mongostyle
New member
nicht nur die hälfte mitbekommen, sondern auch noch nur die hälfte gelesen...
EDIT: Na also, geht doch...
EDIT: Na also, geht doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!EuroDNS schrieb:hi, ich hab mal wieder die hälfte mitbekommen. kann mich einer kurz informieren wo in Ösi-Land das ganze statt findet? Und wann? Danke vorab!
EuroDNS schrieb:Nicht Ösi-Land sondern DD, hab es kapiert und gefunden!
M1175 schrieb:DD ist am anderen Ende Deutschlands.
Grüße Manuel
...Ole, der Alex sagte mir heute im ICQ, dass er auch gerne kommen würde.Ole schrieb:Hi,
von unserer Seite werden der Marius Würzner und ich auf jeden Fall da sein.
Darüber hinaus stehts noch nicht völlig fest - ergibt sich jetzt am Freitag wahrscheinlich.
Gruß,
Ole Kebbel
Gute Frage, Christoph, da gibt es keinen Flieger. Ich glaube ich nehme das Auto (ich mag die Bahn nicht), werde auch einen Tag früher anreisen. Berlin hat auch ohne Karneval Einiges zu bieten ...spiz schrieb:Wie kommst Du nach Berlin ?
123meins schrieb:Harald Hochmann (HarryA) musste aus gesundheitlichen Gründen absagen.
123meins schrieb:Harald Hochmann (HarryA) musste aus gesundheitlichen Gründen absagen.
ceekey schrieb:Man kann hoffen, das er bald wieder gesund wird und keine weiteren bleibenden Schäden behält.
Lg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen