Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermarkter-Forum 2007 Hamburg

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.

Da ich jedoch vom Flughafen Berlin Schönefeld zum Hotel in Hamburg (Nähe Flughafen) muss, werden aus der 1 Stunde und 36 Minuten auf einmal 2 Stunden und 52 Minuten mit zwei mal umsteigen. Und selbst nach dieser Zeit bin ich noch nicht am Hotel sondern erstmal nur am Flughafen Hamburg, von wo ich wahrscheinlich nochmal einen anderen Shuttle-Bus nehmen oder laufen müsste (hab ich mir nicht genauer angeschaut). Von Berlin City nach Hamburg City hätte ich wohl den ICE genommen...
 
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.

Da ich jedoch vom Flughafen Berlin Schönefeld zum Hotel in Hamburg (Nähe Flughafen) muss, werden aus der 1 Stunde und 36 Minuten auf einmal 2 Stunden und 52 Minuten mit zwei mal umsteigen. Und selbst nach dieser Zeit bin ich noch nicht am Hotel sondern erstmal nur am Flughafen Hamburg, von wo ich wahrscheinlich nochmal einen anderen Shuttle-Bus nehmen oder laufen müsste (hab ich mir nicht genauer angeschaut). Von Berlin City nach Hamburg City hätte ich wohl den ICE genommen...

Vom Hamburg Hbf geht eine Ubahn direkt bis 300 Meter vors Hotel. Kein Umsteigen notwendig. Fahrtzeit ab Hbf ca. 25 Minuten. Fuhlsbuettel Nord.

http://www.marriott.de/hotels/maps/travel/hamcy-courtyard-hamburg-airport/

Grüsse

123meins
 
als ich am Wochenende gesehen habe, das es fast keine .at angeboten werden bei DF07, entschied ich mich sedo doch anzuschreiben und 5 domains anzubieten.
die 5 domains waren nicht meine top domains, sondern 2 oder drittklassige.

so heute wurden alle 5 domains abgelehnt.
****************
Die Live-Auktion auf dem „Domain-Vermarkter-Forum“ ist speziell für solche Domains reserviert, die sehr gut kommerziell verwendbar, kurz, generisch und prägnant sind und bedeutendem Traffic sowie Einnahmen vorweisen können.
*******

jetzt meine Frage:
Es stand auf sedo liveauktion seite nichts von einnahmen und traffic.
wieso ist das nun aufeinmal ein MUSS?

Die Domains die ich angeboten habe sind:

kinderlexikon.at
Domain geparkt bei Namedrive. Hat in einem Jahr genau US$ 13.56 gebracht. Bei .at Domains ist dies meiner Erfahrung gut genug.

LKWversicherung.at
Auch bei Namedrive geparkt.

kreditmakler.at
Auch bei Namedrive geparkt, und die automakler.at habe ich vor einige Monate um ca. 700 Euro über sedo verkauft. Die automakler.at hattte weniger besucher.

town.ch
Habe erst seit einigen Tagen, und kann über Typins sagen. Die Ablehnung ist vielleicht auch verständlich.

********

So, spielt ab jetzt bei DF auch eine Rolle ob die Domain bei sedo oder Namedrive geparkt sind, damit man die Domain versteigern kann?

PS: derzeit wurden bei sedo folgende .at Domains zugelassen für die Auktion:
kindername.at (aufrufe 11, geparkt bei sedo)
kartenvorverkauf.com/.ch/.at
Plays.de & plays.at (geparkt bei sedo)

somit eigentlich nur eine .at Domain hat es geschafft die Richtlinien zu erfüllen.
kindername.at mit 11 Besucher monatlich.
(Bis jetzt, es kommen vielleicht noch andere Domains)

so meine Frage an die .at Domainer. Hat niemand von euch welche .at bei DF07 anbieten wollen? oder wurden die Domains auch abgelehnt?
 
somit eigentlich nur eine .at Domain hat es geschafft die Richtlinien zu erfüllen.
kindername.at mit 11 Besucher monatlich.
(Bis jetzt, es kommen vielleicht noch andere Domains)
so meine Frage an die .at Domainer. Hat niemand von euch welche .at bei DF07 anbieten wollen? oder wurden die Domains auch abgelehnt?
Hi Claudio, nicht so hektisch, es sind ja noch nicht alle Domains drinnen. Meine 5 Vorschläge wurden alle akzeptiert, nur ist der unterschriebene Vertrag noch nicht bei Sedo eingegangen, somit findest Du die auch noch nicht in der Liste. Natürlich waren das nur AT-Domains :)

Edit: und die hatten keinen bedeutenden Traffik oder Einnahmen

Also noch ein wenig abwarten, dann wirst Du schon noch mehr finden. By the way, die Excel-Liste im Web wurde schon seit einigen Tagen nicht mehr upgedated und ich weis auch von anderen akzeptieren Domains, die noch nicht in der Liste zu finden sind. Ich hoffe, dass beruhigt Dich ein wenig.

MFG

Alexander
 
@alex

es freut mich das ein paar .at domain doch aufgenommen werden.
bleibt die frage: kommen irgendwelche domains die auch bei ND geparkt sind oder sind das exklusiv sedo Parking Domains.

PS: ich bin total ruhig, und habe geschrieben,
(Bis jetzt, es kommen vielleicht noch andere Domains) weil ich bemerkt habe, das die liste nicht mehr aktualisiert wurde. Nun wollte halt schauen wie es die anderen Domainer so geht bei der Einreichung der Domains für die Auktion.
 
es freut mich das ein paar .at domain doch aufgenommen werden. bleibt die frage: kommen irgendwelche domains die auch bei ND geparkt sind oder sind das exklusiv sedo Parking Domains.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Kriterium ist. Ich habe aber mit Sedo kurz geplaudert und man hat mir gesagt, dass Sie in Emails fast untergegangen sind - somit musste Sedo eine Auswahl treffen, um nicht 1.000de Domains in der Auktion zu haben.

PS: ich bin total ruhig, und habe geschrieben,
Dann bin auch ich beruhigt :)

MfG

Alexander
 
@Claudio
stimmt, auf http://sedo.de/liveauction/ stand und steht bis heute nix von:
****************
Die Live-Auktion auf dem „Domain-Vermarkter-Forum“ ist speziell für solche Domains reserviert, die sehr gut kommerziell verwendbar, kurz, generisch und prägnant sind und bedeutendem Traffic sowie Einnahmen vorweisen können.
*******

gut, dass man das zumindest bei der Ablehnung erfährt.
Vorher wär’ ja auch zu früh gewesen.

Das sind nun mal die Sedo-Richtlinien für die Liveauktionen, bloß sollten

1. die Einreicher diese auch vorher kommuniziert bekommen, und nicht erst bei der
Ablehnung. Warum das so gehandhabt wird, wie es gehandhabt wird, weiß nur Sedo.
Also Sedo fragen. Vielleicht mal nett dort direkt um ’ne Antwort bitten.

2. sollte Sedo diese Richtlinien dann auch auf alle (Personen und Domains) konsequent,
transparent und neutral nachvollziehbar anwenden. So wie es bis jetzt manchen, die mit mir
Kontakt halten, vorkommt, ist da wirklich so vieles nicht konsequent, nicht transparent,
nicht neutral nachvollziehbar umgesetzt. Ich unterschreibe das mit.
Das mal als positive Kritik.



Die Sedo-Leute machen insgesamt wohl einen tollen Job, auch wenn mancherlei besser hätte gemacht werden müssen. Ich schätze, dass von mir keine einzige at-Domain (wenn überhaupt eine einzige andere) angenommen werden wird, obwohl sogar schon ab einem Startpreis von 100,- € und 33 Aufrufen in 2 Wochen. Aber 33 Aufrufe sind für at-Domains bestimmt nicht gut genug. Schon gar nicht bei Vergleich mit den anderen tollen Domains für diese Auktion. Vielleicht hab ich ganz einfach auch nicht die richtigen Connections zu Sedo.

Ideal
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bislang weder ablehnenden Bescheid noch eine Zusage bekommen. Kann das noch dauern? [kleinlaut]ich habe aber auch reichlich spät eingereicht[/kleinlaut]
 
also ich habe am freitag, 31.08. um 23:53 uhr eingereicht (mal wieder auf dem letzten drücker *grins*) und heute um 16:33 uhr antwort von sedo erhalten. es wird wohl auch etwas von mir dabei sein, allerdings nicht alle eingereichten domains.

gruss jens
ökologie.de
 
Bleibt noch jemand eigentlich bis Samstag? Oder fahren alle am FR heim?

Jens, geh ma Samstag morgen frühstücken?! :D
 
Ich bleibe bis Samstag und fahr so ab 10 Uhr wieder zurück ..

Beste Grüße
Thorsten
 
Jens, geh ma Samstag morgen frühstücken?! :D

...würde ich sehr gerne, ich habe aber am Samstag um 10:00 Uhr bereits einen Termin in Bremen und werde am Freitag HH verlassen. Wir können aber gerne am Donnerstag und/oder Freitag frühstücken, ich bin nach dem Police Konzert am 11.09. vier Tage also bis 14.09. in Hamburg.

Gruss Jens
 
ich werde voraussichtlich am Donnerstag, etwa 7.00 Uhr mit dem Auto ab Gelsenkirchen losfahren.

Ich kann gerne ein, zwei Leute mitnehmen. Kann auch auf dem Weg GE - HH sein oder hier aus der näheren Umgebung.

Rückfahrt ist Verabredungsache. Bin noch nicht schlüssig, ob ich bis Samstag bleibe oder schon Freitag wieder abreise.
 
...würde ich sehr gerne, ich habe aber am Samstag um 10:00 Uhr bereits einen Termin in Bremen und werde am Freitag HH verlassen. Wir können aber gerne am Donnerstag und/oder Freitag frühstücken, ich bin nach dem Police Konzert am 11.09. vier Tage also bis 14.09. in Hamburg.

Gruss Jens
War ja klar, dass du ne Ausrede findest ;) :D

Aber steht das Angebot mit dem Hotel noch? Würde von 12 - 15.09 bleiben...
 
Aber steht das Angebot mit dem Hotel noch? Würde von 12 - 15.09 bleiben...
Übernachtung bei Karl??? Wenn ja, bitte asap Bescheid geben, Karl kriegt momentan viele Models von seiner Modelagency rein, deshalb sollte die Reservierung zügig erfolgen.

Gruss Jens
 
@alex
die Abstimmung hat begonnen ohne deine .at domains, oder habe ich die alte liste im cache?

PS: jetzt wirkt dies total ungeduldig, aber bin mal gespannt was für .at domains angeboten werden beim DF
 
Jetzt ist es soweit.

Das Abstimmungstool ist freigeschaltet und ihr könnt bis zum Mittwoch, den 12. September 23:59 Uhr eure Stimme abgeben.

Mitmachen könne alle Teilnehmer des Domainvermarkterforums 2007 sowie alle für die Live Auktion registrierten Käufer/Verkäufer.

Den aktuellen Stand der Abstimmung kann jeder unter www.sedo.de/liveauktion einsehen.

Viel Spass
 
sedoliveauktionat.gif


cool
die 28 ist so günstig ;)
 
cool
die 28 ist so günstig ;)

...komisch, ich sehe die in der liste nicht und wenn ich mir das whois anschaue glaube ich nicht das herr w.t. diese domain so günstig in eine sedo auktion geben würde. domain wurde wahrscheinlich wieder entfernt.

gruss jens
kostüme.at
 
Zurück
Oben