Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermarkter-Forum 2007 Hamburg

Wir können keinen Tagungsort festlegen solange wir nicht wissen, ob wir auch ein geeignetes Hotel mit passenden freien Terminen bekommen.

Moin,


habt ihr schonmal HIER reingeschaut?

Hatte dort schon öfters Tagungen, ist m.E. ganz nett dort. Bei Interesse könnte ich einen Kontakt herstellen.


Gruß
Steve
 
Johannes Schütz hat einen tollen Beitrag über das Domainvermarkterforum in Hamburg für den Extradienst geschrieben. Die Onlineversion des Artikels findet sich hier bei domainliteracy.name

domainliteracy: Aktuelle Trends beim Domainvermarkter-Forum 2007

Außerdem haben wir nun eine Tagungsoption für ein Hotel am Donnerstag 4. und Freitag 5. September 2008 in Berlin (Potsdamer Platz) erhalten. Was haltet Ihr von dem Termin?

Grüsse

123meins
 
J

Außerdem haben wir nun eine Tagungsoption für ein Hotel am Donnerstag 4. und Freitag 5. September 2008 in Berlin (Potsdamer Platz) erhalten. Was haltet Ihr von dem Termin?

Übrigens wäre Gelegenheit zuvor auf die IFA zu gehen, die endet am 3. September.

Grüsse
123meins
 
für mich ist der Termin gut, bedenke nur, dass in Bayern und BW noch Sommerferien sind.
 
Außerdem haben wir nun eine Tagungsoption für ein Hotel am Donnerstag 4. und Freitag 5. September 2008 in Berlin (Potsdamer Platz) erhalten. Was haltet Ihr von dem Termin?
Da kann ich leider nicht *schnief*, der 4. und 5. Arbeitstag im Monat, daß sind bei mir die schlechtesten Tage überhaupt, alle anderen Tage passen besser, schade.... :Depressed

Gruss Jens
 
@123meins: Das Grand Hyatt am Potsdamer Platz? Super Location! ;)

Der Termin passt mir ganz gut.
 
@123meins: Das Grand Hyatt am Potsdamer Platz? Super Location! ;)

Habe ich nicht so geschrieben...nur um Gerüchten vorzubeugen.
Wir wollen die Preise ja nicht verdoppeln müssen...

Aber wer dann da übernachten will ;)

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben