Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainvermarkter-Forum 2007 Hamburg

@jens
die echte und richtig geschrieben version hat w.t., aber die Domain bei sedo ist ein vertipper. anscheiend hat sedo mitarbeiter dies auch übersehen und freigeschaltet.
Ich wollte eben aufmerksam auf vertipper machen befor das mehr als 4 Punkte für die Domain vergeben werden.

@alex
die Abstimmung hat begonnen ohne deine .at domains, oder habe ich die alte liste im cache?
Meine sind noch nicht dabei, ich hab den Vertrag heute Vormittag an Sedo gefaxt und gerade eben nochmals urgiert - die Domains sollten morgen aufscheinen - ich kann leider auch nur abwarten und tee trinken ;)

MfG

Alexander

Moin,

von mir sind jetzt auch noch vier Nachzügler in der Abstimmung. Es gab da Schwierigkeiten,
weil mein Vertrag nicht angekommen war.
Es handelt sich um

fotodrucker.at
grafikkarte.at
gehalt.net
druckerpatrone.com

Sie sind alle in der Kategorie Domains bis 999,- EUR zu finden. Vielleicht bekommen sie ja noch
die ein- oder andere Stimme. Wenn ich es richtig verstanden habe, können die abgegebenen
Stimmen bis Fristende (12.09.) noch geändert werden. :Whistle:

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Ihr verwendet ja lustige Worte in eurem Land.
Tja, irgenwo muss es ja noch Unterschiede geben ;)

Was mir gerade aufgefalle ist: ich bin zwar beim Domainvermarkterforum seit Wochen angemeldet, aber ich kann bei Sedo nicht abstimmen :mad: Mal schauen, ob wir das morgen alles auf die Reihe kriegen.

MfG

Alexander

Was mir gerade aufgefalle ist: ich bin zwar beim Domainvermarkterforum seit Wochen angemeldet, aber ich kann bei Sedo nicht abstimmen :mad:

Auszug aus www.sedo.de/liveauktion:
Sie sind Teilnehmer des Domainvermarkterforums 2007 und/oder registrierter Bieter/Käufer und können sich trotzdem nicht einloggen? Bitte schicken Sie uns unter Angabe Ihres Vornamens, Namens. Emailadresse (gleiche Daten wie bei der Anmeldung für das Domainvermarkterforum) und Sedo-Login eine Email an [email protected] und wir werden Sie umgehend freischalten.

@P_K:
fällt Dir nichts auf:Smoking: ?

@P_K:
fällt Dir nichts auf:Smoking: ?
Vielen Dank - ich hab heute Mittag bereits eine Mail geschickt, bin aber noch nicht umgehend freigeschaltet worden. Trotzdem Danke für den Hinweis.

MfG

Alexander

Vielen Dank - ich hab heute Mittag bereits eine Mail geschickt, bin aber noch nicht umgehend freigeschaltet worden. Trotzdem Danke für den Hinweis.

MfG

Alexander
entweder mag sedo keine österreicher :Shocked: oder die brauchen noch Zeit.
Ich warte auch auf die Freischaltung.

entweder mag sedo keine österreicher :Shocked: oder die brauchen noch Zeit.
Ich warte auch auf die Freischaltung.
Ich hab gerade angerufen und das telefonisch geklaert - ich sollte in den nächsten Minuten freigeschaltet werden. Ruf auch einfach an und mach Druck.

MfG

Alexander

Zur Information:

"Das Abstimmungstool ist freigeschaltet und Sie können bis zum Mittwoch, den
12. September 23:59 Uhr Ihre Stimme abgeben."

Übrigens haben wir derzeit über 100 angemeldete Teilnehmer. Aus dem CD-Forum (soweit mir mit Nickname bekannt):

123meins
Alex W.
bestseo
boerni07
ceekey
chillman
Claudio
deli
Detep
domainblog.at
DomainproviderDE
Domainwelt
EUroDNS
flatman / timo.biz
Floes
forsaken
HarryA
helldunkel
inpado?
Jackpot
kiki
logop
M1175
McDot
menze
mongostyle
Muescha
nicit
nicolino
papo
plopp
seon
Sivas
Smyl
Sombrero
spiz
StevenX
TBlum
Tera
Thomas M.
Torsten
trader
unixalex
webplanet

Grüsse

123meins

@claudio
Nun sind 4 von 5 akzeptierten Domains im Voting - jetzt muss ich morgen noch klaeren, warum die 5te Domaine noch fehlt. Das Excel-Sheet wurde aber noch immer nicht upgedated.

MfG

Alexander

ja bin gespannt welche du da los werden willst.
hoffentlich passen die preise auch ;)
ich bin heute nicht dazu gekommen sedo anzurufen, habe zum 2. mal email geschickt wegen freischaltung,
so warte ich noch, bis ich beim voting domains aussuche.
schönen abend noch an alle

Nun sind 4 von 5 akzeptierten Domains im Voting
...alexander, ich sehe deine domains da aber nicht, sorry :Sad:

irgendwie ist die abstimmung sowieso crazy, z.b. voting für domain > 10000 euro. man kennt den mindestpreis nicht, das ist doch bei einer offenen geheimen richterskala nach oben ärgerlich. da ist ne ärtze.de und bücher.com, vielleicht liegt eine domain bei 10000 euro, die andere bei 120000 euro. da würde ich sofort für die domain mit 10000 euro voten, da es hier viel interessanter wird und ein verkauf viel wahrscheinlicher.
egal, that's life...

gruss jens
münzen.com

ja bin gespannt welche du da los werden willst. hoffentlich passen die preise auch ;)
Die Preise sind ok und sollten eigentlich einladen, ein wenig zu steigern - somit eher mein unteres Verkaufslevel, aber wer nicht wagt, der kann auch nicht gewinnen.

...alexander, ich sehe deine domains da aber nicht, sorry :Sad:
grafikagentur.at, mailserver.at, wirt.at, friend.at, unternehmen.at (geordnet nach Rufpreis aufsteigend)

irgendwie ist die abstimmung sowieso crazy, z.b. voting für domain > 10000 euro.
Ich denke, von der Idee her ist es gut, aber natülich noch verbesserungswürdig. Ich kann auf meine eigenen Domains ein Voting abgeben - somit gehe ich mal aus, dass es viele geben wird, die das Voting dazu verwenden, ihre eigenen Domains nach vorne zu bringen.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

MfG

Alexander

ein Dank an diet, der mein Account freigeschaltet hat.

Christoph, hier "flattert" gerade eine offizielle Mail von Euch rein, mit folgendem Zitat:

"...
Die Liste der Domainnamen die für die Domainauktion zur Auswahl stehen
ist nun vollständig:
http://sedo.de/liveauction/Domains_Domainvermarkterforum.xls
..."

Vollständig? Das kann nicht sein, von mir fehlen noch einige Domains, den Vertrag habe ich Sedo per Fax bereits gestern zugesandt.

Gruss Jens
immobilienmarkt.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348