Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermarkter-Forum 2007 Hamburg

Mittlerweile habe ich es geschafft, dass zumindest im Excel-Sheet alle meine Domains drinnen sind - im Voting fehlt noch immer 1 Domaine :-(

Wollte Sedo eigentlich nicht im Vorfeld auch potentielle Käufer ansprechen - ist etwas schwierig, wenn nichteinmal die Liste komplett ist?!?!?! - oder hab ich da wieder was falsch verstanden.

MfG

Alexander
 
Christoph, hier "flattert" gerade eine offizielle Mail von Euch rein, mit folgendem Zitat:

"...
Die Liste der Domainnamen die für die Domainauktion zur Auswahl stehen
ist nun vollständig:
http://sedo.de/liveauction/Domains_Domainvermarkterforum.xls
..."

Vollständig? Das kann nicht sein, von mir fehlen noch einige Domains, den Vertrag habe ich Sedo per Fax bereits gestern zugesandt.

Gruss Jens
immobilienmarkt.info


Sorry, richtig wäre wohl gewesen

Die Excel Liste wurde heute upgedatet und ist jetzt auf dem neusten Stand.

webplanet schrieb:
bereits gestern zugesandt

Immerhin...
*duck weg*

Grüsse

123meins
 
ok, no prob, danke für die richtigstellung.

gruss jens
batterien.info
 
Hi Leute,

Die Domainliste wurde jetzt wieder aktualisiert. Damit ihr Bescheid wisst.

Bis bald.
 
Sodala, ich schau auch vorbei.

Bin im Kocks Hotel :)

Letztes Zimmer gesichert :)

:-)

Bis nächste Woche....

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur kurzes Update geben - alle Domains von Jens und mir sind jetzt im Excel-Sheet und im Voting - somit haben wir das doch noch vor dem Wochenende geschafft.

MfG

Alexander
 
Es wäre interessant zu erfahren, wann die Liveauktion genau stattfindet (13.09. od. 14.09.) und ob die Verkäufe der Auktion öffentlich einsehbar sind.

Vielleicht steht es aber auch irgendwo und ich habe es völlig übersehen!! :-)

Gruss
dotcom
 
Es wäre interessant zu erfahren, wann die Liveauktion genau stattfindet (13.09. od. 14.09.) und ob die Verkäufe der Auktion öffentlich einsehbar sind.
Die Auktion ist wie immer der krönende Abschluss. Laut Agenda findet die Auktion am 14.09. ab 14:30 statt. Die Preise sind öffentlich, da die anwesenden zu keiner Verschwiegenheit verpflichtet sind und ich denke, dass dies auch fürs Marketing verwendet werden wird.

MFG

Alexander
 
An der Einhaltung der eigenen Richtlinien sollte Sedo aber noch arbeiten, vielleicht
beim nexten DF 2008 ? .eu & Co, 24iger, Bindestriche - die Einschränkung klang
ja erst vielversprechend, das die im nachhinein aufgelöst wurde ... nunja.
 
Eine Live Auktion in der EU ohne .eu ist ein schlechter Witz....:)

ich hätte sogar die hier unbeliebte .mobi zugelassen - zumindestens die vielen sehr hohen Verkaufszahlen...warum auch immer..sprechen für sich.
 
Hi
Ich wünsche allen Teilnehmern 2 Super Tage in Hamburch:Guns: .
Viel Spass miteinander und gute Verkäufe sowie interessante Gespräche.

mfg
dtc

...der sich bemüht nächstes mal wieder dabei zu sein...:Smoking:
 
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich sowohl bei den Veranstaltern als auch den Teilnehmern für das, wie ich finde, absolut gelungene Event bedanken!

Die Stimmung war erstklassig und ich kann nun bekannten Usern ein Gesicht zuordnen. Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme in eure elitere Gemeinschaft! ;)

Nun noch eine Drohung: "Ich werde sicherlich auch in Zukunft das ein oder andere Event besuchen!" Vorrausgesetzt ich muss nicht wieder im Kocks-Hotel schlafen :Glasses: :Wink:

Vielen Dank nochmal!

LG
Steve

PS: "Was sagt die Webcam?"
 
Danke an den Dealer für das Lob und auch an all die anderen die gekommen sind und/oder uns unterstützt haben.

Wir arbeiten am nächsten Termin.

Grüsse

123meins
 
Tagungsort Berlin steht inzwischen fest?

Gruss Jens

Wir können keinen Tagungsort festlegen solange wir nicht wissen, ob wir auch ein geeignetes Hotel mit passenden freien Terminen bekommen.

Wir versuchen es in Berlin - mehr können wir derzeit dazu nicht sagen.

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben