O
omc
Guest
die schweiz setzt auch auf schneckenpost :creep:
ric
guetertransport.net/info/eu
ric
guetertransport.net/info/eu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Heute habe ich das die erste Ausgabe des DomainVermarkter-Magazins erhalten.
1. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Ausgabe!
2. Vielen Dank für die Zusendung!
3. RESPEKT und GROSSES LOB an alle Mitwirkenden!
Auch wenn das Internet als Informationsmöglichkeit ja immer mehr an Bedeutung gewinnt, finde ich ein solches Magazin TOP! So etwas fehlte einfach im Domainbereich!
Ich lese mehrere Fach- und Händlerzeitschriften, da ich es einfach praktisch finde, mal weg vom Notebook auf dem Balkon bei einem Kaffee eine Fachzeitschrift zu lesen.
Nachdem ich das DomainVermarkter-Magazin in den Händen hielt, viel es mir schwer es gleich wieder aus der Hand zu legen. Habe es gleich mal durchgeblättert und einige Dinge angelesen.
Umso mehr freue ich mich auf den Nachmittags-Kaffee auf dem Balkon mit dem Magazin in der Hand.
Ich wünsche Christoph Grüneberg, Thomas Müller und allen Mitwirkenden das dieser ersten Ausgabe viele weitere folgen werden!
Viele Grüße
Jens
Ich habs auch bekommen - (selbst bestellt hab ichs allerdings nicht) - werde es mir aber mal zu Gemühte führen
das bekommt die creme de la creme automatisch, daher hast du es auch bekommen
Auch von mir DANKE. Habe mich trotzdem gewundert das Magazin erhalten habe. Adresse?
Gruss
Thomas
Teilnehmer des Domainvermarkter-Forums, meine Xingkontakte sowie Backorder.de-Kunden stehen bereits im Verteiler
Jetzt dachte ich immer, dass meine Beiträge gelegentlich einen Hang zur Schwarzmalerei haben, aber dieses Magazin, das sich ja auch an Käufer wendet, ist selbst mir zu pessimistisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen