Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!123meins schrieb:Vielen Dank für das viele Lob und die konstruktive Kritik! Da werden wir ja ganz rot!
Im Laufe der nächsten Tage werden wir so viele Inhalte und Ergebnisse des DF06 wie möglich auf unserer Seite http://www.Domainvermarkter.de veröffentlichen.
Auktion:
Es wurden insgesamt 25 Domains im Gesamtwert von 24.408 Euro versteigert.
(ungefähr im gleichen finanziellen Rahmen sollen wohl auch noch abends an der Bar zahlreiche Domainnamen über die Tischdecke.de gegangen sein. Standartvertragsformular war da wohl eine Serviette). Demnächst genaue Auktionspreise auf Domainvermarkter.de
Domainbestand
Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit zu statistischen Zwecken den eigenen Domainbestand anzugeben. Danach waren in der Summe der abgegebenen Zettel ca. 80.000 Domains „anwesend“, insgesamt bestimmt aber über 100.000 Domainnamen wenn man die Teilnehmer berücksichtigt, die keinen Zettel abgegeben haben. Demnächst genaue Auswertung auf Domainvermarkter.de
Wie geht es weiter?
Es hat uns auch sehr großen Spaß gemacht, vor allem da wir soviel Unterstützung aus dem CD-Forum erhalten haben. Wir planen ab sofort eine DF06 „reloaded“ für den Herbst. Hier müssen wir aber erst Termin und Ort festmachen, was nicht so einfach wird, da wir wohl mit über 100 Teilnehmern planen dürfen. Demnächst mehr hier im Forum und auf Domainvermarkter.de
Wir waren selber überrascht wie gut es gelaufen ist und wir sind wirklich sehr zufrieden und erleichtert.
Grüsse
123meins und Thomas M.
123meins schrieb:(ungefähr im gleichen finanziellen Rahmen sollen wohl auch noch abends an der Bar zahlreiche Domainnamen über die Tischdecke.de gegangen sein. Standartvertragsformular war da wohl eine Serviette). Demnächst genaue Auktionspreise auf Domainvermarkter.de
[[/I]
123meins schrieb:Hallo,
wir haben nun einen Bericht von der Domainversteigerung mit allen Ergebnissen verfasst. Ein ausführlicher Artikel zum DF06 folgt noch. Alles nun unter
http://www.domainvermarkter.de
DeTep schrieb:Wir wollen mehr Bilder
Helldunkel schrieb:Christoph, wann war nochmal der Termin für den nächsten Stammtisch in DDorf?
Helldunkel schrieb:Um die Frage nochmal ganz dezent in den Raum zu stellen
Gruss,
Boris
DeTep schrieb:Wird es denn wirklich in Düsseldorf sein, denn wir haben dort doch diese Kärtchen angekreuzt. Für welche Stadt haben die meisten gestimmt?
Gruss
DeTep
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen