Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domcollect kauft fettes Portfolio

Oh ja, die hatten aber aber auch geile Domains... die Liste würd mich ja mal echt interessieren, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass DomCollect da einen guten Schnitt gemacht hat.
 
Schönes Sale. Haben für jedes top Keys ca. 5000 EUR ausgegeben. Bei den top Domains eigentlich ein Schnäppchen :)
 
Die Liste würde mich auch interessieren, vielleicht bekommen wir noch ein paar Auszüge zu sehen.
 
Mir liegt die Liste vor, ich werde sie aus datenschutzrechtlichen Gründen aber nicht weitergeben. Da sind wirklich sehr nette Domains dabei.

Gruss Jens
 
Guten Abend Freunde des gepflegten Traffic:

Grad gelesen ... jetzt auch 'offiziell':

DomCollect purchases ccTLD portfolio for 3.1m USD | Domain Name News

Was man so hören konnte hat man knapp zwei Jahre verhandelt!

Glückwunsch, Ole! :top:


Grüsse vom Namewise
da war jemand schon fast 4 Stunden schneller
http://consultdomain.de/forum/bandenwerbung/35259-traffic-cctlds-com-forum-online.html#post202361

aber wäre auch zu schade wenn es so beiläufig in einem anderen Thread unterginge

Schönes Sale. Haben für jedes top Keys ca. 5000 EUR ausgegeben. Bei den top Domains eigentlich ein Schnäppchen :)
nicht für jedes Topkey ;), eher je Domain,
ist sicherlich auch ein schönes Buy

Mir liegt die Liste vor, ich werde sie aus datenschutzrechtlichen Gründen aber nicht weitergeben.
ich weiß nicht, was da datenschutzrechlich ein Problem sein könnte,
jedoch finde ich es vollkommen okay, wenn man eine Liste oder Informationen erhält, und aus Gründen der von der andern Seite erhofften Vertraulichkeit nicht weiterkommuniziert.

Da sind wirklich sehr nette Domains dabei.
Gruss Jens
das führt im Umkehrschluß zu der gedanklichen Formulierung, daß nicht alle Domains dabei sehr nett sind? ;)

Grüße
Xandra
 
Die besten Domains haben die aber in den letzten Jahren aber schon an Temmer & Co verkauft. Es bleibt aber nach wie vor ein recht gutes Portfolio übrig wobei ich getup.de, kinoonline.de, mediamedia.de, nethotels.de, webcity.de etc. nicht wirklich als TOP-Domains bezeichnen würde.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mit Abstand besten war die aktien.de.

Gruss
Daniel
aktien.net
 
Ich glaub mit Abstand besten war die aktien.de.

Gruss
Daniel
aktien.net

Ja, die hat sicher aber der Temmer gekauft. Die hatten sie mir damals auch um ich glaube 100k vor ca. 6 Jahren angeboten.
Bist Du von NY nach LA umgezogen ?

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben