Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dombiz-Radio-Sendehinweise

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
moin,

Musik läuft...und naomi ist auch schon im Chat...nach 21:00 geht es dann irgendwann mim Interview/Gespräch los...
Etwaige Fragen können dort direkt gestellt werden...

grüsse,
engel
 
Interessant was ein Domainer auf Mallorca zu sagen hat.
Anregungen und Ideen von Naomi waren sehr gut.
Ich wünsche mir mehr Interviews in dieser Art,

Viele Grüße

Dude
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Ankündigungen für diese Woche:

Morgen, Dienstag ab 20:30 Uhr: domainers.fm mit special-interview-guest McDot...

Donnerstag, ab 22:00: namewise & engel ... "was war sonst noch?" ... latenight domain infotainment über Seo, Domains und den restlichen Wahnsinn...

grüsse,
engel
 
kann das jemand für mich mitschneiden, ich kann immer erst ab 22.00 Uhr...

LG
Tobi
 
Gibt es denn Mitschnitte von alten Interviews zum Download?
 
Hallo engel, wie sieht es denn betreffs der aktuellen Interviews aus; werden da Mitschnitte angefertigt!?

So, wie ich Deine Antwort auf Wulfmans Anfrage verstehe, war das nur mal ´ne Ausnahme!? Ich war nämlich der Annahme, das sei jetzt schon gang und gäbe!?

Danke für eine Antwort!
 
Hallo Heinka,

ne, derzeit isses nicht die Regel.
Ich weiss nicht, ob es je zu Regel wird, und wenn, dann wohl höchstens für´s Archiv.
Unser Radio ist live...und ich finde das gar nicht so schlecht... :)

grüsse,
engel
 
Hallo Heinka,

ne, derzeit isses nicht die Regel.
Ich weiss nicht, ob es je zu Regel wird, und wenn, dann wohl höchstens für´s Archiv.
Unser Radio ist live...und ich finde das gar nicht so schlecht... :)

grüsse,
engel

Klar, aber so ein kleines Interview-MP3, dass ich mir im Zug nach Madrid anhören kann wäre vielleicht in Zukunft cool...man kann halt nicht immer zuhören, auch wenn man wollte...

Hoffe Du hattest nen netten Birthday.
 
Aloha,

Musik läuft...unser heutiger Interviw-Gast ist McDot.
Fragen und Musikwünsche bitte im Chat.

grüsse,
engel
 
Mal wieder eine sehr interessante Sendung. Ich denke es gab viel Aufklärungsbedarf und es wurde dementsprechend viel (wichtiges) besprochen.
 
Sehr entspannte Gesprächssatmosphäre, guter Partner - interessante Infos. Es ist auch nett, mal etwas über den privaten und beruflichen Hintergrund zu erfahren.

Kurz: Es waren 2 Stunden, die sehr schnell vergangen sind und ich glaube, dass McDot auch ein Stück weit ein Brückenbauer ist.

Tx for radio Engel und McDot.
 
Das Interview hat wieder mal gerockt! :top:

Find das Zusammenspiel von den interessanten und vielfältigen Fragen aus dem Chat, Engels fachkundige Ergänzungen und dem simplen Fakt einfach mal auch die Stimme zum Domainer zu hören ganz große Klasse!

Super von McDot so umfangreich zu wirklich allen Themen so detailliert Rede und Antwort zu stehen.


Es dankt der Namewise
 
Mir hat´s auch gut gefallen; war sehr interessant! Danke! Und die Musik jetzt, die ist auch gut! ;)
 
Ich habs leider wieder verpasst, da ich keine Ankündigung vorher gelesen habe :( Hab ich es nur übersehen, oder wurde das Interview erst heute gegen 20:30 angekündigt?!?!?

Aber vielleicht kann man es ja irgendwo nachhören.

MFG

Alexander
 
Zurück
Oben