Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dombiz-Radio-Sendehinweise

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Idee, unixalex einzuladen...sehr interessant und kurzweilig gewesen...
Hoffe du kommst wieder Alex...:)
 
Mist...

...habe es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft - nur so die letzte "gefühlte" Dreiviertelstunde - ich war wieder der der nicht im Chat war/ist ;-)

Konnte dennoch das ein oder andere aufschnappen und möchte an der Stelle einfach mal DANKE sagen für die Sendung(en) (@engel) im allgemeinen - den bisherigen Interviewpartnern auch ein dickes Dankeschön!

LiebeGrüße
FrancisBlack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen: es hat viel Spass gemacht und wir werden sicher wieder ein Interview machen. Danke auch an alle, die im Chat Fragen gestellt haben - denn davon lebt ja auch das "interaktive" Domainer-Radio. Die Fragen waren sehr kompetent und zeigten von Interesse - so macht es einfach Spass.

MfG

Alexander
 
Auch von mir ein Lob an alle Beteiligte. Leider hat meine Internetverbindung nach der ersten halben Stunde den Geist aufgegeben - konnte dann verärgerter Weise nicht mehr zuhören. Echt Schade.

Würde mir wünschen, solche Interviews nachträglich anhören zu können. Ich weiß, das dieses Thema bereits angesprochen wurde, aber es wäre eine klasse Sache. Ich ärgere mich nachträglich, das meine Internetverbindung versagt hatte - und konnte daher auch für mich ein sehr interessantes Interview nicht anhören.

Danke noch einmal an alle Beteligten und weiter so :top:

Lg.
 
Hallöle...

auch von mir vielen Dank an Alex :flowers: und natürlich auf den Zuhörern (im Chat) für die aktive Beteiligung :flowers:
Es hat viel Spass gemacht :)

Für Alle, die das Interview verpasst haben, strahlen wir es heute gegen 14:00Uhr nochmal aus... :)

Viel Spass!

grüsse,
engel
 
on air... :dancing:
und nicht vergessen, gegen 22:00 Uhr namewise & engel...

Nebenbei: heute gibt es noch eine kleine, fette Überraschung, die ich abr soch sepparat ankündigen werde... :santaclaus:

grüsse,
engel
 
Wieder einmal eine sehr nette Sendung,

bitte immer weiter so. :dancing:

MfG
 
die nächsten paar Stündchen:
Sonntags-Früschoppen mit Musik... :dancing:
Und die richtige Zeit, sich zu unserer Bundesliga-Tipprunde anzumelden
(kostenlos...bitte mit CD-/Chat-Nick anmelden)

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
heute abend:

gemütliches Beisammensein im Chat mit guter Musik... :trytofly:

grüsse,
engel
 
Hola...hossa caramba musica al dente con carne in taverna exclusiva...
Hallo...wir sind wieder mit super Musik online. Musikwünsche und Plaudereien im Pub.

grüsse,
engel
 
Hinweis:

auf Wunsch heute gegen 15:00 Uhr die Aufzeichnung von:
namewise & engel vom letzten Donnerstag.

grüsse,
engel
 
nach der Championsleague jetzt noch ein musikalischer Ausklang des gelungenen Tages... :dancing:
Natürlich sind wir auch wieder im Domainerspub*

grüsse,
engel
(*Hinweis: ein Bug wurde behoben...jetzt können sich auch neue User anmelden: die Tischklingel ist verlinkt, auch das Wort registrieren)...
 
heute abend ab ca. 22:00Uhr wieder live: namewise & engel... der Domainertalk...
Fragen usw. können im Pub gestellt werden...
Wer möchte, kann uns auch während der Sendung gerne anrufen...
Nummer gibt es via PM oder im Pub...

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben