Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermarkter Forum?

Kannst Du auch das who is who dazu schreiben ;) ich denke das wäre für viele von Interesse.
 
also ich konnte mich auf bild no1 entdecken. gottlob gut versteckt im gespräch mit affilinet ;)

hoffe es gibt nich noch mehr pix mit mir drauf *g*
 
Super, das klingt genial!
Ich denke dass EuroDNS die nächste Veranstaltung auch wieder unterstützen wird. Berücksichtigt bitte bei der Planung sonstige Internationale Veranstaltungen um möglichst viele Besucher zu locken, diesmal hat es ja schon super geklappt. Im Oktober ist ja schon bereits T.R.A.F.F.I.C. in Miami....


123meins schrieb:
Vielen Dank für das viele Lob und die konstruktive Kritik! Da werden wir ja ganz rot! :o

Im Laufe der nächsten Tage werden wir so viele Inhalte und Ergebnisse des DF06 wie möglich auf unserer Seite http://www.Domainvermarkter.de veröffentlichen.

Auktion:
Es wurden insgesamt 25 Domains im Gesamtwert von 24.408 Euro versteigert.
(ungefähr im gleichen finanziellen Rahmen sollen wohl auch noch abends an der Bar zahlreiche Domainnamen über die Tischdecke.de gegangen sein. Standartvertragsformular war da wohl eine Serviette). Demnächst genaue Auktionspreise auf Domainvermarkter.de

Domainbestand
Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit zu statistischen Zwecken den eigenen Domainbestand anzugeben. Danach waren in der Summe der abgegebenen Zettel ca. 80.000 Domains „anwesend“, insgesamt bestimmt aber über 100.000 Domainnamen wenn man die Teilnehmer berücksichtigt, die keinen Zettel abgegeben haben. Demnächst genaue Auswertung auf Domainvermarkter.de

Wie geht es weiter?
Es hat uns auch sehr großen Spaß gemacht, vor allem da wir soviel Unterstützung aus dem CD-Forum erhalten haben. Wir planen ab sofort eine DF06 „reloaded“ für den Herbst. Hier müssen wir aber erst Termin und Ort festmachen, was nicht so einfach wird, da wir wohl mit über 100 Teilnehmern planen dürfen. Demnächst mehr hier im Forum und auf Domainvermarkter.de

Wir waren selber überrascht wie gut es gelaufen ist und wir sind wirklich sehr zufrieden und erleichtert.
Grüsse

123meins und Thomas M.
 
123meins schrieb:
(ungefähr im gleichen finanziellen Rahmen sollen wohl auch noch abends an der Bar zahlreiche Domainnamen über die Tischdecke.de gegangen sein. Standartvertragsformular war da wohl eine Serviette). Demnächst genaue Auktionspreise auf Domainvermarkter.de

[[/I]

Ich dachte immer ich habe alle möglichen verrückten Geschäfte schon gemacht, aber dieser war in der Tat sehr kurios :)
Die Serviette ist beim Käufer geblieben :p
Ich denke die Serviette wäre eine Verewigung wert. :Wink:

Gruss
DeTep
 
Nochmal zu den Verkäufen an der Bar, auf der Rückreise. ich bin davon überzeugt das die 24k da nochmal draufgelegt werden können.
 
das kann ich mir lebhaft vorstellen...sperre timo, daniel und jens für 3 stunden in einen raum (oder auto)...nachher werden deals über 24,000 bekanntgegeben... :D
 
Nur ein ganz kurz Schreibe zu sagen dass conference war richtig spass. Viele wundershoen domainers kennengelernt und sehr interessant ideas.stupid Canadian trying to speak german :p , i bet you didn´t mean to say you met a lot of beautiful domainers in duesseldorf :D
- Markus aka Logop



My only complaint was that no sponsor decided to pick up the tab to throw a carnival worthy party. ;)

Cheers,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib mir noch ein wenig Zeit. Investitionen sollen doch bekanntlich überlegt werden. Ich werd dir antworten, sorry :Crunk:
 
Moin Christoph,

vielen Dank an dich und Thomas für diese rundum gelungene
Veranstaltung.
Ich freue mich schon auf das nächste Domainvermarkter Forum. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
123meins schrieb:
Hallo,

wir haben nun einen Bericht von der Domainversteigerung mit allen Ergebnissen verfasst. Ein ausführlicher Artikel zum DF06 folgt noch. Alles nun unter

http://www.domainvermarkter.de

Wollte nur sagen, dass noch paar Tippfehler dabei sind die ihr noch eleminieren könntet :)

z.b. bei der Liveversteigerung unter dem Bild ....

Bei Betriebsgruendungen.de schnellte die Gebote innerhalb kürzester Zeit von 10 Euro auf 1.000 Euro hoch. --> unten in der Tabelle steht aber betriebsgruendung.de ....

Für isolierung.de wurde der Zuschlag bei erst bei 2000 Euro erteilt. --> einmal bei zuviel :)

Ansonsten echt nette Artikel :)
Hoffe bei der 2ten Runde gibts wieder Einladungen :)

Mfg Christoph
 
Jo, war ne feine Sache, hat mir gut gefallen. Das nächste Mal wird sicher nochmal besser, da nun klar ist, dass ein Meeting dieser Art auch hier funktioniert. Sehr gespannt bin ich auf die nächste Versteigerung...ich denke die Dynamik die sich diesmal entwickelt hat, hat einige verwundert ;) Christoph, wann war nochmal der Termin für den nächsten Stammtisch in DDorf?

Gruss,
Boris
 
DeTep schrieb:
Wir wollen mehr Bilder :)

Mehr Bilder und ein ausführlicher Bericht kommen noch...deswegen die Ergebnisse zur Versteigerung vorab (ich hoffe nun die Fehler korrigiert zu haben).

Wir planen die nächste Veranstaltung, ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche schon das Tagungshotel anschauen. Termin wäre dann Anfang September.

Natürlich werden alle Teilnehmer wieder eingeladen!

Grüsse

123meins
 
Beim nächsten Treff in Düsseldorf wäre ich sehr gerne dabei, da ich aus wtal komme wie 123.. wäre es bei mir um die Ecke, sagt mir bitte Bescheid wann es soweit ist.
Vielen Dank
andreas
 
Wird es denn wirklich in Düsseldorf sein, denn wir haben dort doch diese Kärtchen angekreuzt. Für welche Stadt haben die meisten gestimmt?

Gruss
DeTep
 
DeTep schrieb:
Wird es denn wirklich in Düsseldorf sein, denn wir haben dort doch diese Kärtchen angekreuzt. Für welche Stadt haben die meisten gestimmt?

Gruss
DeTep


Daniel, es geht um den Stammtisch, nicht um das nächste DF...

Gruss,
Boris
 
Zurück
Oben