 
Moin Christoph,

die Seite ist übrigens sehr schön geworden. Das Paket aus Seite und
passender Domain ist sehr stimmig und zielgruppengerecht, wie man an
den Reaktionen sieht. :)
Wenn Du bei der ersten Ankündigung bereits darauf hättest verweisen
können, wäre das Feedback wohl schon am Anfang besser gewesen.
Das Programm bietet auch einiges. Außerdem ist es natürlich wieder
eine gute Gelegenheit, bekannte und neue Domainer zu treffen. :)
Ich werde Dir gleich mal eine PN schicken...

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Na, das wäre doch schön, mal die ganze Fischkopp-Fraktion an der längsten Theke der Welt zu sehen. Obwohl ich ja nicht wirklich auf Alt-Bier stehe :D
 
Monsieur schrieb:
Wie gesagt, hört sich sehr interessant an, kannst du denn ungefähr einschätzen, wann die max. Teilnehmerzahl erreicht sein wird (=Anmeldeschluss)?


Wir haben Platz für insgesamt 90 Personen. In den nächsten Tagen geht eine grössere Einladungsmail an "Domainprofis" raus. Anmeldungen werden angenommen bis die Höchstteilnehmerzahl erreicht ist.

Der Tagungsbeitrag beträgt 90 Euro, alles weitere steht bei der Anmeldung bei.

Grüsse

123meins
 
Freue mich schon jetzt alte und neue Gesichter zu treffen und näher kennenzulernen, wird bestimmt ein Event das sich lohnt, habe sogar einen anderen Termin verlegt.

Viele Grüße Jens
kreuzworträtsel.de
 
webplanet schrieb:
habe sogar einen anderen Termin verlegt.

Danke, das ehrt uns. :Happy:

Es wäre nett wenn alle die Kontakt mit mir aufnehmen (Kontaktformular auf domainvermarkter.de) auch ggfs. Ihren Nickname von Consultdomain mit angeben.


Grüsse

123meins
 
123meins schrieb:
In den nächsten Tagen geht eine grössere Einladungsmail an "Domainprofis" raus.

na da kann man ja nur hoffen, dass man auch unter domainprofi läuft... :Mysteriou
 
Ich finde die Idee klasse auch in Deutschland "Live"-Fachforen zu etablieren und damit den Austausch und die Kontakte innerhalb der Branche zu verbessern. Aber nach dem Anschauen der Referentenliste habe ich die Idee einer Teilnahme soeben wieder verworfen. Haltet Ihr es wirklich für eine gute Idee, in der öffentlichen Ankündigung ausgerechnet eine der "Persönlichkeiten" zu präsentieren, die dem deutschsprachigen Internet und insbesondere auch beschreibenden Domains und dem Domainbusiness insgesamt in den vergangenen Jahren mit unzähligen Aktionen wie z.B. dem Maerchen.de-Dialer soviel Schaden zugefügt hat wie kaum eine andere? Das kann doch nicht Euer Ernst sein! Ich werde es mir nicht antun, mir von so jemanden sein ach so neues Geschäftsmodell "Domainvermietung" erklären zu lassen, nachdem seine verbrannten Dialerdomains nun offenbar keiner mehr kaufen will und der Dialersumpf auch endlich trockengelegt zu sein scheint (oder auch noch nicht ganz, s.u.). Wenn das eine ernstzunehmende Veranstaltung werden soll dann würde ich mich von diesem Kandidaten schleunigst trennen oder Ihr stellt Euch damit selbst in eine Ecke aus der man so schnell nicht wieder rauskommt...
Gruss,
Holger
domainvermietung.net
domainmarketing.net

--> http://dialer.regtp.de/DialerAlleDaten.aspx?regdialer_id=1682347
Weiterhin sehenswert zur Entscheidungsfindung: http://maerchen.de/login2.php

P.S.: Vielleicht finden sich ja nach der öffentlichen Ankündigung mit Ort und Zeit neben den geladenen Gästen auch einige von sicher einigen tausend Geschädigten ein um mal ein paar persönliche Kontakte zu knüpfen :)
 
Holger, ich muss die Leute ja nicht umarmen und zukünftig innigen Kontakt pflegen, aber laß' ihn doch sein Referat und seine Ansichten vortragen, die Chance, Stellung beziehen zu dürfen, darf und sollte jeder haben.
Außerdem steht ja noch mehr auf dem Programm....

Gruss Jens
 
*smile*

und ich kämpfe gerade mit mir ob ich für die "große" welt da draussen schon bereit bin :) Komm mir da sicher als kleiner fisch im Glas vor der nichts vorzuweisen hat ....

Und dennoch würds mich reizen :Happy:

P.s. wohl eher als kleiner Fisch im großen weiten Meer ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und was soll ich als Plankton dazu sagen?

mfg
PK
 
webplanet schrieb:
(...) die Chance, Stellung beziehen zu dürfen, darf und sollte jeder haben.

Hallo Jens,
das sehe ich grundsätzlich auch so. Nur glaube ich nicht, dass es in diesem Rahmen dazu kommen wird. Wäre es eine Tagung über Dialer, Markengrabbing etc. und die Schäden, die das Internet in der öffentlichen Meinung dadurch erlitten hat dann wäre es eine gute Gelegenheit Standpunkte zu klären. Das ist aber offenbar nicht das Thema. Es gibt sehr viele Menschen (Eltern?), die aufgrund persönlich erlittener und z.T. signifikanter finanzieller Verluste sehr wenig Verständnis dafür aufbringen werden, dass einzelne Ihre unlauteren Geschäftspraktiken unbehelligt fortsetzen, und dafür wiederum habe ich dann sehr grosses Verständnis. Ich bleibe dabei, ein HarryA hat m.E. auf einer seriösen Tagung über die Zukunft des Domainbusiness nichts zu suchen, weil er dem Ansehen von selbigem in der Öffentlichkeit bislang sehr viel mehr geschadet als genutzt hat und ich bis heute keinerlei Veränderung in seinen Praktiken feststellen kann (siehe die Links oben). Belegbare Beispiele aus Presse, Funk und Fernsehen reiche ich auf Wunsch gern in Hülle und Fülle nach, aber die dürfte hier eh jeder kennen...
Gruss,
Holger
 
ado83 schrieb:
und ich kämpfe gerade mit mir ob ich für die "große" welt da draussen schon bereit bin :) Komm mir da sicher als kleiner fisch im Glas vor der nichts vorzuweisen hat ....

Hallo ado83,

das wird keine Veranstaltung wo man sich ausziehen muss. :Crunk:
Blamieren können sich höchstens die Veranstalter ;) und Redner :BigGrin: .

Wer dabei ist, ist dabei. Wer im Domaingeschäft überleben will, muss vor allem Entschlussfreude und schnelle Reaktion zeigen. :p (irgendwie erinnert mich dieser Satz an die Typen die Decken bei kaffefahrten verkaufen... :Money: )

Grüsse

123meins
 
Moin,

es würde mich sicherlich sehr interessieren, HarryA hin oder her.
Bitte mal Infos und eventuell Liste der Teilnehmer per PM.

@ado

meld dich mal per PM,sehe das ähnlich.;)


MFg Tobi
 
Holger, ich stimme Dir zu, die Geschäftsparktiken des Herrn A. finde ich auch daneben und zeige wenig Verständnis dafür.
Aber nur dadurch, daß ich an dieser Veranstaltung teilnehme, heißt das ja nicht, daß ich die Geschäftspraktiken gutheiße.
Aber laß' mal hören, was er am 25.02, dazu zu sagen hat.

OK, wir sollten die Diskussion hier in diesem Thread nicht weiterführen, paßt hier nicht her und endet wieder in einer "Endlos-Diskussion".

Viele Grüße Jens
 
Zurück
Oben