Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainvermarkter-Magazin

Ich möchte mich auf diesem wege auch einmal bedanken.

Ein wirklich gelungenes und informatives Magazin. :top:

Gruß

Der Inhalt ist mir allerdings persönlich deutlich zu Rechtslastig (im Sinne von Domainrecht, nicht politisch gemeint)
Fünf Autoren, davon vier Rechtsanwälte. Noch Fragen?
(Okay zugegeben, Christoph hat auch Artikel geschrieben)

@Christoph
Danke für die Zusendung. Schöner Beginn einer hoffentlich inhaltlich,
umfänglich und auflagenmäßig wachsenden Zeitschrift!

Ahoi!
PS: Eins kann ich mir ja nicht verkneifen: Einen Korrekturleser solltet ihr
euch unbedingt zulegen ;-) (z.B. Seite 23 3. Spalte ganz unten: "Kunden
können...Domains auf verschiedenen Flüchen mit Werbung bestücken.
"

Fünf Autoren, davon vier Rechtsanwälte. Noch Fragen?
(Okay zugegeben, Christoph hat auch Artikel geschrieben)

@Christoph
Danke für die Zusendung. Schöner Beginn einer hoffentlich inhaltlich,
umfänglich und auflagenmäßig wachsenden Zeitschrift!

Ahoi!
PS: Eins kann ich mir ja nicht verkneifen: Einen Korrekturleser solltet ihr
euch unbedingt zulegen ;-) (z.B. Seite 23 3. Spalte ganz unten: "Kunden
können...Domains auf verschiedenen Flüchen mit Werbung bestücken.
"

Wir werden uns bemühen das Themenspektrum in Zukunft breiter zu gestalten. Aber einige Themen mussten bereits jetzt angegangen werden - weil wir ja nicht wissen ob wir weitermachen ;-)

Gerade für die erste Ausgabe war es auch schwer Autoren zu finden - für die möglichen nächsten Ausgaben nehmen wir gerne auch andere Artikel ins Programm. Die Wahrheit ist aber auch, dass es fast keine Autoren (außer Juristen) gibt die über Domainthemen fundiert berichten. Wir können leider auch nicht zaubern.

Wir sind aber forsaken und den anderen Juristen dankbar, dass sie soviel Vertrauen zu uns hatten mitzumachen. Das gilt auch für die Anzeigenkunden die uns eine erheblichen Vertrauensvorschuß gegeben haben.

Leider gab es ein Mißverständnis und es wurden nicht alle Artikel Korrektur gelesen. Dazu gehörte auch dieser. :help:

Grüsse

123meins

Ausnahme von der Regel?

Alle reden drüber....vielleicht habt ihr ja noch ein Exemplar übrig und machte ne Ausnahme von der Regel (.de, .at, .ch):

Contact |

Saludos

Gerald

Thx for quick reply. Wirklich Realtime. Bin mal gespannt, was da kommt :-)

Hinweis zum Formular:

PLZ/ Ort * - da sind 2 Felder. Ich habe das erste ausgefüllt mit PLZ und Ort, allerdings das zweite Feld freigelassen....Kam Fehlermeldung: ...nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt...

Ist unwesentlicher Kleinkram...aber evtl. im ersten Feld die Plz verlangen und im zweiten den Ort....so wäre es nen Tick klarer.

Wie auch immer: Ohne die Ausgabe gesehen zu haben: Glückwunsch vorab zu dieser Initative.

Saludos from the sunny side of Europe.

Gerald

Danke, habe das Magazin heute in der Post gehabt :)

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Am Cover steht "Ausgabe 01" aber kein Datum z.B. 08/2009
und auf der nächsten Seite steht jedoch "Ausgabe 09"

Harry

Zuletzt bearbeitet:
@Trixi

Schön dass nicht nur ich das Formular falsch ausgefüllt habe. Aber ich fand es auch verwirrend:hmmmm:

der magazin ist heute bei mir endlich eingetroffen. (der weg in die alpen braucht ja bekanntlich länger als in die städte)

congratulation für die erste Ausgabe.
Idee finde ich super, aufbaufähig und hat bestimmt genau wie DVF auch Zukunft.
ideen (kein kritik) für die 2. ausgabe werden sicher ausführlich in paar tagen in köln von alle teilnehmer irgendwie vorgeschlagen. deshalb schreibe ich nix da, und freue mich auf das treffen in köln und auf die 2. Ausgabe.
wird die erstausgabe mit einer runde sekt in Köln gefeiert? ;)

***Schleimer on***
Sedo werbung (Domain-News*-*Sedo GmbH finde ich klasse, congratulation an den Mitarbeiter der die nette erste-Print-parking Seite Idee gehabt hat. :) schade dass man die links nicht anklicken kann, damit christoph die Finazierung der Zeitung sichern kann :)

Sie können die Domain sedo.de nicht kaufen! Aber 15 millionen andere warten auf Ihr Gebot!
finde ich gut gelungen.
***Schleimer Off***

Ich bin gerade von meinem Geschäftstrip nach Hause gekommen und habe das Magazin nun erhalten, inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen, muss noch lesen, aber jetzt ist es mir zu spät dafür.
Eine Kritik: Das Cover der Titelseite ist nicht wirklich gelungen, da hätte man wirklich etwas besseres wählen können, ist zu provokativ und für Außenstehende nicht gerade ansprechend. Das ist meine pers. Meinung (einschl. der Familie), ich möchte aber ehrlich und aufrichtig sein. Wie gesagt, zu den Inhalten kann ich erst später Stellung beziehen, das ist nur mein erster persönlicher Eindruck.

Viele Grüße Jens
newspapers.de

Auch von mir noch Vielen Dank habe das Magazin vorgestern bekommen! Finde es Klasse das Ihr so ein Magazin auf den Markt bringt! Endlich hat man mal was in der Hand als dauernd vor der Flimmerkiste zu hocken! Bin gespannt wie es weiter geht hoffe es folgen noch viele Magazine! Ich bin auf jeden Fall mit dabei!
Inhalts-/Cover-Technisch gibt es zwar noch Dinge zu verbessern aber der Anfang ist gemacht! Ich bin gespannt! Viel Erfolg und weiter so!

Die "nachbestellten" Magazine können leider erst nächste Woche verschickt werden.

Wir bitten deshalb um etwas Geduld, aus organisatorischen Gründen schaffen wir es nicht früher.

Grüsse

123meins

Ich habe es heute auch endlich geschafft mir das Magazin mal näher anzugucken und zu lesen. Sehr nett und interessant! Gerade auch die Vorstellung vom DNworker. Werbung in diesem Format finde ich wirklich angenehm und nützlich.

=> Eigentlich wollte ich nur weitere Resonanz geben, dass Interesse an einer Fortsetzung besteht und mich für die Ausgabe bedanken! :)

Viele Grüße

August

Hi

Ich finde es sehr Informativ habs vor ein paar Tagen bekommen :shakehands:

Gruß paul

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums