Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dombiz-Radio-Sendehinweise

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Alexander,

das Interview hat Onkel Tom ne Seite vorher angekündigt (gestern). Keine Ahnung, ob Engel das mitgeschnitten hat, aber ich persönlich finde live besser, weil man dann eben den Chat mitbekommt, welcher im MP3 logischerweise nicht dabei ist.

Saludos

Gerald
 
das Interview hat Onkel Tom ne Seite vorher angekündigt (gestern).
danke - das muss ich dann überlesen haben :( - wobei ich diesen Thread auch nicht täglich lese, da die ganzen Ankündigungen, wer gerade welche Sendung macht für mich zu häufig sind.

Keine Ahnung, ob Engel das mitgeschnitten hat, aber ich persönlich finde live besser, weil man dann eben den Chat mitbekommt, welcher im MP3 logischerweise nicht dabei ist.
Das ist schon klar, dass live besser ist, aber wenn man so wie ich das ganze nicht mitbekommen hat und trotzdem Interesse hat, waere ein Mitschnitt ganz nett.

MfG

Alexander
 
danke - das muss ich dann überlesen haben :( - wobei ich diesen Thread auch nicht täglich lese, da die ganzen Ankündigungen, wer gerade welche Sendung macht für mich zu häufig sind.

nuja...Alex...aber wenn Du nicht liest...sorry...
Es ist nur ein Thread...

grüsse,
engel
 
danke - das muss ich dann überlesen haben :( - wobei ich diesen Thread auch nicht täglich lese, da die ganzen Ankündigungen, wer gerade welche Sendung macht für mich zu häufig sind.


Das ist schon klar, dass live besser ist, aber wenn man so wie ich das ganze nicht mitbekommen hat und trotzdem Interesse hat, waere ein Mitschnitt ganz nett.

MfG

Alexander


Denke auch, dass Engel evtl. trennen könnten "Wir sind on air" und einen anderen thread "Interviews" - keine Ahnung...aber der Übersichtlichkeit würde es dienen. Stimmt.

Gruss

Gerald
 
Kleiner Vorschlag,

warum wird hier nicht auf der Hauptseite z.B. ein Radio Button eingebaut, der Anzeigen tut "OnAir", "OffAir" und vieleicht "Interview". Diese Möglichkeit gibt es doch. Und besondere Interview Gäste könnten in einem Extra Beitrag angekündigt werden.

Nur so eine Idee!

MfG
 
Danke Engel, für die gute Moderation. Bei mir ist die Zeit auch wie im Flug vergangen, es war mir garnicht bewusst, dass ich solange gequatscht habe. Wie habt Ihr das überhaupt ausgehalten? :hmmmm:
 
soderle...gute Nachricht:
die Aufzeichnung von gestern hat geklappt, und die Quali stimmt auch einigermaßen...
Somit kann das Interview bei Bedarf noch einmal ausgestrahlt werden...

grüsse,
engel
 
weitere Sendehinweise für diese Woche:

- heute Nachmittag ab ca. 14:00Uhr Wiederholung des Interviews mit vadder
- heute Abend ab 20.30Uhr gute Musik...gegen 22:00 namewise & engel
- Freitag abend: ab 20:30Uhr ab ins Wochenende...gegen 22:00 Bianca on air...

grüsse,
engel
 
und los geht´s...
Aufzeichnung des Interviews mit vadder kommt gleich...

grüsse,
engel
 
sehr klasse, ich krieg Euch jetzt endlich auch. Ihr zwei kommt echt angenehm "rüber".

fein;)

nette Grüße
sizzle
 
sehr cooles interview. hab ich damals verpasst, von daher find ich es eine super idee, solche dinge festzuhalten und bei bedarf zu wiederholen! thx

jens
 
Echt gelungene Sendung...

...hatte es spontan mal eingeschaltet und hab mir dann das Interview komplett angehört - war echt superinteressant - muss zukünftig echt wieder öfter mal hier als auch im Chat vorbeischauen - heute ist ja auch schon direkt wieder jemand als Gast angesagt (namewise) - wird das auch ein Interview oder mehr ein(e) Plausch/CoModeration o.ä.? :hmmmm:

Gab es das in jüngster Vergangenheit schon öfter - sprich was habe ich so in den letzten 6-8 Wochen an Interviews oder ähnlichem verpasst?

Oder wird das immer wie zuletzt hier vorangekündigt? Dann müsste ich ja einfach nur mal hier im Thread zurück blättern...das werd ich nun mal tun :flute:

LG
FrancisBlack
 
heute ist ja auch schon direkt wieder jemand als Gast angesagt (namewise) - wird das auch ein Interview oder mehr ein(e) Plausch/CoModeration o.ä.? :hmmmm:
Hi Francis,
wird ne entspannte, aber (hoffentlich) auch eine interessante Plauschrunde zu aktuellen Themen, die ein festes Format in unserem Sendeplan werden wird.

grüsse,
engel
 
ich hörs mir an :)
Thomas, steht kein exakt genauer Zeitpunkt fest ("gegen 22.00 Uhr")

Danke & Grüße
René
 
jetzt iss warm up... :dancing:
und nicht vergessen: gegen 22:00Uhr namewise & engel...
Themen heute höchst wahrscheinlich: "Seitenanalyse" einiger Projekte...Sedo-Pro in Nizza...und andere unwichtige Themen wie: das neue Gesetz, das keiner braucht...

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben