Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermarkter Forum?

Habe mich nach der Umschichtung einiger Termine nun auch angemeldet :). Ich freue mich schon darauf bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Ciao
Forsaken (der hiermit auch das Abendessen bucht :D)
 
Das Programm wurde aktualisiert:
http://www.domainvermarkter.de/tagungsprogramm.html

Es haben sich nun insgesamt doch mehr angemeldet als wir am Anfang erwartet haben. Wir freuen uns über das Vertrauen und hoffen den Erwartungen auch gerecht zu werden.

Von CD haben sich folgende 36 Personen angemeldet:

123meins, Alex W., axellehmann, boerni07, caretaker, chillman, Christopher_C, DanielF, Detep, Domster, flatman / timo.biz, forsaken, Freddy, helldunkel, Jacko, Jungfer, King 51, logop, M1175, marx, menze, mmmhome, moxid, Ole, Sebastian, spiz, Th0rSt3N, Thomas M., thth63, Timm, Torsten, Ulrich, unixalex, user123, vadder, webplanet.

Es kommen Teilnehmer aus Deutschland, Schweiz, Österreich, USA und Kanada.

Für Kurzentschlossene sind nur noch wenige Plätze frei.


Ich freue mich Euch alle spätestens am Samstag zu sehen.

Einige Reisen schon Freitag an, eventuell können wir zusammen Essen gehen? Ich bin auf jeden Fall ab späten Nachmittag im Hotel

Nachzügler könnten sich ja eventuell per Handy melden?

Grüsse

123meins
 
@123meins
Der Vortrag um 15:15 sagt einiges über die Veranstalter und die Qualität dieses Meetings aus. Gratuliere!

Gruss
Daniel
 
nicit schrieb:
@123meins
Der Vortrag um 15:15 sagt einiges über die Veranstalter und die Qualität dieses Meetings aus. Gratuliere!

Gruss
Daniel


Danke, ich freue mich auch, dass der bisher (wahrscheinlich) erfolgreichste EU-Registrar zur DF06 kommt.

Grüsse

123meins
 
nicit schrieb:
@123meins
Der Vortrag um 15:15 sagt einiges über die Veranstalter und die Qualität dieses Meetings aus. Gratuliere!

Gruss
Daniel

no comment!

Ich flieg hier am Donnerstag ab und fahre Samstag ganz früh morgens mit Flatmann, sorry Timo.biz :Wink: nach Düsseldorf. Sollten also pünktlich zum start da sein :)
 
Ich glaube auch, dass Daniels Beiträge etwas ironisch gemeint war :)

Wäre auch sehr gerne dabei, denke aber, dass ich als "kleines Licht" dort nichts zu suchen habe. Aber interessant wäre es allemal.
 
Hallo,

ich habe schonmal für Freitag Abend ab 19.30 Uhr einen Tisch für 10 Personen im Restaurant Reusch reserviert.

ERFTSTRASSE 20 / ECKE WUPPERSTRASSE
40219 DÜSSELDORF
(keine drei Minuten vom Medienhafen)
TEL.: 0211. 39 10 33

Speisekarte und Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier:
http://www.reusch-online.de/

Das ist direkt in der Nähe vom Tagungshotel also fussläufig zu erreichen.
Im Hotel werden wir noch einmal hinterlegen wo wir sind und wie manuns erreichen kann, falls jemand nachkommen möchte.

Für die Domainversteigerung sind schon ein paar ganz gute Domains im Angebot, es könnten aber ruhig noch ein paar mehr werden ;-)

Grüsse

123meins
 
kommt auch jmd ca. 1700 in DUS an?
hier melden.
wann trefft ihr euch in der lobby zum abendessen? wenns noch platz hat würd ich gern mitkommen.
 
Timm schrieb:
kommt auch jmd ca. 1700 in DUS an?
hier melden.
wann trefft ihr euch in der lobby zum abendessen? wenns noch platz hat würd ich gern mitkommen.

das klingt gut!
CU there!
 
ich komme um 18:00 Uhr am Bahnhof an,
werde also spätestens um 18:30 im Hotel sein.
 
so, ich bin nun nach drei stunden schlaf hier angekommen, nachdem ich leider auch noch drei stunden düsseldorf "zwangsbesichtigen" mußte, da noch kein zimmer frei war. dafür war ich schön shoppen auf der "kö" :-)
falls mich jemand nachher erreichen möchte, ich habe zimmer nr. 701.
chilli, hat auch gerade angerufen, er nimmt nachher den ice und ist ca. 21:00 uhr hier.

muss schluss machen, wlan kostet hier 12€/h, ein wenig zu teuer wie ich finde.

viele gruesse jens
 
webplanet schrieb:
muss schluss machen, wlan kostet hier 12€/h, ein wenig zu teuer wie ich finde.

Korrektur: 1h 6 Euro, 3h 12 Euro und 24h 29Euro

Da nicht das Hotel, sondern ein Servicebetreiber das Netz betreibt, konnten wir leider auch keine tragbare Gesamtlösung finden.


Wir sind spätestens gegen 16.00 Uhr da.

Grüsse

123meins
 
Zuletzt bearbeitet:
123meins schrieb:
Korrektur: 1h 6 Euro, 3h 12 Euro und 24h 29Euro

Da nicht das Hotel, sondern ein Servicebetreiber das Netz betreibt, konnten wir leider auch keine tragbare Gesamtlösung finden.

Hier im Sorat Hotel gibts kostenloses WLan. :D

mach2
 
Mich macht die Zeitverschiebung fertig. Timo, wenn du wach bist, wir können auch gerne losfahren. :Wink:

Bis später.
DeTep
 
merkwürdig...ich komme von unserem schmackhaften abendessen ins hotel und auf einmal so viele gebote auf mir bekannte domains *grins*

daniel und timo: ich wünsche euch eine gute anreise, und bitte nicht zu schnell...es könnte glatt sein...bis nachher.

gruss jens
flat.de
 
So, wieder zu Hause.

Erstmal ein Riesenlob an die Veranstalter, war wirklich eine tolle Sache und hat sich rundum gelohnt. Ich freue mich bereits auf das nächste DomainvermarkterForum :)

Außerdem hat es mich natürlich gefreut, vielen von euch mal persönlich gegenüber zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir grosses Lob an die Macher. Die Teilnahme hat sich gelohnt. Highlights waren Bonnanwalt und Auktionator.

Mann Gundi, wo warst du nur?? :Shout: :Shout: :Shout: (erst überredet sie mich dort hinzugehen und dann lässt sie mich allein mit diesen vielen Domaingrabbern)
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen des auch von mir durchweg positiven feedbacks fällt mir gerade noch ein kleiner konstruktiver tipp für das nächste tagungshotel ein: es sollte kostenlosen LAN bieten.
 
Zurück
Oben