Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dombiz-Radio-Sendehinweise

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war Zeuge der guten Musik.

Tx Dude.

Good work - mit Herz und Seele. So macht Radio Spass.

Gracias dafür



PS: Kam von Herzen - war kein Pushversuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
gleich gibt es eine Live-Schaltung nach München mit namewise...Thema Domains...Finanzkrise...Seo´s usw...

grüsse,
engel
 
super interessantes interview! hat spass gemacht, war sehr kurzweilig, obwohl sehr lang :)
 
Interessante Aspekte...sowas fordert Wiederholung. :top:
 
gleich gibt es eine Live-Schaltung nach München mit namewise...Thema Domains...Finanzkrise...Seo´s usw...

grüsse,
engel

Shit...verpasst, sollte - wenn machbar - ein paar Stunden früher verkündet werden.

Viele Grüße
Jens
 
War wirklich sehr interessant.
Jens, gebe dir recht, hatte zufällig geg. 23:00h ins Forum gesehen und eingeschaltet.
Engel, Interviews früher ankündigen, was meinst du?

Viele Grüße

Dude
 
... war gestern abend mehr so die spontane idee!

die engel & namewise plauderrunde hat dann soviel spass gemacht, dass wir uns erst mal ne gute stunde über gott und die welt verratscht haben. highlight fand ich engels neue "domains sind nur die fassade und nicht das grundstück" metapher!

jetzt ist mal der gedanke entstanden das alle paar wochen zu wiederholen. keine sorge. dann geben wir auch vorher mehr bescheid.

also stay tuned wenn es bei der engel & namewise show wieder heisst "... und was war sonst noch so los?"


viel spass wünscht der namewise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wollte gerade schluß machen, klappt aber nicht.
Etwas ausgefallenes Steve Tibbets und danach The Cure

Wer Lust hat einschalten!

Viele Grüße

Dude
 
Vorankündigung für heute abend (gegen 21:00Uhr):
Interview mit naomi: ein Domainer in Mallorca...

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben