Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainvermarkter Forum?

Hi,

von unserer Seite werden der Marius Würzner und ich auf jeden Fall da sein.
Darüber hinaus stehts noch nicht völlig fest - ergibt sich jetzt am Freitag wahrscheinlich.

Gruß,
Ole Kebbel

nee, mit DD und Ende von Deutschland passt schon ganz gut. ;-)

Aber eigentlich geht es ja um Düsseldorf...

ich hab grad eine einladung erhalten, muss mir mal überlegen ob ich hingeh. 90 teilnehmer, wow dann kann ich mich ja glücklich schätzen :-)

Ich hab auch eine Einladung erhalten.
Nun habe ich schwarz auf weiss, dass ich ein interessantes Domain-Portfolio habe ;-)

Ole schrieb:
Hi,

von unserer Seite werden der Marius Würzner und ich auf jeden Fall da sein.
Darüber hinaus stehts noch nicht völlig fest - ergibt sich jetzt am Freitag wahrscheinlich.

Gruß,
Ole Kebbel
...Ole, der Alex sagte mir heute im ICQ, dass er auch gerne kommen würde.

Gruss Jens

An die Hamburger: Wer kommt aus HH nach Düsseldorf?
Chilli hat mich heute angerufen, er ist noch nicht angemeldet, möchte aber auch gerne kommen.
Gibt es eine Fahrgemeinschaft? Obwohl ich habe gerade mal im Netz geschaut, ich denke ich tue mir den Streß nicht an und habe gerade einen Flug für 108 EUR gebucht:

Hinflug: Freitag, 24. Februar 2006 Hamburg > Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen

Abflug Ankunft Spar-Tarif Flexi-Tarif Gebühren Summe/Person Flug-Nr.
07:55 h 08:50 h (HAM-DUS) 10,00 € 185,00 € 34,66 € 44,66 € DI7721

Rückflug: Sonntag, 26. Februar 2006 Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen > Hamburg

Abflug Ankunft Spar-Tarif Flexi-Tarif Gebühren Summe/Person Flug-Nr.
18:35 h 19:35 h (DUS-HAM) 25,00 € 185,00 € 39,15 € 64,15 € DI7730

Gesamtpreis alle Personen (1) 108,81 €

Ich bin also am 24.02. schon früher in Düsseldorf, habe gehört dort ist ja auch Karneval :-). Vielleicht kommt noch jemand früher an, dann könnte man sich noch mal in Düsseldorf umschauen....

Gruss Jens
urlaubsreisen.info

@Jens
Ich bin noch am überlegen ob ich mit dem Auto komme. Da ich allerdings am Sonntagmorgen wieder in Hamburg sein muss, tendiere ich derzeit wieder per ICE zu fahren. Aber evtl. wäre ich Freitag beim Hinflug dabei. Ich bin allerdings nicht sicher ob ich schon so früh loskomme... Ich würde mich dann nochmal bei Dir melden. Wie kommst Du nach Berlin ?

MfG
Christoph

spiz schrieb:
Wie kommst Du nach Berlin ?
Gute Frage, Christoph, da gibt es keinen Flieger. Ich glaube ich nehme das Auto (ich mag die Bahn nicht), werde auch einen Tag früher anreisen. Berlin hat auch ohne Karneval Einiges zu bieten :-)...

Gruss Jens
flugzeug.biz
car.se
eisenbahn.org

oh nein, karneval...schlimm sowas...musste das schon immer im studium ertragen...:(

@jens: wegen 15 EUR stehst du um halb sieben auf statt auszuschlafen? ;) stoße um 17uhr dazu.
wegen berlin, da kannst auch recht günstig über köln, düsseldorf, nürnberg oder kopenhagen fliegen.

Neus vom DF06

So,

beim Programm des Domainvermarkter-Forums 2006 hat es einige Änderungen gegeben.

Wir haben mittlerweile die Zusage, dass der Affiliate-Vortrag von afilinet gehalten wird, wahrscheinlich durch den technischen Vorstand Alexander Röthinger.

Freddy von Eurodns wird einen Kurzvortrag über die Veränderungen bei den TLDs halten, welche Änderungen sich ergeben und was da so auf uns zukommt (z.B. Preisänderung bei ch-domains).

Harald Hochmann (HarryA) musste aus gesundheitlichen Gründen absagen. Für diesen Programmpunkt werden wir noch einen Ersatz besorgen.

Grüsse

123meins

123meins schrieb:
Harald Hochmann (HarryA) musste aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Was für einige die sich hier kritisch geäußert haben ja nun Grund genug sein dürfte doch zu kommen ;-)

Also ich bin hier durch ein paar Termine gegangen und werde es voraussichtlich schaffen am 23.2.2006 in Hamburg zu landen. Somit würde ich am Freitag Abend nach dem Familienessen, mich auf den Weg nach Düsseldorf machen, bei einer gemütlichen Nachtfahrt.

Ich würde es bevorzugen nach DDorf zu fliegen, allerdings gibt es auf dem ersten Blick mit der Lufthansa nur einen Flug der erst um 9,35 Uhr ankommt und das Programm beginnt ja schon um 9,30 Uhr.

Sollte ich fahren, werde ich am Samstag Abend mich wieder zurück auf dem Weg nach Hamburg begeben. Sollte ich einen Flieger mit guten Ankuftszeiten finden, bleibe ich bis Sonntag morgen.

Gruss
DeTep

123meins schrieb:
Harald Hochmann (HarryA) musste aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Schade, gerade diesen Punkt habe ich sehr interessant gefunden.
Auch wenn nicht alle mit HarryA einer Meinung sind, denke ich, dass er uns sicher interessante Aspekte und Erfahrungen auzeigen haette koennen.

MfG

Alex

Man kann hoffen, das er bald wieder gesund wird und keine weiteren bleibenden Schäden behält.

Lg.

ceekey schrieb:
Man kann hoffen, das er bald wieder gesund wird und keine weiteren bleibenden Schäden behält.

Lg.

der war geil... hat mich grad vom Hocker gehauen....

:D :D :D :D :D :D :D

Schade, wäre nur wegen HarryA gekommen...
Das Gesicht hätte mich interessiert.. LOL ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777