Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dombiz-Radio-Sendehinweise

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt iss warm up... :dancing:
und nicht vergessen: gegen 22:00Uhr namewise & engel...
Themen heute höchst wahrscheinlich: "Seitenanalyse" einiger Projekte...Sedo-Pro in Nizza...und andere unwichtige Themen wie: das neue Gesetz, das keiner braucht...

grüsse,
engel

kewl,
welche projekte?
 
jetzt iss warm up... :dancing:
und nicht vergessen: gegen 22:00Uhr namewise & engel...
Themen heute höchst wahrscheinlich: "Seitenanalyse" einiger Projekte...Sedo-Pro in Nizza...und andere unwichtige Themen wie: das neue Gesetz, das keiner braucht...

grüsse,
engel
moin sunblind,

halt einiger Projekte, wie oben beschrieben...
Mal schauen, was wir da so finden... :)

grüsse,
engel
 
hmm.. irgendwie verstehe ich akustisch kein Wort von dem Typen am Telefon oder wo der ist..

Schade :(
 
genau engel, neverending Story, das war der richtige Begriff :laugh:
 
Klasse Sendung danke für Euer Engagement Engel und Focus! Weiter so.

Andreas
 
jetzt läuft das warm up für Bianca, die gegen 22:00 Uhr (nach einem hoffentlichen gewonnenen Köln-Spiel :D ) das Micro übernimmt und uns musikalisch verwöhnen wird... :)
Begleitend sind wir natürlich wieder im Chat, in den ihr herzlich eingeladen seid.

grüsse,
engel
 
glaich gehts los und bianca ist on air ... freuen uns auf zahlreiche zuhörer :D

gruß
ronny
 
das heutige Sonntags-Programm:
on air mit entspannter Musi... :trytofly:
Gegen 21:00 Uhr gibt es die Aufzeichnung des Interviews mit McDot...
Und danach schaun wir mal weiter... :)
Begleitend sind wir wie immer im Chat

grüsse,
engel
 
Hallo Engel,

gibt es auch die Möglichkeit die Berichte und die Interviews irgendwie abzurufen.
Das wäre wahnsinnig interessant.
Habe leider die Interviews von Vadder und McDot verpasst.
 
wieder on air...Überraschungen wie immer nicht ausgeschlossen... :dancing:
Selbstverständlich auch wieder im Chat dabei...

grüsse,
engel
 
bisher feststehendes Programm für diese Woche:

Di. ab 20:30 Uhr Musik und Chat...Überraschungen nicht ausgeschlossen...
Mi. gegen 22:00 Uhr Interview mit Unixalex
Do. ab 20:30 Musik...gegen 22:00 namewise & engel
Fr. ab 20:30 Bianca lädt ein....

grüsse,
engel
 
jetzt geht´s gleich los...das live-Interview mit Unixalex... :dancing:

grüsse,
engel
 
Klasse Sendung, Klasse Interview, sehr Interessant.

Danke und weiter so :top:

LG
Lars
 
Interview im Dombiz-Radio heute Abend war super, sehr interessant und aufschlußreich. Ich habe gerne zugehört und die gestellten Fragen wurden zu 100% beantwortet.
Ein Dankeschön an engel und unixalex!!! Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei...

Viele Grüße
Jens
 
1. Engel: Ich finde, dass Du nicht in der Bandenwerbung Deine Interviews bewerben solltest. Ich rutsche hier selten runter und habe nicht gewusst, dass Du Alex im Interview hast. Ich schenke diesem Thread sehr selten Beachtung und ich kam mit 20 Minuten Verspätung rein. Es macht doch schon einen Unterschied, ob ein Regservice beworben wird, oder ein Radio von Domainern für Domainer. Evtl kann man das ja mal hausinern besprechen und besser positionieren.

Da es sich ja häufig um Interviews mit Domainern handelt und es ein Non-Profit-Ding ist, würde ich mir wünschen, dass solche Ankündigungen besser positioniert würden. Irgendwie gehört sowas nach oben m.E. - ich habe schon mehr als einmal ein interessantes Interview nur durch Zufall mitbekommen.

2. Alex und Engel: Sehr interessantes Interview. Es war spannend, etwas über diesen Nischenmarkt .at zu erfahren. Danke für die investierte Zeit und die Beantwortung der Fragen. Ich fühle mich schlauer :-) und es ist spannend von Domainern zu erfahren, die vor Ort sind. Resumen: 10 points für Austria.

Herzlichst

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer ein super interview. obwohl sehr lang, ging die zeit wieder super schnell rum.

danke an alex und engel

gruß,
jens
 
Zurück
Oben