Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wollen wir's jetzt einfach dabei belassen?
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich mich in der Rubrik Internet-/ Onlinerecht befindet.
Was haltet Ihr von
schaden.mobi
dach.schaden.mobi an........ die Gebäudeversicherung. ;-)
Eh off topic hier...vollkasko.schaden.mobi an den KFZ-Versicherer,
privathaftpflicht.schaden.mobi an den Privathaftpflichtversicherer und
dach.schaden.mobi an........ die Gebäudeversicherung. ;-)
Laut einer Email die ich von der Registry bekam sind bereits mehr als 100.000 .mobi registriert.
Frag mal Holger in Bezug auf private.krankenversicherung.sc. Schrott TLD, Schrott 3rd level
Laut einer Email die ich von der Registry bekam sind bereits mehr als 100.000 .mobi registriert.
.mobi gehoert die zukunft, so wurde es heute in maastricht bei sedo pro geaeussert.
Leute esst schice, Milliarden Fliegen können nicht irren!
"Schaden" ist meiner Einschätzung nach eher kein sonderlich bedeutendes Keyword, welches hohe Erträge versprechen würde.
Was sind schon 0,1 Millionen Registrationen unter einer gTLD...?
Dafür das die Domainendung hier fast todgeredet wird, sind ca. 10.000 Registrierungen pro Tag m. E. gar nicht so schlecht
ich habe Freddy so verstanden, dass es 100.000 bislang insgesamt sind und nicht pro Tag. Oder?Zitat von Tea
Dafür das die Domainendung hier fast todgeredet wird, sind ca. 10.000 Registrierungen pro Tag m. E. gar nicht so schlecht
Ich sehe sehr wohl für eine Versicherungsgesellschaft ein großes Potential den Service weiter zu verbessern und sich von den Mitbewerbern abzugrenzen.
Da die Meldung mit den 100.000 Domains vom 30.09. stammt, erhöht sich also die Anzahl auf 20.000 Stück pro Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen