Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermarkter Forum?

Bin gerade aus der Düsseldorfer Altstadt zurück und werde nun mal ein wenig Schlaf brauchen!

Ein grosses grosses grosses Lob an die Veranstalter... Christoph & Thomas...

einfach nur perfekt... gerne immer wieder


Gruß

Thorsten
 
alter schwede, was für ein Tag und vor allem Abend :Wink:
Super nett mal die letzten die man noch nicht persönlich gesehen hatte
kennenzulernen und zudem waren noch viele da die von diesem Forum nichts wissen.

Eine hervorragende Veranstalltung mit super Bekanntschaften und Deals.

Gruss
DeTep
 
Auch von meiner Seite an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Veranstalter. Sehr gute Organisation und Location, freue mich schon aufs nexte DF :-)
 
Auch ich bin begeistert und voll des Lobes! Eine gelungene Veranstaltung, ich werde das nächste Mal definitiv wieder dabei sein. Das Networking war super, viele bekannte und neue Gesichter, interessante Auktionen, informative Themen und sehr gut organisiert.

Das gab mir die Möglichkeit mal mit dem Domainer zu quatschen, der mir meine erste Domain verkauft hat *winkt Ulrich zu*.

Ich saß mit dem "Münchner Thorsten" noch im Flieger und wir haben den ganzen Flug gequatscht, networking never stops :).

Ciao
Forsaken

P.S.: Gruß an die "Die Hard Lobby Früh(spät)sitzer".
 
Bin nun auch wieder zu Hause...

Erstklassige Veranstaltung, die hoffentlich nicht einmalig bleiben wird. Highlights waren die Auktion und jede Menge interessanter Gespräche.

Grüße
Torsten
 
erste Sahne!

Hi,
die Veranstaltung hat bei mir alle Erwartungen übertroffen!
Einfach spitze!
Ich hatte meinen Vortrag etwas zu schnell runter gerattert und div. Punkte übersprungen. Einige von Euch wollten das PDF haben.
Deswegen see here:
www.index.ph/do_not_delete/EuroDNS-Domainvermarkter.pdf
Wer desweiteren keine infos wegen der .asia oder .mobi verpassen will, kann sich ja auf dem EuroDNS Newsletter einschreiben, i.d.R. nur alle 2 Wochen ein Versand.
 
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Veranstalter! Es war ein sehr interessantes Treffen mit vielen neuen und alten Gesichtern, das sollte a.s.a.p. wiederholt werden.

Gruss Jens
...der auf der Fahrt noch eine seiner "Lieblingsdomains" verkauft hat und nun seine Signatur ändern muß ;-)
 
Hi war mal nett euch alle real kennen zu lernen.
Das sollzten wir öfters mal machen.

Nur mich hat das viele sedo zeugs gestört.
 
Vielen Dank für das viele Lob und die konstruktive Kritik! Da werden wir ja ganz rot! :o

Im Laufe der nächsten Tage werden wir so viele Inhalte und Ergebnisse des DF06 wie möglich auf unserer Seite http://www.Domainvermarkter.de veröffentlichen.

Auktion:
Es wurden insgesamt 25 Domains im Gesamtwert von 24.408 Euro versteigert.
(ungefähr im gleichen finanziellen Rahmen sollen wohl auch noch abends an der Bar zahlreiche Domainnamen über die Tischdecke.de gegangen sein. Standartvertragsformular war da wohl eine Serviette). Demnächst genaue Auktionspreise auf Domainvermarkter.de

Domainbestand
Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit zu statistischen Zwecken den eigenen Domainbestand anzugeben. Danach waren in der Summe der abgegebenen Zettel ca. 80.000 Domains „anwesend“, insgesamt bestimmt aber über 100.000 Domainnamen wenn man die Teilnehmer berücksichtigt, die keinen Zettel abgegeben haben. Demnächst genaue Auswertung auf Domainvermarkter.de

Wie geht es weiter?
Es hat uns auch sehr großen Spaß gemacht, vor allem da wir soviel Unterstützung aus dem CD-Forum erhalten haben. Wir planen ab sofort eine DF06 „reloaded“ für den Herbst. Hier müssen wir aber erst Termin und Ort festmachen, was nicht so einfach wird, da wir wohl mit über 100 Teilnehmern planen dürfen. Demnächst mehr hier im Forum und auf Domainvermarkter.de

Wir waren selber überrascht wie gut es gelaufen ist und wir sind wirklich sehr zufrieden und erleichtert.
Grüsse

123meins und Thomas M.
 
Bin auch wieder in Wien gelandet - bin zwar ein wenig geschlaucht, da ich erst die vielen Kontakte einordnen muss und das war um 2:00 schon sehr schwierig. Aber so manche(r) wollten ja gar nicht mehr schlafengehen :-)

Es hat mich sehr gefreut, dass ich endlich einmal die Geshichter und Personen hinter den einzelnen Nic-Namen kennengelernt habe. Das Networking war echt spitze!

Also bis zum naechsten mal

Alexander
 
also ich bin das nächste mal auch wieder dabei. Vllt Kommt mein Geschäftspartner auch mit.
 
Nachdem ich nun auch wieder zurück bin aus Düsseldorf, gebe ich wie versprochen auch hier ein Lebenszeichen von mir ;)

Danke nochmals an die Veranstalter für diese gelungene Veranstaltung ! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Lilian
 
lili schrieb:
Nachdem ich nun auch wieder zurück bin aus Düsseldorf, gebe ich wie versprochen auch hier ein Lebenszeichen von mir ;)

Danke nochmals an die Veranstalter für diese gelungene Veranstaltung ! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Lilian

Danke...und herzlich willkommen auf Consultdomain.de

Grüsse

123meins
 
Bin gerade vom Affenfelsen zurück, und muß feststellen, dass ich ja mal anscheinend wirklich was verpasst habe... Aber die Aussicht, dass es noch dieses Jahr eine Zweitauflage geben soll mindert dem "Schmerz".

Erfolgreichen Wochenstart!

Sven
 
nun - nachdem ich meinen login aus dem jahr 2004 wieder gefunden habe :D

sag ich auch an dieser stelle dank für die gelungene veranstaltung und dem treffen zahlreicher interessanter leute unter euch ;)

denke ich werde - MUSS - wohl nun öfter hier vorbeischauen (lassen) :)

gruß
Jörg Dudzinski - alias hyro
 
hyro schrieb:
nun - nachdem ich meinen login aus dem jahr 2004 wieder gefunden habe :D

sag ich auch an dieser stelle dank für die gelungene veranstaltung und dem treffen zahlreicher interessanter leute unter euch ;)

denke ich werde - MUSS - wohl nun öfter hier vorbeischauen (lassen) :)

gruß
Jörg Dudzinski - alias hyro

:D irgendwie fühl ich mich da angesprochen wenn du sagst du lässt vorbeischauen ... mach ich doch gerne für dich hier zu stöbern.
 
lili schrieb:
:D irgendwie fühl ich mich da angesprochen wenn du sagst du lässt vorbeischauen ... mach ich doch gerne für dich hier zu stöbern.

fein - das spart mir schon die arbeitsanweisungsmail :D
 
Fand ich auch sehr interessant, die Leute aus dem Forum (und einige andere) mal persönlich kennen zu lernen.

Habe dabei festgestellt, selber noch ziemlich am Anfang zu stehen und noch viel Lernpotential entdeckt. Allerdings sind solche Veranstaltungen (insbesondere die Pausen) dafür bestens geeignet.

Ich bin gepannt auf das nächste Mal. Könnte von mir aus auch gerne wieder in Düsseldorf stattfinden. Diese Variante fehlte auf dem einschlägigen Zettel.

Grüße Manuel
 
Zurück
Oben